Phenazit

Shakina

Mitglied
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
329
Ort
Ludwigshafen, Deutschland
Hallo zusammen.

Weiß jemand von Euch, wo ich einen Phenazit herbekomme? Im Net gibt´s nix und irgendwie kennt auch keiner diesen Stein.

Bin für Tip´s äußerst dankbar!

Liebe Grüße
Shakina
 
Werbung:
Hallo,
es heißt Phenakit, und ich kenn da z.Zt. eine echt gute Quelle:

www.crystal-treasure.com

Er hat zwar scheinbar recht kleine Stücke, aber für den sonst sehr seltenen und vor allem teuren Phenakit ist das schon ganz ordentlich, da das Mineral sonst nur millimetergroße Stücke bildet oder nicht bezahlbar ist.
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo Project!

Super Seite, vielen Dank....da sind echt tolle Exemplare dabei!!

Stimmt, der Preis ist natürlich nicht gerade "sozialverträglich", aber die Steine scheinen es wert zu sein!

Liebe Grüße
Shakina
 
Hallo liebe Shakina!

Ja der Phenakit gehört nun mal zur Beryll Gruppe und ist noch dazu etwas Rar. daher auch die Preise.

Naja vielleicht findest doch ein passendes Exemplar für dich.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Werbung:
:liebe1: Hallo Felixdorfer!!!

Schön von Dir zu lesen!

Ich denke, der Stein findet mich, so war´s ja schon immer! Es wird schon irgendwann einer auftauchen!

Im Moment arbeite ich sehr intensiv mit den Larimaren. Sie erzählen mir viel von Atlantis und wie schön es dort war und was wir für unseren Aufstieg jetzt schon machen können...Ich sammle schon schön und werdemich zu gegebenen Zeitpunkt an Deine Worte mit dem eigenen Buch erinnern:stickout2
Ich drücke Dich,
Shakina
 
Zurück
Oben