1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wo kann ich Moquis kaufen bei uns?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von VIVI, 22. August 2007.

1. VIVI

VIVI Mitglied

Werbung:
    hallöchen ihr lieben!

ich hätt gern auch ein paar moquis - kann mir jemand vielleicht sagen,wo ich die in wien oder umgebung herbekomme??? ich mag sie irgendwie nicht aus dem internet bestellen...

liebe grüsse
    vivi

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

entweder du gehst in ein esoterikgeschäft oder, am 1. und 2. sept. ist im21.bez.angererstrasse ,haus der begegnung, eine steinemesse,da hast du grosse auswahl.

3. VIVI

VIVI Mitglied

aaaahh! die steinemesse klingt gefährlich für mich...da kann ich mich sicher um den verstand kaufen:)
    gibt´s die glaubst einfach so in "jedem" esoterikgeschäft? muss mal ihm OM in der mariahilferstrasse schauen...vielleicht hab ich glück

dankeschön!!!
    vivi

4. Remus

Remus Mitglied

guten morgen,

gibt es wo nähere infos zu dieser steinmesse??

5. ZAUBERHEXERL

hallo vivi,wenn du auf steine "anfällig "bist, ist es egal wo du hingehst*gg*.ich weiss nur, dass auf den messen viele angebote gibt, viel auswahl ist und auch vom preis her ok ist.
    hallo remus,was genau willst du wissen?schau mal auf die seite von zanaschka oder zanatschka,da sind die messe termine,von den messen, die er veranstaltet drauf.ansonst schreib mir .liebe grüsse

6. VIVI

VIVI Mitglied

Werbung:
    hallo zauberhexerl!

heute sind mir die moquis 2 mal in baden "begegnet".2 pärchen hab ich gleich mal mitgenommen.eins für einen lieben freund und eins für mich.die schnuckel trag ich schon spazieren:liebe1:

du hattest recht,wenn´s sein soll "laufen" sie einen anscheinend über den weg:) erstaunlich einfach und schnell...

liebe grüsse
    vivi

7. ZAUBERHEXERL

Werbung:
    das freut mich,dann viel spass mit deinen neuen freunden,liebe grüsse

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen