Moqui Marbles bei Energielosigkeit?

also ich spüle meine schon mit kalten wasser ab udn wisch sie dann aber gleich ab und wie du sie streichelst dass ist dir überlassen wie du es als gut empfindest.ich denk sie mögen beides.
 
Werbung:
hallo zauberhexerl
danke für die antwort.:danke:

einige sagen, dass man moqui marbles nicht abspülen darf und einige sagen, dass darf man.
was stimmt jetzt?

lg moqui11:D[/FONT]
 
hallo zusammen
meine moquis tun nichts. ich halte sie täglich in den händen und streichle sie auch immer wieder, aber sie geben mir nur wärme.
geben sie mir überhaupt noch energie?

LG
moqui11
 
ich kann dir nur sagen wie ich es mache.sag hast du deine mokis "erweckt".da musst du sie reinigen ,also wenn du willst ,unter das wasser halten,dann in der handhalten und mit ihnen reden,ich spürte dann ein kribbeln und sie wurden ganz heiss.bei meinem reikimeister tanzten sie richtig auf der handfläche,das war toll.bleib geduldig es wird schon,liebe grüsse
 
hallo zauberhexerl
danke für deine antwort.

das mach ich auch immer aber sie zeigen nichts. ich rede mit ihnen manchmal und wasche sie auch ab.

lg moqui11
 
hallo:winken5:
kann mir jemand sagen, ob man mit den moquis "yoga" machen muss.?;)
das hab ich mal gelesen, aber ob es stimmt, weiss ich nicht.:confused:
kann mir jemand helfen?:confused:
lg moqui11:rolleyes:
 
Hallo moqui 11,

Du schreibst, dass Deine moquis nur warm werden und Dir keine Energie geben...Dazu möchte ich dir gerne erzählen, wie ich diese Steine empfinde:reden:
Für mich sind Moquis Steine, welche auf eine besondere Art Energie geben: Nämlich indem sie auf jeden Fall in Verbindung zueinander bleiben.
Das bewirkt, dass die beiden, wenn Du einen in der rechten Hand hältst und den anderen in der linken, sich unmittelbar einen Weg suchen, wieder in Verbindung miteinander zu kommen. Dazu benutzen sie die "Leitungen", welche sie vorfinden - Nervenbahnen, Blutadern usw. Die Wärme, die Du spürst kommt daher, dass Du IHRE Energie spürst. Diese Energie ist in der Lage, auf jeden Fall wieder zueinander zu finden - auch wenn Deine Leitungen blockiert sind - so werden Blockaden warm und liebevoll geöffnet und wieder in Fluss gebracht...Wenn Deine Blockaden sich lösen, so kommst Du selber wieder in Fluss und damit bist Du wieder im Besitz Deiner ganzen Kraft (und somit Deiner Energie).
Moquis heilen durch ihre Liebe zueinander - schön, gell? Und Deine machen das besonders sanft. Toll!
Alles Liebe:winken5:
suslwu
 
Hallo enterprise...

ich habe die gleiche frage wie du, nur bin ich neu hier, und weiß noch nicht genau wie man hier am forum teilnehmen kann...
wenn du informationen über die monqui marbles hast wäre schön, wenn du mir da mit einem weiteren tip helfen würdest...vielen dank im voraus...
 
Werbung:
hallo;)
meine moqui marbles zeigen mir keine energie. sie werden auch nicht richtig warm. ich habe auch wenig zeit mit ihnen verbracht. was soll ich jetzt machen? leben sie überhaupt noch? :confused:

würde mich auf eine antwort freuen.
lg moqui11;)
 
Zurück
Oben