Petition Homöopathie und Naturheilmittel

Werbung:
Psiramleser erkennt man eben, weil sie dir Meinung von dort kritiklos übernehmen .



LOL kann man da nur sagen. Ich hab mir die Seite vor ein paar Jahren genau EIN Mal angeschaut und vieleicht 20 Minuten einfach interessehalber durch diverse Einträge geblättert und sie dann als für mich nicht weiter interessant wieder vergessen.


Wie gesagt, von Leuten wie dir kommt nur dümmliches Verschwörungs-Geschwafel und ebenso dümmliche haltlose Anschuldigungen. Die Person hier, die sich mit dem Inhalt von Psiram wirklich GUT auszukennen scheint, das bist du.
 
durchaus auch faktisch richtiges Zeugs zu diversen gefährlichen oder abzockerischen Gruppen und Anbietern, ....
Geh dort werden doch pauschal alle denunziert, die nicht zu der herrschenden Konzernwissenschaft gehören.
Oder hast du dort schon mal irgendetwas Positives über Esoterik oder Naturheilverfahren gelesen? Das sollte doch jedem zu denken geben.
 
Ich hab mir die Seite vor ein paar Jahren genau EIN Mal angeschaut und vieleicht 20 Minuten einfach interessehalber durch diverse Einträge geblättert und sie dann als für mich nicht weiter interessant wieder vergessen..
es gibt ja genug andere, die dort abschreiben, hast das halt über Umwege übernommen, Fakt ist: es kommt von dort.
 
Geh dort werden doch pauschal alle denunziert,

Von pauschal habe ich da nix gesehen.


Oder hast du dort schon mal irgendetwas Positives über Esoterik oder Naturheilverfahren gelesen? Das sollte doch jedem zu denken geben.


Du wirst auf einem Verbraucherschutzprotal auch nur Informationen über Anbieter finden, bei denen es zu Problemen und Klagen gekommen ist. Das ist ein Informationsportal über Gruppierungen/Anbieter, wo Leute zu Schaden gekommen sind, sei es finanziell oder an Leib und Leben.


Das einzige was man der Seite vorwerfen kann ist, dass sie generell antireligiös tendenziell ist, sich also generell negativ über Religion oder religiösen Lehren äussert, also zB auch Buddhismus, Christentum etc.

Informationen über gefährliche Anbieter wie zB Hamer und andere sektenartige Gruppierungen erschienen sachlich und gut recherchiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Link gelesen hättest, konntest du dieselbe Information auch an anderen Stellen finden und du würdest entdecken, dass auf deinen Links gelogen wurde, das kann jeder verifizieren, der nicht seine Augen verschließt.

Ich finde es langsam peinlich wie versucht wird mit Lügen und Diffamierung die nachgewiesene Wirkungslosigkeit zu negieren.

Den Link hab ich angeschaut, aber da ist mir echt meine Zeit zu schade so einen Unsinn zu lesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben