Petition Homöopathie und Naturheilmittel

Vorweg: in einem muss ich mich korrigieren: Es geht wie in meinem Eröffnungtext geschrieben, nicht darum pflanzliche und homöopathische Mittel ganz und grundsätzlich zu verbieten.
Da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Aber die Bedingungen des Erwerbs sollen teilweise erschwert werden. In Belgien war das schon das faktische Aus für homöopathische! Mittel, weil unbezahlbar.



.


Äh, Belgien ist in der EU. Da kannst du problemlos per Onlinehandel aus dem EU Ausland bestellen.
 
Werbung:
Die Schulmedizin ist nicht blöd, sie ist von der Pharmaindustrie, die aus der chemischen Farbstoffindustrie kommt, vereinnahmt worden und wer Geld hat, hat die Macht, wo es hin geht.
Es geht nicht so sehr um Heilung, sondern um Geld an Krankheiten zu verdienen. Denn sonst würde man längst Parasiten, Bakterien und Viren mit Frequenzen lahmlegen.



Und jetzt kommt gleich eine Ladung dümmliche Pharma-Verschwörungstheorien.
 
Studien als „Beweise für Wirkungslosigkeit“ der Homöopathie sind absichtsvoll gefälscht worden. Lautstarke Homöopathie-Gegner wie Edzar Ernst sind bereits vielfach der Beugung oder sogar der Lüge überführt worden, meint Prof. Robert Hahn, unbestrittener Medizin-Wissenschaftler.
http://www.homeopathy.at/betruegerische-studien-um-homoeopathie-als-wirkungslos-darzustellen/
Man hat 98% aller Homöopathie-Studien aussortiert und mit den bleibenden 2% negativen Studien eine statistische Meta-Analyse durchführt, um zu „Beweisen“, dass die Homöopathie unwirksam ist.
Ich hoffe, den Satz verstehen alle.

Wenn Du informieren möchtest, dann solltest Du nicht Links von Anbietern bringen, den kein Anbieter wird eingestehen, dass er wirkungsloses verkauft.

Es ist nun mal bewiesen Homöopathie kann nicht mehr als den Placebo triggern.

http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67243&key=standard_document_59450270

http://homoeopathie-neu-gedacht.blogspot.gr/2015/07/was-hat-mich-uberzeugt-mit-der.html

http://www.berliner-kurier.de/ratge...yse-zeigt--homoeopathie-bringt-nichts-1281976
 
Doch, Schmerzen sind ein Symptom, die Schulmedizin bekämpft Schmerzen mit Schmerzmittel.
Fieber ist ein Symptom, ebenso Bluthochdruck, Entzündung, dickes Blut, was macht die Schulmedizin? Fieber senken, Blutdruck senken, Entzündungshemmer (Kortison), Blutverdünner....

Schrieb ich ja, dass Schmerz ein Symptom ist, ....nur bekämpft die Schulmedizin eben nicht das Symptom, (was sich Menschen leider immer wieder von den Heilverkäufern einreden lassen) Beispiel Magenschmerzen, es wird geschaut woher kommt der Schmerz, dann wird die Ursache therapiert, wenn möglich mit Medikamenten oder OP.
 
Wenn Du informieren möchtest, dann solltest Du nicht Links von Anbietern bringen, den kein Anbieter wird eingestehen, dass er wirkungsloses verkauft.

Wenn du den Link gelesen hättest, konntest du dieselbe Information auch an anderen Stellen finden und du würdest entdecken, dass auf deinen Links gelogen wurde, das kann jeder verifizieren, der nicht seine Augen verschließt.
 
Werbung:
Argumente hast du keine vorzuweissen, willst nur trollen?


Ja, jemand der dir widerspricht ist automatisch ein Psiram Leser (da steht übrigens neben eher unschöner genereller antireligiöser Propaganda durchaus auch faktisch richtiges Zeugs zu diversen gefährlichen oder abzockerischen Gruppen und Anbietern, das scheint von militanten Atheisten gemacht zu werden) und wurde von irgendwem (wer auch immer das gewesen sein soll) gehirngewaschen (wurde also gegen seinen Willen durch Psychomethoden einer Konditionierung unterzogen, vom wem ist mir schleierhaft, immerhin besitze ich keinen Fernseher und lese nur sehr selten und dann eher linke Tageszeitungen). Wie gesagt, einfach nur dümmlicher Verschwörungsmüll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben