Petition Homöopathie und Naturheilmittel

Den Link hab ich angeschaut, aber da ist mir echt meine Zeit zu schade so einen Unsinn zu lesen.
hast du es nicht verstanden, was da steht?
Die Studien zur Wirkungslosigkeit der Homöopathie wurden gefälscht, Punkt, ob dir das gefällt oder nicht, spielt keine Rolle.

Jetzt will man sie eischränken und andere Naturheilmittel auch, nicht weil sie nicht wirken, sondern weil man Konkurrenz ausschalten will.
 
Werbung:
Nein, ist es nicht, denn viele sogenannte Mainstreammedien haben von dort ihre Meinung übernommen und damit auch viele Lügen, zum Beispiel, dass es bewiesen wäre, dass Homöopathie nicht über den Placeboeffekt wirkt.
http://psiram.us/index.php/using-jo...nt/article-categories/79-psiram-wir-ueber-uns

Es ist nun mal bewiesen das Homöopathie nicht wirkt, da nutzt auch alles zappeln und leugnen nix!!!

Ein Alternativmediziner und Homöopath wie Edzard Ernst erkennt die Wirkungslosigkeit, und er weiss sicher von was er redet.

 
hast du es nicht verstanden, was da steht?
Die Studien zur Wirkungslosigkeit der Homöopathie wurden gefälscht, Punkt, ob dir das gefällt oder nicht, spielt keine Rolle.

Klar hab ich verstanden was da steht, nur Lügen und dummes Zeug das von vielen auch noch geglaubt wird.

Jetzt will man sie eischränken und andere Naturheilmittel auch, nicht weil sie nicht wirken, sondern weil man Konkurrenz ausschalten will.


Aha man will.....wer ist denn man?
 
Zum letzten Mal: das war eine gefälschte Studie und die Mainstreammedien und viele andere haben es geglaubt.

Dann bring doch mal einen Beleg was genau an welcher Studie wie gefälscht wurde, oder einen Beweis das Homöopathie wirkt.....natürlich nicht von einem Anbieter.

Hast Du gelesen was ich verlinkt hatte, über 200 Studien wurden in Australien nochmal überprüft, Ergebnis.....Homöopathie ist Wirkungslos!


Edzard Ernst ist kein Homöopath, sondern ein Kritiker.

Klar so Kritiker sind ja gaaaanz böse, die erlauben sich selbständig zu denken und nicht jeden Müll zu glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist es nicht, denn viele sogenannte Mainstreammedien haben von dort ihre Meinung übernommen und damit auch viele Lügen, zum Beispiel, dass es bewiesen wäre, dass Homöopathie nicht über den Placeboeffekt wirkt.
http://psiram.us/index.php/using-jo...nt/article-categories/79-psiram-wir-ueber-uns



Wieder nur so eine dümmliche Verschwörungstheorie.

Die sind einfach alle anhand der selben Informationen zur gleichen Meinung gekommen.

Aber ja, die grosse Psiram Weltverschwörung gegen Naturheilkunde. Was für ein Müll...
 
Werbung:
Falls du dich wunderst, dass so etwas nicht in den offizillen Medien steht: Selbst Seehofer, der ehemalige Bundesgesundheitsminister und Politiker Horst Seehofer gibt zu, dass sich die Politik dem Druck der Pharma-Industrie „unfreiwillig“ beugen „muss“ und gegen die Interessen des Volkes und somit gegen die Patienten entschieden wird!

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/horst-seehofer-ueber-die-pharmalobby

und in Österreich ist es auch nicht anders.

das ist keine Verschwörung, nur weil jemand den Stempel draufmacht, das wird doch immer gemacht, damit die Menschen wissen, was sie nicht glauben sollen und sie sind dann auch noch so brav und gehorchen.
 
Zurück
Oben