Petition Homöopathie und Naturheilmittel

Bakterielle Infektionen, sind Symptom für was?
Masern sind ein Symptom für was?
Krebs ist ein Symptom für was?
Grippe ist ein Symptom für was?
Diabetes ist ein ..........usw.......


Menschen mit AIDS brauchen natürlich auch nur geschütteltes Wasser, das bekämpft die Ursache.....Ach so Lanka sagt ja AIDS ist eine Erfindung der Pharmaindustrie, Ebola gibt es auch nicht, deshalb war ja so ein Scharlatan auch nicht dort um Leben zu retten.
Da konnten nur viele freiwillige mit Hilfe der Pharmazie den Menschen das Leben retten.
Ne, ne...es ist schon so.

Die Frage wäre richtig welches Symptom?

Nicht Symptom von was.
 
Werbung:
Bakterielle Infektionen, sind Symptom für was?
Masern sind ein Symptom für was?
Grippe ist ein Symptom für was?
sind Folgen von einem schlechtes Immunsystem und einem vergifteten Körper.

Diabetes ..........usw....... Krebs, Aids...
Diabetiker haben einen parasitischen Pankreasegel, Eurytrema pancreaticum, das weiß die Schulmedizin nicht, weil sie Bioresonanz und freie Forschung ablehnen.
Aids, Krebs, Ebola kann die Schulmedizin weniger heilen als andere, die bekämpft werden und oft gar nicht heilen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage wäre richtig welches Symptom?

Nicht Symptom von was.

Genau! Und bei einer viralen Grippe bekämpft die Schulmedizin die Symptome Fieber, Kopfschmerzen, .... mit Bioresonanz könnte man einfach den Virus mit der inverten Frequenz töten, wenn man wollte. Was aber bei einem schlechten Immunsystem nicht viel nutzt, weil der Virus morgen wieder kommen kann. Das Immunsystem wiederum kann man mit Homöopathie stärken.
 
Du glaubst auch jeden Mist, den man dir erzählt.
Die Wirkung von Homöopathie ist längst durch Studien belegt, die etwas anderes behaupten, haben ganz schlicht gelogen und du hast es geglaubt.

Wenn sie nicht wirken würde, müsste die Pharmaindustrie sie nicht bekämpfen, zumal sie ja nicht schadet, wie du meinst.

Es gibt keine Studien welche die Wirksamkeit von Homöopathie belegen!

Selbst Ärzte die damit arbeiteten, erkannten das es keine Wirkung hat, sogar lebensgefährlich sein kann.

http://www.profil.at/wissenschaft/edzard-ernst-bilanz-alternativmedizin-5647577

http://homoeopathie-neu-gedacht.blogspot.gr/2015/07/was-hat-mich-uberzeugt-mit-der.html

http://m.spiegel.de/spiegelwissen/a...ctedFrom=www&referrrer=https://www.google.gr/

Die Pharmaindustrie bekämpft auch nicht diesen Schmarren, weshalb auch, denn wer ernsthaft krank ist geht zum Arzt oder ins Krankenhaus, wo mit bewährten Medikamenten Leben gerettet wird.

Wo wirkt den die Homöopathie, Außer das sie den Placebo triggert?

Und nein, ich glaube eben nicht jeden Mist, deshalb bin ich kein Feind der Pharmaindustrie, denn ohne würde ich nicht mehr leben.
 
Ne, ne...es ist schon so.

Die Frage wäre richtig welches Symptom?

Nicht Symptom von was.

Von den Eso-VT lese ich seit Jahren es werden von der Schulmedizin nur Symptome behandelt.

Bist Du nicht Krankenschwester?

Ich als Laie sage ein Symptom ist immer ein Zeichen für was!

Bspl. Magenschmerzen deuten auf eine Erkrankung des Magens....es werden also nicht die Schmerzen (Symptom) behandelt, sondern geschaut weshalb die Schmerzen kommen.

Symptome sind ein Wegweiser, sie können nicht wie kulli behauptet bekämpft werden.
 
sind Folgen von einem schlechtes Immunsystem und einem vergifteten Körper.

Also Aids, Ebola, bekommen nur Menschen mit vergiftetem Körper?....OMG

Diabetiker haben einen parasitischen Pankreasegel, Eurytrema pancreaticum, das weiß die Schulmedizin nicht, weil sie Bioresonanz und freie Forschung ablehnen.

Na klar, die Schulmedizin ist blöd, die braucht unbedingt so gehirngewaschene Intelligenzbestien die ihre Weisheiten von so Seiten hohlen.

http://www.drclark.net/de/disease-a-protocols/other-illnesses/diabetes

Aids, Krebs, Ebola kann die Schulmedizin weniger heilen als andere, die bekämpft werden und oft gar nicht heilen dürfen.

Du hast echt einen an an der Waffel, ich überleg grad noch soll ich weinen oder kotzen.
 
Also Aids, Ebola, bekommen nur Menschen mit vergiftetem Körper?....OMG ..
Nein, Bakterien und Viren sind überall, aber nur jemand, der vergiftet ist und (oder) ein schlechtes Immunsystem hat, wird nicht fertig damit.
Überall, wo Ebola auftritt, ist die gesundheitliche Situation der Bevölkerung, sowie die Versorgung mit Essen und Trinken, äußerst problematisch. In Sierra Leone liegt die Lebenserwartung bei 48,5 Jahren. Fast jedes sechste Kind stirbt, bevor es 12 Monate alt werden kann... aber ein hoher Prozentsatz hat bereits Antikörper gegen Ebola, ist also nicht daran erkrankt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Symptome sind ein Wegweiser, sie können nicht wie kulli behauptet bekämpft werden.
Doch, Schmerzen sind ein Symptom, die Schulmedizin bekämpft Schmerzen mit Schmerzmittel.
Fieber ist ein Symptom, ebenso Bluthochdruck, Entzündung, dickes Blut, was macht die Schulmedizin? Fieber senken, Blutdruck senken, Entzündungshemmer (Kortison), Blutverdünner....
 
Es gibt keine Studien welche die Wirksamkeit von Homöopathie belegen!
Studien als „Beweise für Wirkungslosigkeit“ der Homöopathie sind absichtsvoll gefälscht worden. Lautstarke Homöopathie-Gegner wie Edzar Ernst sind bereits vielfach der Beugung oder sogar der Lüge überführt worden, meint Prof. Robert Hahn, unbestrittener Medizin-Wissenschaftler.
http://www.homeopathy.at/betruegerische-studien-um-homoeopathie-als-wirkungslos-darzustellen/
Man hat 98% aller Homöopathie-Studien aussortiert und mit den bleibenden 2% negativen Studien eine statistische Meta-Analyse durchführt, um zu „Beweisen“, dass die Homöopathie unwirksam ist.
Ich hoffe, den Satz verstehen alle.
 
Werbung:
Na klar, die Schulmedizin ist blöd, die braucht unbedingt so gehirngewaschene Intelligenzbestien die ihre Weisheiten von so Seiten hohlen.

http://www.drclark.net/de/disease-a-protocols/other-illnesses/diabetes

Ich hole meine Weisheiten nicht von "so" Seiten, ich hab Bücher dazu und ich forsche dazu an einem Bioresonanzgerät und habe das alles nachgeprüft und verifiziert. Hulda Clark wurde genau deshalb so massiv bekämpft. Die Schulmedizin ist nicht blöd, sie ist von der Pharmaindustrie, die aus der chemischen Farbstoffindustrie kommt, vereinnahmt worden und wer Geld hat, hat die Macht, wo es hin geht.
Es geht nicht so sehr um Heilung, sondern um Geld an Krankheiten zu verdienen. Denn sonst würde man längst Parasiten, Bakterien und Viren mit Frequenzen lahmlegen.

Du hast echt einen an an der Waffel, ich überleg grad noch soll ich weinen oder kotzen.
Was du willst, du bist ein freier Mensch.
 
Zurück
Oben