Petition für Tele-Empathen/Hypersensible

Ich würd gern mal wissen, wenn die Leute im Alltag immer schlimmer werden, was der Weltuntergang 2012 uns bis jetzt gebracht hat - ich dachte hier öffnet sich jetzt eine Gott-Welt, wenn die andere alte Welt untergeht.

:rolleyes::coffee:
 
Werbung:
Suizid wäre aber gerade im Psychosen-Bereich etwas öfter vertreten, ....


Ja, aber nicht wegen Telepathie sondern wegen zB Angst im Verfolgunswahn oder wegen Stimmen die einen Suizid befehlen, die der Betroffene selbst erzeugt.

Und das ist nicht lustig, eine Freundin meiner Familie ist nach der Trennung durch den Stress psychotisch geworfen, Verfolgungswahn. Sie hat sich im Bad erhängt, und zwar nicht wegen "Telepathie" sondern wegen Wahn/Halluzinationen.
 
Ja, aber nicht wegen Telepathie sondern wegen zB Angst im Verfolgunswahn oder wegen Stimmen die einen Suizid befehlen, die der Betroffene selbst erzeugt.

Und das ist nicht lustig, eine Freundin meiner Familie ist nach der Trennung durch den Stress psychotisch geworfen, Verfolgungswahn. Sie hat sich im Bad erhängt, und zwar nicht wegen "Telepathie" sondern wegen Wahn/Halluzinationen.
Ich kenne sogar real lebende Menschen, die mich immer wieder auf die Strasse vor Autos lenken wollen, wenn ich gerade auf der Strasse oder unterwegs bin, oder mich so "versuchen" zu manipulieren, dass ich irgendwas mache, sage oder schreibe. Das, was die dann gerade meinen oder wollen. Oder andere schlimmere Sachen.

Deshalb der Thread hier im Forum mit den Meldestellen für Menschen.
 
Ich kenne sogar real lebende Menschen, die mich immer wieder auf die Strasse vor Autos lenken wollen, wenn ich gerade auf der Strasse oder unterwegs bin, oder mich so "versuchen" zu manipulieren, dass ich irgendwas mache, sage oder schreibe. Oder andere schlimmere Sachen.

Deshalb der Thread hier im Forum mit den Meldestellen für Menschen.


Das ist der Wahn der seine Quelle in dir hat, dass ist nicht real.
 
Wieso? Wenn man davon ausgeht, dass telepathische Kräfte wirklich so stark sind, dann müsste es möglich sein, gezielt andere Menschen oder auch Tiere mit rein mentaler Intervention, zB gezielten negativen Gedanken krank zu machen.

Dafür gibt es aber keinerlei Indizien.
Das ist nicht Möglich. Denn Telepathie bedeutet aus der Ferne Empfinden. Was aus dem Lateinischen abgeleitet ist. Telepathie hat nichts mit Gedanken lesen oder senden zu tun. Es ist das Empfangen von Gefühlen und Emotionen. Das andere ist Gedanken zu Hören sogar sehen. Daher wenn du keine Ahnung oder Zugang dazu hast, dann lass bitte die Finger davon.
Du mit deiner Schizophrenie These kannst auch ganz schön beleidigend sein. Wobei ein Posting von mir hier gelöscht wurde obwohl ich nur ein Vergleich machte. Dich und sogar mich dann als Schizophren als Vergleich darstellte. Denn nach deiner Darstellung sind dann alle Menschen die nicht so wie du bist, Schizophren sind.
 
@Garfield

Ich kenne das eigentlich, was du schreibst, ist aber trotzdem noch was anderes alles wohl.

In einen Wahn oder was Psychotisches kommt man ja eher, wenn man durch Situationen an was erinnert wird, denke ich mal. Wo was Traumatisiertes oder Taubes "angesprochen" wird dann.
 
Ich kenne sogar real lebende Menschen, die mich immer wieder auf die Strasse vor Autos lenken wollen, wenn ich gerade auf der Strasse oder unterwegs bin, oder mich so "versuchen" zu manipulieren, dass ich irgendwas mache, sage oder schreibe. Das, was die dann gerade meinen oder wollen. Oder andere schlimmere Sachen.

Deshalb der Thread hier im Forum mit den Meldestellen für Menschen.
Das kann keiner, das ist in deiner Vorstellung. Durch deine Angst manipuliert zu werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben