Petition für Tele-Empathen/Hypersensible

Klar kannst du verzichten, weil das ja deine Allmachtsfantasien stört, dass du angeblich ausernatürliche Fähigkeiten hast die dir ein Wissen geben, wie es in der Psyche völlig fremder Passantan aussieht.

Wie gesagt, so lange dir die andere Person nicht verbal bestätigt hat, wie sie sich gerade fühlt kannst du garnichts wissen. Alles pure Vermutung von dir.
Nochmal spreche mir nichts ab. Sonst halte dich daraus, wenn du keine Ahnung hast worum es geht. Du weißt gar nichts. Wenn du wüsstest.

PS:Bist schnell dabei dich von anderen Beleidigt zu fühlen, doch was du machst ist besser? Denke mal darüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Klar kannst du verzichten, weil das ja deine Allmachtsfantasien stört, dass du angeblich ausernatürliche Fähigkeiten hast die dir ein Wissen geben, wie es in der Psyche völlig fremder Passantan aussieht.

Wie gesagt, so lange dir die andere Person nicht verbal bestätigt hat, wie sie sich gerade fühlt kannst du garnichts wissen. Alles pure Vermutung von dir.

Oh mann, Garfield :rolleyes: Ich habe mir mal deine Beiträge der vergangenen Monate und Jahre angeschaut. Ist dir eigentlich klar, dass du überwiegend über psychische Störungen schreibst, speziell das Thema "Schizophrenie" recht häufig in den Raum stellst und als Diagnose anderen an den Kopf klatscht :rolleyes:? Mir scheint, dass auch du ziemlich unter "Dampf" stehst, aber statt dass du ihn sinnvoll ablässt oder einfach mal auf einen Berg steigst und schreist... ich weiß, ich weiß, ich bin natürlich auch "psychisch" gestört :D

Weißt du, ich denke, du bist Schnepe ähnlicher, als du denkst :rolleyes: Chill' doch mal oder kuschle eine Runde mit deinem Liebsten.

So, ich habe fertig. Aber das wollte ich doch noch kurz loswerden.
 
Alles wird solange ausgereizt und übertrieben, wenn nichts aufhört, bis ein Umdenken und Vertrauen stattfindet.

Mein Problem ist/war da glaub ich nur, dass ich auf Pseudo-Krankheiten eingegangen bin, durch diese Einflüsse, und mir die so in mich reingezogen habe. Angenommen hab oder irgendwas. Wie Schein-Unterzuckerungen, durch ein "Lebenssaft rausziehen", wenn ich das richtig verstehe alles. Wer damit dann lebt wie mit Eigenem, bei dem werden diese Themen immer schlimmer und so wird was genauer geguckt oder genauer auf was geachtet bei sich selbst. Dann hört das auf evtl.
 
Ob etwas eine Wahnvorstellung ist, kann man nur vor Ort feststellen, wenn sich 's nicht grade um blau und grün karierte Mäuse, die jemand sieht, also etwas Offensichtliches, handelt.
Das gilt sogar für Ärzte.
Aber es ist natürlich einfacher, etwas, was einen nervt, als solche abzutun, das spart eine Menge Arbeit.

Leider... selbst wann man klinisch "gesund" ist und sich "nur" mit anderen Themen als die überwiegende Menschenmasse beschäftigt, gilt man schnell als Außenseiter. Selbst in esoterischen Foren, wie ich sehe, was ich sehr schade finde. Denn letztendlich haben wir uns hier doch alle eingefunden, weil wir etwas anders sind als die anderen, oder? Bzw. haben wir uns hier angemeldet, weil wir andere Themen haben als die Masse, und haben hier gehofft, guten, respektvollen Austausch zu finden?

Es ist schlimm, wie schnell Menschen über einen herfallen können - verbal ist manchmal schlimmer als körperlich, da man die Wunden nicht sieht und nicht so ohne weiteres verarzten kann.
 
Es ist schlimm, wie schnell Menschen über einen herfallen können - verbal ist manchmal schlimmer als körperlich, da man die Wunden nicht sieht und nicht so ohne weiteres verarzten kann.

Dann soll was zu vorsichtig sein (im Auftreten oder Verhalten) und es müssen Grenzen nach aussen überschritten werden - was ich von anderen so mitbekomme an Meinungen zu zum Beispiel "Aggro-Vorfällen", immer gleichen Erlebnissen/Abläufen usw.
 
Denn letztendlich haben wir uns hier doch alle eingefunden, weil wir etwas anders sind als die anderen, oder?



Also ich würde es nicht als "anders" sehen, wenn jemand sich für Spiritualität interessiert.

Viele der Menschen die ich kenne, die an sich völlig unreligiös sind glauben doch an irgendeine Form von Gott oÄ, wenn man genauer nachfragt.

Ich finde es auch nicht "anders", wenn jemand bei einem Lebensproblem mit Karten Legen versucht da Dinge aufzudecken oder betet wenn es ihm oder ihr nicht gut geht ohne an die religiösen Dogmen einer bestimmten Glaubensrichtung zu glauben oder Naturspiritualität anhängt.

Das ist alles völlig normales menschliches Verhalten.


Die Behauptung, mein Nachbar belästigt mich mit telepathischen Übergriffen geht allerdings in die selbe Nonsens-Richtung wie "mein Nachbar hat meine Kühe verhext und die sind deswegen jetzt alle krank" aufgrund dessen im Mittelalter dann angebliche Hexen verbrannt wurden.
 
Also ich würde es nicht als "anders" sehen, wenn jemand sich für Spiritualität interessiert.

Viele der Menschen die ich kenne, die an sich völlig unreligiös sind glauben doch an irgendeine Form von Gott oÄ, wenn man genauer nachfragt.

Ich finde es auch nicht "anders", wenn jemand bei einem Lebensproblem mit Karten Legen versucht da Dinge aufzudecken oder betet wenn es ihm oder ihr nicht gut geht ohne an die religiösen Dogmen einer bestimmten Glaubensrichtung zu glauben oder Naturspiritualität anhängt.

Das ist alles völlig normales menschliches Verhalten.

Da stimme ich tatsächlich mir dir das erste Mal halbwegs überein (y)

Die Behauptung, mein Nachbar belästigt mich mit telepathischen Übergriffen geht allerdings in die selbe Nonsens-Richtung wie "mein Nachbar hat meine Kühe verhext und die sind deswegen jetzt alle krank" aufgrund dessen im Mittelalter dann angebliche Hexen verbrannt wurden.

Aber das hier: Lass' das doch eeeendlich mal lohooos o_O :confused:
 
Aber das hier: Lass' das doch eeeendlich mal lohooos o_O :confused:



Wieso? Wenn man davon ausgeht, dass telepathische Kräfte wirklich so stark sind, dann müsste es möglich sein, gezielt andere Menschen oder auch Tiere mit rein mentaler Intervention, zB gezielten negativen Gedanken krank zu machen.

Dafür gibt es aber keinerlei Indizien.
 
Werbung:
Wieso? Wenn man davon ausgeht, dass telepathische Kräfte wirklich so stark sind, dann müsste es möglich sein, gezielt andere Menschen oder auch Tiere mit rein mentaler Intervention, zB gezielten negativen Gedanken krank zu machen.

Dafür gibt es aber keinerlei Indizien.

Suizid wäre aber gerade im Psychosen-Bereich etwas öfter vertreten, ... je nachdem, was aus einem Esoterik-Forum real dann alles unter Psychosen fällt. Obwohl das vor 6-7 Jahren vielleicht noch anders war als heute inzwischen, der Umgang mit was.
 
Zurück
Oben