Petition für Tele-Empathen/Hypersensible

Werbung:
Das kann keiner, das ist in deiner Vorstellung. Durch deine Angst manipuliert zu werden.
Die machen das sogar von ihren Berufen aus, während der Arbeitszeit, und sagen dann später, sie mussten nur eine Sicherheit sehr lange austesten, ob ich lenkbar bin usw.

So könnte man das rausdrehen, in Wahrheit soll da alles nur nerviger Vorwand sein sich auszutoben, abzureagieren usw.
 
Die machen das sogar beruflich, und sagen dann später, sie mussten nur eine Sicherheit sehr lange austesten, ob ich lenkbar bin usw.

So könnte man das rausdrehen, in Wahrheit soll da alles nur nerviger Vorwand sein sich auszutoben, abzureagieren usw.
dann kann keiner dir helfen, wenn du weiter darauf pochst.
 
Ich kenne sogar real lebende Menschen, die mich immer wieder auf die Strasse vor Autos lenken wollen, wenn ich gerade auf der Strasse oder unterwegs bin, oder mich so "versuchen" zu manipulieren, dass ich irgendwas mache, sage oder schreibe.


Geh bitte zum Arzt. Das ist Verfolgungswahn und Beziehungsfantasien.
 
Klar kannst du verzichten, weil das ja deine Allmachtsfantasien stört, dass du angeblich ausernatürliche Fähigkeiten hast die dir ein Wissen geben, wie es in der Psyche völlig fremder Passantan aussieht.

Wie gesagt, so lange dir die andere Person nicht verbal bestätigt hat, wie sie sich gerade fühlt kannst du garnichts wissen. Alles pure Vermutung von dir.

Bin zwar nicht angesprochen, aber da ich ebenfalls Gefühle von anderen auffangen kann, möchte ich doch anmerken, dass diese Fähigkeit oft eher Unangenehmes mit sich bringt und keineswegs allmächtig macht, außerdem nicht im Geringsten außernatürlich ist, auch Tiere können hellfühlig sein, im Prinzip ist es zB jeder Hund.
Übrigens überprüfe ich meine Wahrnehmung immer wieder, indem ich nachfrage, wie 's dem jeweiligen Gegenüber geht.
Würde meine Wahrnehmung nicht immer wieder bestätigt, würde ich sie mir nicht glauben.
Fällt mir auch so schon schwer genug.
 
Ich kenne sogar real lebende Menschen, die mich immer wieder auf die Strasse vor Autos lenken wollen, wenn ich gerade auf der Strasse oder unterwegs bin, oder mich so "versuchen" zu manipulieren, dass ich irgendwas mache, sage oder schreibe. Das, was die dann gerade meinen oder wollen. Oder andere schlimmere Sachen.

Deshalb der Thread hier im Forum mit den Meldestellen für Menschen.

Wie machen die das?
Telepathisch?
 
Ich kenne sogar real lebende Menschen, die mich immer wieder auf die Strasse vor Autos lenken wollen, wenn ich gerade auf der Strasse oder unterwegs bin, oder mich so "versuchen" zu manipulieren, dass ich irgendwas mache, sage oder schreibe. Das, was die dann gerade meinen oder wollen. Oder andere schlimmere Sachen.

Deshalb der Thread hier im Forum mit den Meldestellen für Menschen.

Du kannst diese Personen leider nirgendwo melden aber dich "innerlich abriegeln" setze einen Energie-Gedanken-Blocker, wenn du wissen möchtest, wie das geht, lasse es mich in einer Pn-Unterhaltung wissen. :)
 
Du kannst diese Personen leider nirgendwo melden aber dich "innerlich abriegeln" setze einen Energie-Gedanken-Blocker, wenn du wissen möchtest, wie das geht, lasse es mich in einer Pn-Unterhaltung wissen. :)

dazu muss man auch bereit sein, denn das setzt eben voraus, dass man AN SICH SELBST arbeiten muss

energetische reinigung, abgrenzung, befreiung von fremdenergien etc. googeln, ist sogar gratis

fremdenergien sind IMMER da (sowohl unbewusst als auch bewusst), wenn es zu menschlichen interaktionen kommt

die voraussetzung für meine empfehlung ist eine psychische stabilität bzw. gesundheit
 
Könntest du dich spontan entscheiden, in einen Flieger zu steigen und ans Meer zu fliegen,
ganz allein.

Urlaub bekommen nur die, die alle umbringen über Gerüchte und selbst (Cortisol hochtreiben und dann anschreien "lass dich doch totquälen", wenn ein 63-jähriger Mann nicht mitmacht und nicht reagiert, der alles versucht über Heulen von sich abzutrennen, was missachtet wird usw.), die werden noch bemitleidet für ihren Spass an ekligem Verhalten, alle fertig machen zu wollen - und dann gibt's Urlaub von einem asozialem Gericht mit gleichgesinnten Helfern dazu dafür zugesprochen.
 
Werbung:
Urlaub bekommen nur die, die alle umbringen über Gerüchte und selbst (Cortisol hochtreiben und dann anschreien "lass dich doch totquälen", wenn ein 63-jähriger Mann nicht mitmacht und nicht reagiert, der alles versucht über Heulen von sich abzutrennen, was missachtet wird usw.), die werden noch bemitleidet für ihren Spass an ekligem Verhalten, alle fertig machen zu wollen - und dann gibt's Urlaub von einem asozialem Gericht mit gleichgesinnten Helfern dazu dafür zugesprochen.


Giftspritze, du bist es SELBST, was du anderen vorwirfst.

du hast keine Ahnung, wie schön Urlaub sein kann, dass kleine Paradies.:love:
 
Zurück
Oben