Personenbeschreibung die III. (meine Mami)

K

KLEINEVENUS

Guest
Hallo,

jetzt dachte ich mir, ich starte noch eine Personenbeschreibung :D
Da sich niemand traut und ich nach wie vor das Thema sehr interessant finde, habe ich jetzt ein Bild über meine Mami eingestellt. ;)
Hier ist es!





Gelegt mit den mystischen Lennies (dunkle Seite schaut nach links Schlange und Brief auch nach links). Gelegt mit Signifikatorkarte Dame.
Reihenfolge:
1-2-3
4-Signi-5
6-7-8

oder bin mir jetzt nicht sicher, was stimmt:

2-3-4
5-Signi-6
7-8-9

Da bin ich mal gespannt! :rolleyes:

Venus
 
Werbung:
ich probier mal...hab bitte erbarmen ;)

...helle/hellere haare, aber kein richtiges blond, eher vermischt?
...blau grüne augen oder mit grau drin
...normale figur, aber weiblich
...versucht situationen/probleme diplomatisch zu lösen , also keine mit "holzhammer methode" oder man kann auch sagen: schlängelt sich auch raus mit der hoffnung alles wird gut da sie auch die 33 im rücken hat...direkte problemlösung ist ihr unangenehm aus unsicherheiten heraus (aber nur gedanklich)
...wirkt nach aussen hin sehr positiv/optimistisch, auch wenn sie gedanklich mal verunsichert ist, sich im zwiespalt befindet oder kummer hat, dann läßt sie es sich nicht viel anmerken/redet viell. nur mal kurz darüber
... sie ist sehr sicherheits bewußt, also auch ein mensch der sicherheit und liebe gibt, das aber viell nicht für so wichtig nimmt das man es nach aussen hin bemerkt oder es so empfindet :rolleyes: weißt wie ich meine?
...sie mag keine oberflächlichkeiten
lg jessey
 
Nun ich will mich auch mal versuchen, wobei die Kärtchen da unterschiedliche Ansichten haben vom Aussehen her.
Sie müsste eine große schlanke Erscheinung sein. Der Körperbau ist kräftig - versteckt auch muskulös (vielleicht hat sie früher mal Sport gemacht).
Sie müsste älter sein - sieht aber jünger aus, da sie auf ihr Aussehen wert legt.
Die Haarfarbe macht mich stutzig - ich tippe mal auf hell bis blond. Die Augenfarbe müsste hellblau mit grün sein.
Sie ist eine Frau, die eigentlich immer einen Ausweg sucht, wenn es mal Problemchen gibt, da sie ein positiv denkender Mensch ist. Sie ist selbstbewusst und setzt sich für ihre Meinung auch ein, lässt manchmal auch nicht ab von ihrer Meinung. Sie kann sehr autoritär sein und neigt zu überkorrekt sein. Dadurch erscheint sie recht eigensinnig und auch nicht immer einfach zu händeln. Sie hat eine feinfühlige Art, ist herzlich, tolerant und auch verständnisvoll. Sie hat viel Sinn für alles schöne, was man an ihrer Bekleidung sehen kann - ist aber Geschmackssache. Sie hat manchmal den Anschein von Oberflächlichkeit, dies ist aber bedingt dadurch da sie ruhelos erscheint.

Nun ich lass dies mal so stehen….bin mir aber nicht sicher! :tomate::confused:

Herzliche Grüsse
Yogi333
 
hallo

ich würde sagen, dass deine mama kurz bis mittellange blonde oder graue haare hat.....
sie ist ne energische person, nicht wirklich gross, eher stämmig.....aufrechter gang...
sie ist eine entschlossene persönlichkeit und weiss was sie will...und das setzt sie meistens mit viel herzblut um....
sie ist eine vertrauensvolle person, welche ein sonniges gemüt hat und sehr gerne lacht....hat viel energie und spirit....
hat sie vielleicht probleme mit ihren beinen? (krampfadern oder so?)....
auch als selbstsicher würde ich sie einschätzen.....

ja, soviel sehe ich auf die schnelle
gruss
spacy
 
Hallo,

jetzt dachte ich mir, ich starte noch eine Personenbeschreibung :D
Da sich niemand traut und ich nach wie vor das Thema sehr interessant finde, habe ich jetzt ein Bild über meine Mami eingestellt. ;)
Hier ist es!





Gelegt mit den mystischen Lennies (dunkle Seite schaut nach links Schlange und Brief auch nach links). Gelegt mit Signifikatorkarte Dame.
Reihenfolge:
1-2-3
4-Signi-5
6-7-8

oder bin mir jetzt nicht sicher, was stimmt:

2-3-4
5-Signi-6
7-8-9

Da bin ich mal gespannt! :rolleyes:

Venus

Hallo kleine Venus,

Ich beschränke mich mal nur auf das Aussehen.

Haare: mit Sonne und Wolken, hat sie eine voluminöse Frisur, entweder toupiert sie oder sie hat lockige Haare, dunkelblond und mit Farbe macht sie auch was, evtl. Strähnen

Augen grau-grün

Gepflegte Erscheinung, das ist ihr auch wichtig, positive Ausstrahlung, kann lachen über das ganze Gesicht

Größe so 1,60 m

Alter um die 50

Figur eher schlank

Sie trägt gerne flache Schuhe, nichts klobiges, leicht müssen sie sein

Das lass ich mal so stehen.

;)Amazonit
 
Hallo Leute!

Woww..da sind ja einige Beschreibungen dabei, die recht gut zutreffen.

Die Auflösung gibt's natürlich noch nicht :D Ich lass' euch mal weiter raten...
Bin gespannt, wer diese Runde gewinnt! ;)

Danke an alle!


LG
Venus
 
Hallo kleine Venus,ich versuche es auch mal :D Deine Mutter hat graue Haare die gewellt sind früher waren sie blond,sie trägt eine Brille,hat blau bis grüne Augen,ist schlank und klein,sie ist sehr selbstsicher und findet für jedes Problem eine Lösung und ist sehr gesellig (mag gerne Ausgehen).Ich hoffe ich lag nicht zu sehr daneben.LG von Goldfee
 
ich habe noch eine ergänzung......
ich glaube, deine mama ist gerne draussen und im garten....mag pflanzen.....
 
Werbung:
Zurück
Oben