Personenbeschreibung die V.

So meine Liebe, dann puzzeln wir dich mal zusammen

Liebste Amazonit
dafür, dass Du mich wg. mein Haarschmuck entlarvt hast werde ich dich bei jede richtige Antwort mit TOMATE :tomate:bewerfen oki


Haare-mit Ring-Kreuz-Mond...mh, bist du mit deinen Haaren nicht so zufrieden?
:tomate: wie bitteschön sieht man denn das in den KArten???
Zum Ring fällt mir Pagenkopf,
Achtung!! :tomate:
UND wie kann man vom Ring auf Pagenkopf kommen


Haarschmuck
naja zum Haarschmuck schreib ich gleich noch was dazu.......
und wenig Änderung bei der Frisur ein.
:tomate:
Mit Mond tippe ich auf feine Haare und glatt.
Ooooch dafür wirste gleich 2x :tomate:
Farbe braun
:tomate:
Augen braun
:tomate:
Hund- du bist ein burschikoser Typ
Nöööh bin ich nicht
Alter Mitte 30-zwischen Hund und Bär
wooow sogar die Karten schätzen mich auf mitte 30 reeeespekt!!
bin 40 ;)

kräftigere Figur-Bär
wenn 61 Kg bei Körpergröße 1,66 als kräftig bezeichnest??
Größe 1,75
fasst
Schuhe feste Schuhe und Stiefel magst du gern und schick sollen sie sein.
Oh keine Tomate mehr zu Hand aber richtiiiiiig
Amazonit

Liebste Amazonit hoffentlich verträgst Du n bischen Joke
Aber Du hast mich top beschrieben, ach ja zum Haarschmuck.....
@Goldfee wenn mann ein Auge zudrück darf mann schon von Schönheits OP ausgehen. Asso ich hab 3 HAarstrips (Klebesträhnchen links u. rechts) in meine Haare drin
So wer von euch beiden möchte meine allerletzte :tomate:??


Ganz ehrlich, kann man das lernen? Nach Karten Personen zu beschreiben oder setzt Ihr nur Eure Intuition ein?
Möchte auch sehr gerne mitmachen :schmoll:


Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
 
Werbung:
Hallo Tarotlehrling,ich habe bestimmt 15 Minuten gebraucht für deine Personenbeschreibung.Habe hin und her überlegt und auch Zettel benutzt auf denen ich mir notiert habe welche Karten für Haarfarbe etc. stehen.Dann habe ich noch die versteckten Karten miteinbezogen.Tja,bei deiner Augenfarbe lag ich daneben ;) Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.LG von Goldfee
 
Hallo meine Liebe, ich setze mich mal in den TextZitat von Amazonit
So meine Liebe, dann puzzeln wir dich mal zusammen

Liebste Amazonit
dafür, dass Du mich wg. mein Haarschmuck entlarvt hast werde ich dich bei jede richtige Antwort mit TOMATE bewerfen oki Ich trags mit Fassung :D

Haare-mit Ring-Kreuz-Mond...mh, bist du mit deinen Haaren nicht so zufrieden?
wie bitteschön sieht man denn das in den KArten???an dem Kreuz über deinem Kopf, was für Bürde und Belastungen steht
Zum Ring fällt mir Pagenkopf,
Achtung!!
UND wie kann man vom Ring auf Pagenkopf kommendie Form des Ringes, dieses rundliche.

Haarschmuck
naja zum Haarschmuck schreib ich gleich noch was dazu.......
und wenig Änderung bei der Frisur ein.

Mit Mond tippe ich auf feine Haare und glatt.
Ooooch dafür wirste gleich 2x
Farbe braun

Augen braun

Hund- du bist ein burschikoser Typ
Nöööh bin ich nicht
Alter Mitte 30-zwischen Hund und Bär
wooow sogar die Karten schätzen mich auf mitte 30 reeeespekt!!
bin 40
kräftigere Figur-Bär
wenn 61 Kg bei Körpergröße 1,66 als kräftig bezeichnest??
Größe 1,75
fasst
Schuhe feste Schuhe und Stiefel magst du gern und schick sollen sie sein.
Oh keine Tomate mehr zu Hand aber richtiiiiiig
Amazonit

Liebste Amazonit hoffentlich verträgst Du n bischen Joke
Aber Du hast mich top beschrieben, ach ja zum Haarschmuck.....
@Goldfee wenn mann ein Auge zudrück darf mann schon von Schönheits OP ausgehen. Asso ich hab 3 HAarstrips (Klebesträhnchen links u. rechts) in meine Haare drin
So wer von euch beiden möchte meine allerletzte ??


Ganz ehrlich, kann man das lernen? Nach Karten Personen zu beschreiben oder setzt Ihr nur Eure Intuition ein?
Möchte auch sehr gerne mitmachen
Jede Karte hat ja mehrere Aussagen, z. B. der Ring, da hast du einmal die Abbildung an sich...Schmuck, die Form....rund, die Aussage der Karte.....verbindlich, wiederkehrend, und das kann man dann in deinem Beispiel auf das Haar übertragen.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende


Da freu ich mich aber, dass das so gut geklappt hat. Und Übung macht den Meister.

;)Amazonit
 
Werbung:
Zurück
Oben