Personenbeschreibung die III. (meine Mami)

Werbung:
Hallo Leute!

Vielen Dank für eure Anteilnahme! Die Auflösung gibt's dann heute Abend nach der Arbeit. Natürlich inklusive eigener Deutung!

Also ein paar Stunden noch dann wird das Geheimnis gelüftet!;)

Guten Start in den Tag!

Eure Kleine Venus
 
Guten Morgen kleine Venus,
vielleicht kannst du auch mal versuchen, die Karten die deine Mami beschreiben, ihrem Aussehen zuzuordnen. Das könnte uns vielleicht weiterbringen.

;)Amazonit
 
Hallo Amazonit!

Das werde ich auf jeden Fall machen! Zumal ich zugeben muss, dass einge Karten so gar nicht auf das Aussehen meiner Mutter zutreffen....Haarfarbe blond?! :confused:hmmm...:rolleyes:


LG
 
Hallooo

Das Spiel ist ja voll interessant und suuuuper witzig. :love2:
ich musste schon schmunzeln als ich drüber las.

Würde auch gerne mitmachen wollen aber darf ich denn auch wenn ich überhaupt keine Ahnung über Personenbeschreibung lt.Karten habe?


:jump4:Darf ich trotzdem meine Karten zu meine Person-natürlich wenn keine weitere ansteht- reinstellen?:jump4:

Liebe Grüße v. Tarotlehrling die heimlich, neuierig weiter liest....:morgen:
 
Hallo,

jetzt dachte ich mir, ich starte noch eine Personenbeschreibung :D
Da sich niemand traut und ich nach wie vor das Thema sehr interessant finde, habe ich jetzt ein Bild über meine Mami eingestellt. ;)
Hier ist es!

31 - 06 - 02
07 - 29 - 22
36 - 27 - 24

Gelegt mit den mystischen Lennies (dunkle Seite schaut nach links Schlange und Brief auch nach links). Gelegt mit Signifikatorkarte Dame.
Reihenfolge:
1-2-3
4-Signi-5
6-7-8

oder bin mir jetzt nicht sicher, was stimmt:

2-3-4
5-Signi-6
7-8-9

uhm, das kannst du doch festlegen, hm?

Da bin ich mal gespannt! :rolleyes:

Venus

ok, also ich denke auch, dass deine ma eher kuerzere haare hat, original wohl
eher strassenkoeter, aber mit einer schicken toenung und einer schicken aber
einfachen frisur in form gebracht. denke sie hat eher feines haar und hat eine
frisur die dazu passt/ das haar gut aussehen laesst, aber eher praktisch ist.
sie sieht eher weiblich und weich aus, interessant se vor allem hier die augen
'seelenvoll' (ja, ich weiss, liegt im auge des betrachters) und schoen geformt.
ihr gesicht ist eher 'rundlich', bzw markante kiefer, die dem gesicht mit dem
kinn eine uhm, flaechige form geben. sie traegt manchmal sehhilfen.
versteckt sie gerne ihre haende, weil die adern auf ihren handruecken treten
leicht hervor; verstecken nicht unbedingt, sondern eher, dass man die adern
durch die haut sieht. sie ist nicht klein, aber ihre haltung ist schlecht/ sie hat
haltungsschaeden oder wirbelsaeulenprobleme.
wie ich schon schrieb, sie wirkt nach aussen hin weicher, als sie ist.
 
Liebe Jessey,

Woow! Du hast aber ganz schön viel geschrieben...:) Nun, ich will euch nich noch länger auf die Folter spannen, hier mein Feedback!



ich probier mal...hab bitte erbarmen ;)

...helle/hellere haare, aber kein richtiges blond, eher vermischt? leider nicht, sie ist rothaarig, gefärbte Haare. Das haben hier schon einige angegeben, vielleicht durch die Sonne oberhalb der Dame...
...blau grüne augen oder mit grau drin fast richtig, braune Augen, flackern grün.
...normale figur, aber weiblich ja, hat in den letzten paar Jährchen etwas zugelegt, kein Übergewicht.
...versucht situationen/probleme diplomatisch zu lösen , das stimmt also keine mit "holzhammer methode" oder man kann auch sagen: schlängelt sich auch raus mit der hoffnung alles wird gut da sie auch die 33 im rücken hat... ja, mit der Sache hast du natürlich recht. Wenn sie zwischen den Stühlen steckt, versucht sie sich raus zu ziehen. direkte problemlösung ist ihr unangenehm aus unsicherheiten heraus (aber nur gedanklich) Nein, sie kann schon mit der Faust auf dem Tisch hauen!
...wirkt nach aussen hin sehr positiv/optimistisch, korrekt auch wenn sie gedanklich mal verunsichert ist, sich im zwiespalt befindet oder kummer hat, dann läßt sie es sich nicht viel anmerken/redet viell. nur mal kurz darüber ja, das hast du in Schwarze getroffen.
... sie ist sehr sicherheits bewußt, also auch ein mensch der sicherheit und liebe gibt, das aber viell nicht für so wichtig nimmt das man es nach aussen hin bemerkt oder es so empfindet :rolleyes: weißt wie ich meine? Nein, kann ich leider nicht ganz bestätigen.
...sie mag keine oberflächlichkeiten
lg jessey


Vielen Dank, dir! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!:umarmen:

LG
Venus
 
Werbung:
Liebe Yogi,

ich weiß, du kannst Personen sehr gut beschreiben. Hast schon oft vieles bei mir getroffen!


Nun ich will mich auch mal versuchen, wobei die Kärtchen da unterschiedliche Ansichten haben vom Aussehen her.
Sie müsste eine große schlanke Erscheinung sein. Ja, im Großen und Ganzen schon, hat aber etwas zugenommen, spielt sicherlich auch das Alter eine Rolle. Dennoch nicht zu dick. Der Körperbau ist kräftig - versteckt auch muskulös (vielleicht hat sie früher mal Sport gemacht). Nein, aber durch die Arbeit hat sie sicherlich etwas an Muskelmasse zugelegt.
Sie müsste älter sein - sieht aber jünger aus, da sie auf ihr Aussehen wert legt. Ja, sie sieht jünger aus! Pausbäckchen Hat früher sehr auf ihr Aussehen geschaut, hat sich etwas gelegt...
Die Haarfarbe macht mich stutzig - ich tippe mal auf hell bis blond. Leider nicht! Ich denke die Sonne irritiert hier! Die Augenfarbe müsste hellblau mit grün sein. braun-grün.
Sie ist eine Frau, die eigentlich immer einen Ausweg sucht, wenn es mal Problemchen gibt, da sie ein positiv denkender Mensch ist. Sie sucht und findet IMMER einen Ausweg, macht sich aber ständig Sorgen. Sie ist selbstbewusst und setzt sich für ihre Meinung auch ein, lässt manchmal auch nicht ab von ihrer Meinung. Ja, sie ist beides, diplomatisch aber kann sich auch recht gut durchsetzen. Sie kann sehr autoritär sein und neigt zu überkorrekt sein. Hat sich mit dem Alter gelegt, aber überkorrekt ist sie eher nicht...wohl eher schlampig. :D Dadurch erscheint sie recht eigensinnig und auch nicht immer einfach zu händeln. Sie hat eine feinfühlige Art, ist herzlich, tolerant und auch verständnisvoll. Ja, stimmt vollkommen! Sie hat viel Sinn für alles schöne, was man an ihrer Bekleidung sehen kann - ist aber Geschmackssache. Ja, den hat sie, vor allem wenn es um Wohnungsverschönerung geht. Sie hat manchmal den Anschein von Oberflächlichkeit, dies ist aber bedingt dadurch da sie ruhelos erscheint. Korrekt! Ruhelos und manchmal auch kopflastig.

Nun ich lass dies mal so stehen….bin mir aber nicht sicher! :tomate::confused:

Herzliche Grüsse
Yogi333

Lieben Dank!
Venus
 
Zurück
Oben