Personenbeschreibung die III. (meine Mami)

Hallo Spacy!

hallo

ich würde sagen, dass deine mama kurz bis mittellange blonde oder graue haare hat..... grau, ja leider, färbt sie deshalb in rot!
sie ist ne energische person, nicht wirklich gross, eher stämmig.....aufrechter gang... ein bisschen kräftig geworden, die Größe gleicht das aber aus.
sie ist eine entschlossene persönlichkeit und weiss was sie will...und das setzt sie meistens mit viel herzblut um.... Oh ja! Das kann sie gut, wenn ihr die Sache auch wichtig ist.
sie ist eine vertrauensvolle person, welche ein sonniges gemüt hat und sehr gerne lacht....hat viel energie und spirit.... Ja, sie lacht mit den Augen, übers ganze Gesicht, ist herzlich!
hat sie vielleicht probleme mit ihren beinen? (krampfadern oder so?).... JA, du bringst es auf dem Punkt!
auch als selbstsicher würde ich sie einschätzen..... meistens

ja, soviel sehe ich auf die schnelle
gruss
spacy


LG
Venus
 
Werbung:
Hi Amazonit!

Hallo kleine Venus,

Ich beschränke mich mal nur auf das Aussehen.

Haare: mit Sonne und Wolken, hat sie eine voluminöse Frisur, entweder toupiert sie oder sie hat lockige Haare JA! Das hast du sehr gut getroffen! Sie fönt sie durch und dann stehen ihr die Haare zu Berge, etwas unbeholfen ist sie da! *lach*, dunkelblond und mit Farbe macht sie auch was, evtl. Strähnen nein, Naturhaarfarbe braun, gefärbt in rot; feines, lockiges Haar...

Augen grau-grün braun

Gepflegte Erscheinung, das ist ihr auch wichtig, positive Ausstrahlung, kann lachen über das ganze Gesicht yep, so ist es!

Größe so 1,60 m nein, etwas größer 1,70

Alter um die 50 Mitte 40, aber gut geschätzt!

Figur eher schlank

Sie trägt gerne flache Schuhe, nichts klobiges, leicht müssen sie sein Ja, weil sie Probleme mit den Füßen hat, ist umgestiegen. Früher mochte sie gerne hohe Absätze, trägt sie heute manchmal auch noch (ist ja schließlich Waage ;))

Das lass ich mal so stehen.

;)Amazonit

GLG
Venus
 
Hallo kleine Venus,ich versuche es auch mal :D Deine Mutter hat graue Haare die gewellt sind früher waren sie blond,sie trägt eine Brille,hat blau bis grüne Augen,ist schlank und klein,sie ist sehr selbstsicher und findet für jedes Problem eine Lösung und ist sehr gesellig (mag gerne Ausgehen).Ich hoffe ich lag nicht zu sehr daneben.LG von Goldfee

Hallo Goldfee!

Ja, ausgehen mag sie total gerne, da wo Menschen sind! Und ja, sie trägt manchmal eine Lesebrille.


GLG
Venus
 
Hallo Luo, hast ja auch eine Menge geschrieben...:)

ok, also ich denke auch, dass deine ma eher kuerzere haare hat nein, um Haaresbreite daneben, Schulterlänge, original wohl
eher strassenkoeter, hehe ja, so ist es! Das Föhnen beherrscht sie leider nicht so gut! aber mit einer schicken toenung und einer schicken aber
einfachen frisur in form gebracht. denke sie hat eher feines haar stimmt haargenau! ;)und hat eine
frisur die dazu passt/ das haar gut aussehen laesst, aber eher praktisch ist. ja. richtig.
sie sieht eher weiblich und weich aus Ja, weiche Gesichtszüge. Rund und hat immer wegen ihrer Haut jünger ausgesehen. , interessant se vor allem hier die augen
'seelenvoll' (ja, ich weiss, liegt im auge des betrachters) und schoen geformt. Ja, sie ist sehr feinfühlig und gutmütig, das spiegelt sich dann in ihren Augen.
ihr gesicht ist eher 'rundlich', bzw markante kiefer, rundlich stimmt. die dem gesicht mit dem
kinn eine uhm, flaechige form geben. sie traegt manchmal sehhilfen.ja
versteckt sie gerne ihre haende, weil die adern auf ihren handruecken treten
leicht hervor; sie hat sehr empfindliche Hände, die Haut an den Händen ist sehr empfindlich, rauh und schnell trocken. Womöglich versteckt sie sie deshalb. verstecken nicht unbedingt, sondern eher, dass man die adern
durch die haut sieht. sie ist nicht klein, aber ihre haltung ist schlecht/ sie hat
haltungsschaeden oder wirbelsaeulenprobleme. Ja, absolut richtig.
wie ich schon schrieb, sie wirkt nach aussen hin weicher, als sie ist.

LG
Venus
 
hallo venus
...aha verstehe, sonne (auch augen) wolken = sehen getrübt deshalb lesebrille
...wolken über kopf/haare = wolken sehn ja puffig und auch grau aus :rolleyes:
...brief unter füße = läuft quasi auf flaches
...kreuz bei füße für probleme
...brief unter füße=von unten nach oben hin schlank, die schlange vor ihr zeigt die rundungen :D

danke für´s feedback, hat jedenfalls sehr viel spaß gemacht
lg jessy
 
Hier kommt die gesamte Auflösung, obwohl das Blatt nicht wirklich einfach ist.


Die Wolken stehen hier für Haare, also dunkles Haar. Die Dame schaut in die Schlange, also ist sie ein dunkler Typ, braune Haare, braune Augen. Die dunkle Seite der Wolken schaut in die Sonne, steht für hell, könnte also heißen, ergraute Haare. Die helle Seite der Wolken im Klee, könnte also heißen, dass sie es leicht hat, ihre Haare zu pflegen (feines Haar).

Schlange-Kreuz heißt, dass sie tatsächlich Wirbelsäulenschmerzen bzw. Rückenprobleme hat. Meine Mama hat ein eher rundliches Gesicht (Sonne-Dame), ist ein herzlicher, gutmütiger Mensch und die Augen lachen oft mit. Ihre Herzlichkeit bringt ihr oft Erfolg mit im Leben (Klee-Schlüssel-Herz) kann aber auch sehr raffiniert sein, wenn es um die Durchsetzung ihrer Ziele geht (Sonne-Schlange).

Desöfteren trüben sie negative Gedanken (Wolken), wirkt dann hektisch und unsicher. Ist dann auch sprunghaft und oberflächlich (Dame-Brief). Denke, sie leidet auch öfters daran, dass sie ihre Gefühle nicht so zeigen kann Kreuz-Brief-Herz.

Das ist mal das, was ich dazu schreiben kann...schwieriges Blatt! :rolleyes:
LG
Venus
 
Werbung:
Zurück
Oben