personen filtern die reines herzens sind

Tigerenterl schrieb:
hallo peter!

klingt gut die übung, werd ich auch mal versuchen! DANKE! :winken5:

kannst du kurz mehr sagen über das was du machst?

lg
ingrid

hallo tigerenterl,

kann ich gerne....ich werde dir eine pr schreiben ok....

die übung kann jeder machen, sie beruhigt, und manche werde sich und ihr gefühl mal kennen lernen, entspannen und in sich hören :)

alles liebe

peter
 
Werbung:
Hi an alle ,

hab gestern abend die atemuebungen gemacht.Leider habe ich warscheinlich kein talent zum meditieren.Bin zwar ruhig geworden aber das war auch alles.
Warscheinlich muss man vorher seine fragen die man wissen will gut formulieren,damit man auch eine antwort bekommt von seinem inneren.
Oder ich nehme dinge unbewusst auf-keine ahnung.
Werde die uebungen paar mal versuchen,aufgeben tu ich nicht so schnell.
Was peter schreibt,den vergrabenen seelischen schmerz verarbeiten zu wollen,den so jeder in sich hat,der eine etwas mehr als der andere.Wie habt ihr das so im einzelnen getan.
Ich z.b. hab immer der person die mir weh getan hat verziehen und einen lernprozess fuer mich selber gesehen.Dafuer wurde ich auch immer von meinen freundinnen etwas belaechelt."Wie kann man jemanden verzeihen,der einen so weh getan hat,das ist doch nicht normal".
Was mir kopf weh bereitet,ich hab auch so meinen spuren bei manchen hinterlassen,die dieses denken nicht haben.Von dort kommt mir sehr viel negatives entgegen,das fuehle ich.Wie kann ich solche dinge wieder ins loot bringen,das diese leute mir auch verzeihen??
Und das sind die dinge die ich warscheinlich aufarbeiten muss.
Ich danke euch fuers zuhoeren-ist schon schoen mal mit leuten zu reden die auf gleicher wellenlaenge sind- mein mann liebt mich zwar sehr aber er ist kein grosser redner und ueber solche dinge gleich gar nicht.Er sagt immer blos "JA",er kann sich mit diesen dingen nicht indentivizieren.
Ist ok,denke ich,obwohl es manchesmal ganz schoen nervt.
Vielleicht erwarte ich auch zuviel vom leben-keine ahnung!
liebe sonnige und knuddelige gruesse :umarmen: :flower2:
 
Hallo Destomona50,

ich hab die übung auch gestern gemacht (DANKE PETER! :) ) mit anschiessender chakrenbehandlung. ich hab schon was gespürt, an das atmen muß ich mich noch gewöhnen, diese atemübungen waren noch nie meins, aber wer weiß... :daisy: ob es reiki oder eine "andere" energie war, weiß ich nicht, ich hab auf jeden fall was gespürt. war aber "sooooo" entspannend, daß ich eingeschlafen bin :sleep2: :rolleyes:

was ich dir noch sagen wollte: HAB GEDULD! :grouphug: sowas kann nicht gleich beim ersten mal das "wow"-erlebnis sein, ich mein kann schon, aber das passiert sicher nur ganz wenigen menschen, in der regel, denke ich, is es das nicht... auch die entwicklung der engergie-arbeit is eine lange und auch schöne! versuchs weiter und dann kannst du sagen, daß is was für mich.... oder nicht! :zauberer1

alles liebe
ingrid
 
hallo Destomona50,

es muß nicht beim ersten mal funktionieren, wenn du zuviel erwartest bist du auch mega entäuscht, du mußt dich wieder kennenlernen, dir und deinem gefühl vertrauen, dies kann etwas dauern, aber du wirst merken das es funktioniert. du kannst niemanden überzeugen dir zu verzeihen, wenn er es selbst nicht will, du kannst dich entschuldigen und wenn dies aus vollem herzen ist und wertfrei, ohne schuldgefühle, weil du denkst du mußt es machen, dann hast du es geschaft, für dich, wie dann der andere entscheidet da hast du keinen einfluß, aber es wird dich nicht mehr belasten, nur solange du etwas aus einem schuldgefühl heraus machst, ist es nicht wertfrei!

jeder hat so seine art schmerzen zu verarbeiten, aber ganz wichtig auch auf basis der emotionen und für die seele. ich hatte einen schmerz, dachte ich habe ihn verarbeitet, doch dann habe ich auf basis der tiefen emotionen verarbeitet, und die tränen sind nur so gerollt.

es ist schwer einen partner zu finden der mit spiritualität auch etwas anfangen kann, doch du sagst er liebt dich, dann akzeptier es und sei glücklich das er dich liebt, weil dies auch nicht viele sagen können von seinem partner ...ok


alles liebe

peter
 
Tigerenterl schrieb:
Hallo Destomona50,

ich hab die übung auch gestern gemacht (DANKE PETER! :) ) mit anschiessender chakrenbehandlung. ich hab schon was gespürt, an das atmen muß ich mich noch gewöhnen, diese atemübungen waren noch nie meins, aber wer weiß... :daisy: ob es reiki oder eine "andere" energie war, weiß ich nicht, ich hab auf jeden fall was gespürt. war aber "sooooo" entspannend, daß ich eingeschlafen bin :sleep2: :rolleyes:

was ich dir noch sagen wollte: HAB GEDULD! :grouphug: sowas kann nicht gleich beim ersten mal das "wow"-erlebnis sein, ich mein kann schon, aber das passiert sicher nur ganz wenigen menschen, in der regel, denke ich, is es das nicht... auch die entwicklung der engergie-arbeit is eine lange und auch schöne! versuchs weiter und dann kannst du sagen, daß is was für mich.... oder nicht! :zauberer1

alles liebe
ingrid

hallo ingrid,

bitte gerne, einfachere atemübung gibt es fast nicht.....und sie dauert auch nicht lange, doch mit dieser übung zentrierst du später die energie, bündelst sie, daher ist es wichtig, und diese einfache atemübung hilft dir auch zu entspannen :)....

alles andere wirst du erkennen...vertraue deinem gefühl....ok....

es kommt wie es kommen wird :)

alles liebe

peter
 
Werbung:
Tigerenterl schrieb:
hi und guten morgen!

alles paletti???? :rolleyes:

danke für den tipp! ich werd weitermachen! dazu hab ich eh noch eine frage, schick dir eine mail! :zauberer1



weißt/siehst schon wieder mehr als ich?

also, ich bin schon ein fan dieser smilies....
lg
ingrid

hallo ingrid,

gut schickst du mail...und ich werde dir antworten auf deine frage , ob ich etwas weiß was du nicht weißt ok....

dies paßt ja zu meinem nick :banane: :banane: :banane:

lg

peter
 
Zurück
Oben