Pendel für euch

Werbung:
Hallo Freija,

hm, sorry. Ich muss dich leider enttäuschen. Ich weiss, dass ich jemandem in meinem beruflichen Umfeld habe, der es nicht gut mit mir meint. Dies wurde mir von anderer Seite schon bestätigt.

VG Undine
 
Liebe Undine,

hm, darum muss ich immer wieder pendeln, die trefferqoute wurde immer besser, also bitte nicht enttäuscht sein....wenns Pendel danebenliegt bei euren fragen....je konkreter die frage, desto besser.....

alles liebe freija
 
Liebe jasminimwunderl,

mein Pendel meinte leider nein,

alles liebe freija
 
Hallo Freija,
ich hab auch eine Frage an Dich.
Kommt bei uns noch ein kind ins haus???
 
Supi.Wir warten nämlich auf ein pflegekind!
Kannst Du auch nch der zeit fragen?
So in etwa: Das nähste halbe Jahr?
 
Werbung:
Liebe Jolin67,

mein Pendel meint, das es länger als 6 monate dauern wird, aber noch im jahr 2009.

alles liebe freija
 
Zurück
Oben