ich pendel für Euch - kostenlos

L

leila

Guest
ich pendel für euch - möchte üben

--------------------------------------------------------------------------------

Ich pendel seit über 20 Jahren, hab als Teenie aus Neugier angefangen, und bekomme teils verblüffende Aussagen.

Da ich gerne Psychologische Beratung/Spirituelle Lebensberatung anbieten möchte, suche ich Leute, die Fragen habe, ich versuche, Antworten für Euch zu erhalten. Natürlich KOSTENLOS.

Muß dazu sagen, ich kann KEINE Aussagen über die Zukunft treffen. Die Aussagen, die ich erhalten, sind Ratschläge und Hinweise. Aber ich bin kein Wahrsager.

Am besten funktioniert es, wenn Ihr mir ein Foto dazu schickt. Da ich ganz selten hier im Forum bin, schickt die Fragen bitte an meine E-Mail-Adresse.

Sie lautet: leila_kay@yahoo.de

Meine ID bei Yahoo Messenger ist leila_kay

Ich freu mich auf Euch. Habt aber ein bißchen Geduld mit der Antwort.

Steffi
 
Werbung:
Zurück
Oben