30 Jahre Erfahrung im Pendeln

Mandarla57

Mitglied
Registriert
18. März 2008
Beiträge
107
Hallo liebe Mitglieder, ich Mandarla ich arbeite schon 30 Jahre mit dem Pendel. Ich pendele aus, ich kommuniziere mit dem Pendel, ich bekomme genaue Antworten, und ich sehe mit dem Pendel über Körperersatzteilfolien auch alles Wichtige für die Gesundheit.

Wer hat Interesse seine Pendelfähigkeit zu verstärken, oder sich in die Pendelfähigkeit einzuarbeiten und von mir schulen zu lassen.

Ich kann einzeln schulen über eine normale Telefon Nr. aber auch per Messenger Chat von Yahoo auch mit mehreren zusammen.

DAnke für Euer Interesse im voraus
Mandarla KatharinaMandarla
 
Werbung:
Hallo Mandarla,

wie sieht es aus mit den Kosten oder bietest du dies Kostenlos an?Ich denke auch darüber nach mir ein Pendel zu kaufen und es richtig zu erlernen.Habe leider noch keine Erfahrung selber mit einen Pendel und ich weiss auch nicht genau ob es das Richtige für mich wäre.

Liebe Grüße Stefanie
 
Liebe Stefanie, ich will schulen auf Spendbasis aber wenn wir eine kleine Gruppe wären wäre es für den einzelnen faßt umsonst.

Ich freue mich daß Du Interesse am Pendeln hat und dies richtig lernen möchtest. Aber auch wenn Du alleine bleiben würdest schule ich Dich gerne.

Alles Liebe
Mandarla
 
Hallo liebe Mitglieder, ich Mandarla ich arbeite schon 30 Jahre mit dem Pendel. Ich pendele aus, ich kommuniziere mit dem Pendel, ich bekomme genaue Antworten, und ich sehe mit dem Pendel über Körperersatzteilfolien auch alles Wichtige für die Gesundheit.

Wer hat Interesse seine Pendelfähigkeit zu verstärken, oder sich in die Pendelfähigkeit einzuarbeiten und von mir schulen zu lassen.

Ich kann einzeln schulen über eine normale Telefon Nr. aber auch per Messenger Chat von Yahoo auch mit mehreren zusammen.

DAnke für Euer Interesse im voraus
Mandarla KatharinaMandarla

Mandarla ich geselle mich gleich dazu
 
Keine Angst mein Pendelangebot ist seriös. Ich schule auf Spendenbasis. Jedem steht es frei wie viel er mir als Spende zukommen läßt. Ich sage hier schon mal allen Danke die mitmachen wollen. Ich kann die Schulung einzeln über eine normale Telefon Nr. durchführen aber auch über den Yahoo Messenger in einer Konferenzform. Bitte schreibt mir als Pr. Nachricht wie Ihr es haben wollt. Wer den Messenger von Yahoo noch nicht hat müßte ihn sich runterladen er ist kostenlos.

Danke für Eure Mitteilung
Mandarla KatharinaMandarla
 
Werbung:
Das Buch:

Rute und Pendel

Gertrud I. Hürlimann

Oesch Verlag

Seite 357:

Tabelle:
Auswahl lehrreicher Chakrenbilder:
Menschentiere:
Tibetanischer Räuber
Ingenieur
 
Zurück
Oben