1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Paul ist tot

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von FIST, 10. März 2011.

1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    ***Margit: (nicht ganz ernstgemeinte) Diskussion aus Chemiestreifen am Himmel....

http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_is_dead

hier, bitte :D

2. sage

sage Guest

Das ist mal ne Verschwörungstheorie, die sich lohnt, ausführlich diskutiert zu werden...

Sage

3. Kinnaree

Kinnaree Guest

Als ich den Namen Paul las, vor dem Link anklicken, dachte ich überhaupt zuerst mal an den Tintenfisch :D :D :D :D :D

*unseriös grinsend*
    Kinny

4. sage

sage Guest

Irgendwie hast Du damit vielleicht die wahre Verschwörung entdeckt...wer hatte Grund, Paul um die Ecke zu bringen...für meinen Geschmack starb er zu plötzlich...

Sage

5. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Paul - wer ist eigentlich Paul?

Ach deeer Paul ......

:D
    Frl.Zizipe

6. Isisi

Isisi Guest

Werbung:
    Oh ja, ich hatte auch gleich die Fußballverbände in Verdacht. Und Pauls Platz soll jetzt die schielende Heidi einnehmen - alles vorher abgesprochen, ein abgekatertes Spiel

7. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Also bitte, die Verschwörungstheorie hab ich schon vor guten 10 Jahren im Net lesen können. Gibts nichts neueres?

8. Faydit

Faydit Sehr aktives Mitglied

zu südlich, zu östlich von dort wo mein Herz ist
    Werbung:
    Elvis lebt? (sorry, Jacko!) :D

Diese Seite empfehlen