Erfahrung mit Paul Meek

hhmm, bin ja ein Neuling was foren betrifft, aber vielleicht liegts daran: ich kopiere immer den link aus der Adresszeile der betreffenden homepage einfach hier rein in mein textfeld und drücke dann auf ENTER...
somit ist er unterstrichen und blau unterlegt und funktioniert (meist)
LG


Das mache ich auch so, aber wenn es ein Amazonlink ist, verschwindet der sofort.
Ok, vielleicht nicht immer, aber es ist mir grad letztens wieder passiert und mir deshalb noch frisch im Gedächtnis.
 
Werbung:
verstehe, danke für den hinweis, nuzubesuch, dann bin ich gewarnt und werde meine links auch selbst ausprobieren ob sie auch klappen, das hab ich bisher nicht sondern einfach drauf los in die tasten gehauen :confused:


Ich probiere jetzt mal, das Buch von Van Praagh reinzustellen.

https //www amazon.de/Ihr-seid-nicht-allein-lehren/dp/3778773798

Und hier hab ich den : und einen . entfernt.

 
ICH DARF DARAUF HINWEISEN DASS AUFGRUND DESSEN DASS DER INHALT DER HIER GEFÜHRTEN DISKUSSIONEN SICH IN DIESEM THREAD ÜBER MEEK VERSELBSTSTÄNDIGTE UND FORMEN ANNAHM DIE WEIT ÜBER DAS ANFÄNGLICHE THEMA HINAUSGINGEN HABE ICH EINEN EIGENEN, NEUEN THREAD ERSTELLT DER ALLE THEMEN RUND UM MEDIEN CHANNELING RÜCKFÜHRUNGEN, JENSEITS & CO BEHANDELT.

https://www.esoterikforum.at/thread...erfahrungsbericht.215001/page-19#post-5610842
 
Hellseherin Medium Chantal,
mit eigener HP, ist ganz hervorragend. Sie benötigt nur deine Stimme. Aber auch sie nimmt Geld für ihre Leistung.
 
Hellseherin Medium Chantal,
mit eigener HP, ist ganz hervorragend. Sie benötigt nur deine Stimme. Aber auch sie nimmt Geld für ihre Leistung.
@Susi Sommer

...meine Meinung zu solchen persönlichen "Empfehlungen" , ob mit oder ohne eigener HP, habe ich hier in diesem und meinem anderen thread schon mehrmals kundgetan, diese Lobhudeleien sind allesamt für die Katz :p

aber danke trotzdem...
 
Werbung:
Hallo!
Ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen.
Ich habe auch nach einem Medium gesucht, da ich das Buch von Moody gelesen habe und dann neugieriger wurde und weitere Bücher über nahtoderfahrungen gelesen habe und Videos angesehen habe. War jetzt auch zwei mal bei einem Medium. Einmal in der Steiermark und einmal in Niederösterreich. Das eine war ein Vortrag das andere war bei jemandem anderen eine Einzelsitzung. Mich hat es einfach interessiert ob man wirklich einen Kontakt herstellen kann. Mich hat beides aber auch nicht so wirklich überzeugt. Falls du wem Guten findest dann bitte bescheid geben. Lg
 
Zurück
Oben