Passen wir zusammen???

Werbung:
Ich hätte gern gewusst, ob ich und meine heimliche liebe zusammenpassen.
Ich: 01.10.1975
Er: 29.08.1980

Könnte ich auch fragen... passen ich und meine vermeintliche Dualseele zusammen?

Ich habe herrausgefunden dass die Quersumme des Namens und der Geburtsdaten von mir die Zahl 6 ergeben und die Quersumme des Names meiner Dualseele und seiner Geburtsdaten die Zahl 9... ist schon mal gut das bei uns beiden die Zahl des Geburtsdatums und der Namen überreinstimmt, das zeugt von einer starken Persönlichkeit, aber wie man rausfinden kann das beide zusammen passen weiss ich nicht :dontknow:
 
@Chirra: Zur Zahl 6

du bist eine idealistische und sehr harmoniebedürftige Person. Du bist verantwortungsbewusst, aber auch perfektionistisch veranlagt.
du hilfst anderen gerne, kannst oft leicht ausgenutzt werden,
du bist einer sehr zärtlicher Mensch. du hast hohe ansprüche,
bist vom Typ her eher zurückhaltend, das muss aber nicht heißen,
dass du schüchtern bist. Du brauchst halt etwas länger um vertrauen zu fassen...

Zahl 9 ist der 6 schon ähnlich, auch die 9 ist sehr romantisch und zärtlich veranlagt. und idealistisch. Er ist sehr intelligent, hat auch eine gute Intuition.

Aus euren beiden Zahlen auf die partnerschaft bezogen, wenn die zahlen, die du vorgibst auch wirklich stimmen, zeigt sich für mich eine Liebe die im Verborgenen erblüht. Bei euch ist das eine Art schicksalhafte Verbindung, vielleicht auch karmisch, Trennungen und Versöhnungen könnten sich die Waage halten, ein Zusammenleben könnte sich oft als schwierig erweisen, aber aus den Augen verliert ihr euch auch nicht. Der eine nah beim anderen-das ist es, woran es Euch gelgentlich fehlt. Der Schwerpunkt Eurer Partnerschaft liegt in der Ausgewogenheit beider Partner. Sozusagen Lernaufgabe ist es diese herzustellen.
Was euch entgegen kommen würde, ist viel Verständnis zu entwickeln und eine gemeinsame Aufgabe zu suchen.
Die Chance auf eine harmonische und verständnisvolle Beziehung, die dauerhaft ist, habt ihr allemal.



@Lauren: du bist vom typ her auch so ungefähr wie chirra, diese eigenschaften zeichnen dich aus.
er ist ein selbstbewusster dominanter mann, der gern das sagen hat und die kontrolle. er müsste ein richtiger kumpeltyp sein. eine starke schulter zum anlehnen. Eure Beziehung könnte ein Auf und Ab sein, oder ein Aufeinanderzugehen dann wieder ein Voneinanderweggehen...
eure beziehung hat aber auch die chance, sehr abwechslungsreich zu sein, nicht langweilig zu werden und konflikte leichter zu überwinden als andere.
und auch immer wieder "neu erobert" zu werden.
ihr werdet immer wieder den rückzug voneinader brauchen, eure Beziehung lebt von intellektuellen Inhalt.

lg Lebensfreude :)
 
@ Lebensfreude, danke für diese Interpretation, die ich zwar nicht unebingt hören wollte, aber sie bestätigt eigentlich nur das was ich schon weiss und das ist ja nichts Schlechtes :)

@Chirra: Zur Zahl 6

du bist eine idealistische und sehr harmoniebedürftige Person. Du bist verantwortungsbewusst, aber auch perfektionistisch veranlagt.
du hilfst anderen gerne, kannst oft leicht ausgenutzt werden,
du bist einer sehr zärtlicher Mensch. du hast hohe ansprüche,
bist vom Typ her eher zurückhaltend, das muss aber nicht heißen,
dass du schüchtern bist. Du brauchst halt etwas länger um vertrauen zu fassen...

Stimmt größtenteils, außer das mit den ausnutzen^^

Zahl 9 ist der 6 schon ähnlich, auch die 9 ist sehr romantisch und zärtlich veranlagt. und idealistisch. Er ist sehr intelligent, hat auch eine gute Intuition.

Stimmt genau

Aus euren beiden Zahlen auf die partnerschaft bezogen, wenn die zahlen, die du vorgibst auch wirklich stimmen, zeigt sich für mich eine Liebe die im Verborgenen erblüht. Bei euch ist das eine Art schicksalhafte Verbindung, vielleicht auch karmisch, Trennungen und Versöhnungen könnten sich die Waage halten, ein Zusammenleben könnte sich oft als schwierig erweisen, aber aus den Augen verliert ihr euch auch nicht. Der eine nah beim anderen-das ist es, woran es Euch gelgentlich fehlt. Der Schwerpunkt Eurer Partnerschaft liegt in der Ausgewogenheit beider Partner. Sozusagen Lernaufgabe ist es diese herzustellen.
Was euch entgegen kommen würde, ist viel Verständnis zu entwickeln und eine gemeinsame Aufgabe zu suchen.
Die Chance auf eine harmonische und verständnisvolle Beziehung, die dauerhaft ist, habt ihr allemal.


Jup, ich mache gerade nochmal alle Fehler durch die ich in Vorleben mit ihm gemacht habe um sie zu lösen, aber es störrt mich nicht, dass wir ab und zu uns missverstehen, wir kommen eh nicht wirklich voneinander los, immerhin ist er ja schon die einzigste Person bis jetzt mit der ich mich blind verstehe, weil wir ja Dualseelen sind und wenn der Traum den ich vor drei Jahren hatte, dass ich mit meiner Dualseele zusammenleben werde irgendwann mal, dann könnte diese Interpretation von dir auch stimmen (damals in diesen Zukunftstraum kannte ich ihn noch garnicht und wusste nix über Dualseelen, ich bezeichnete ihn nur als mein zweites Ich, als jemand mit dem ich später mal zusammenleben werde, höchstwarscheinlich)
 
Supi, danke! Wußte nicht, dass man den Namen auch braucht. Vielleicht gehts dann noch genauer.
Nicole 01.10.1975
Steffen 29.08.1980

hallo, geren schreieb ich etwas über euch:
---erst einmal zu dir: du bist ein perfektionist, und vor allem auch hälst du gerne an altem fest. liebe, harmonie und häuslichkeit ist dir sher wichtig. bei dir ist das element wasser sehr wichtig. du bist äußerst sensibel mit dem umgang zu anderen menschen und du bist ein idealer zuhörer. du kannst dich immer individuell auf probleme der anderen einstellen und kannst sehr gute ratschläge geben, du handelst nie nach einem bestimmten schema und das ist gut so. aber du hast auch eine gewisse melancholie immer. aber du kommst auch immer aus brenzligen situationen heraus und du dürftest von deinen vorgesetzten sehr geschätzt. du bist sehr zielstrebig und pflichtbewußt. du kannst dich sehr gut auf jede situation einstellen. aber bei dir sind auch die hoch und tiefs sehr ausbeprägt, wie bei einem brunnen, einmal geht das wasser hoch, wird hochgepumt und dann fällt es wieder runter. so dürfte auch dein leben verlaufen. wichtig ist aber, achte ausführlich auf flüssigkeitszufuhr, das ist bei dir ungemein wichtig.
---nun zu ihm: er ist schon ein mensch, der dominant ist und auch sehr gut führen kann, er ist serh selbstbewußt und hat auch ein wahninns charisma. aber sein familiensinn ist ihm auch heilig. er dürfte eine sehr treue seele sein. er dürfte auch ein wenig der ruhende pol im beruf sein. er kann auch sehr gut schlichten. finanziell dürfte er lieber sein geld für freunde ausgeben, als für sich selber, daran sollte er ein wenig arbeiten, dass er sich auch mal etwas gönnt.
---nun zu euerem vergleich:
von den grundkonstelationen passt ihr schon ganz gut zusammen, aber ich kann dir natürlich jetzt in dem rahmen nicht sagen, ob ihr zusammenkommt oder nihct, denn das wäre unverantwortlich. was du jetzt machen solltest ist ein wenig realität in dein leben zu bringen und mal nachzufühlen und ihm zeichen zu senden, dass du ihn magst und dann mal schaust, wie er ragiert, ob er diese gefühle auch hat. habe keine angst vor fehlschlägen, denn du musst einfach realität in dein leben bringen, dass du weißt, woran du bist. du befindest dich im moment auch in einem jahr des neubeginns.

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Wahnsinn, danke! Also, dass trifft alles auf mich zu!!!
Ich habe ihm gestern auch eine Email geschrieben wo ich Hinweise gegeben habe und ich hatte von ihm einige Anrufe am Handy, die ich nicht entgegennehmen konnte. Abends im Chat war er ganz kurz angebunden, wollte mir auch nicht sagen, warum er mich angerufen hat. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob er die Email morgends gelesen hat und mich dann angerufen hat oder ob die Anrufe zuerst waren und ihn die Email geschockt hat. Oh man, is das verzwickt!!!
 
kann man das mit allen personen machen ? wenn ja würde ich auch gern mal die selbe frage sellen - passen wir zusammen -
er - markus -19.11.1969
ich - corrina - 22.10.1970
 
kann man das mit allen personen machen ? wenn ja würde ich auch gern mal die selbe frage sellen - passen wir zusammen -
er - markus -19.11.1969
ich - corrina - 22.10.1970

hallo
gerne schaue ich bei euch beiden kurz rein:
---erst einmal zu deinem charakter:
du bist ein mensch, bei dem ratio und logik wahnsinnig wichtig sind. du bist tatkräftig und zuverlässig. du hast auch eine wahninns stärke und standhaftigkeit, dich kann so schnell nichts aus dem gleichgewicht bringen. zu dir kommen ganz viele menschen, um das herz auszuschütten, sich an dir festzuklammern oder einfach mal energie zu tanken, aber bitte schütze dich auch gut und grenze dich ab, das ist serh wichtig. setzte grenzen. du bist sehr naturverbunnden und bei spaziergängen in der natur kannst du wahninig gut energie tanken. dir ist dein körper auch sehr wichtig und du bist sehr körperbewußt und pfelgst deinen körper auch sehr gut. im moment befindest du dich in einem aktiven jahr, du machst schon eine transformation durch, aber du kannst sehr viel stabilität und ordunug wieder in dein leben bringen, aber du musst dich auch um die pragmatischen dinge verstärkt kümmern.
---nun zu ihm:
er hat ein wahninns charisma und eine gaz tolle ausstrahlung, er ist eine totale führungsperson. aber ihm ist auch der familiensinn sehr heilig und er dürfte auch immer sagen, dass treue ihm sehr wichtig ist. aber er möchte auch öfter mal jede kleinigkeit wissen, was sehr nervig sein kann. im beruf ist er der ruhende pol, um ihn versammeln sich gerne manchmal alle kollegen, er kann auch sehr gut schlichten. im moment geht es in seinem leben schon um die liebe. er kann aber auch, wenn er sich nicht in eine opferhlatung reinpressen lässt, einen großen schritt nach vorne machen, in allen bereichen des lebens.
---nun zu euerem vergleich:
ihr beide habt schon immer mal differenzen, denn er handelt gerne mal sehr impuliv, und unüberlegt, was du überhaupt nicht verstehen kannst. ihr müsst beide an der beziehung sehr arbeiten, weil ihr seid schon ein wenig gegensätzlich, aber wenn man an einer beziehung arbeitet und beide bereit sind, auch einmal dem anderen zuzuhören und man versucht den anderen zu verstehen, dann kann das sehr gut klappen. bei euch ist das tehma auch, viel nähe und geborgenheit reinzubringen, seid viel liebevoll zueinander, macht uch gegenseitig geschenke, zeigt euch euerer zuneigung, kuschelt viel und vor allem redet auch viel über euere ängste und sorgen, das ist ganz wichtig, die kommunikation ist das a und o. und traut euch ruhig auch einmal in der partnerschaft etwas verrücktes zu machen sprecht aber darüber, ob das für beide ok ist.

ich wünsche euch von ganzem herzen alles gute und würde mich über rückmeldung freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
hallo
gerne schaue ich bei euch beiden kurz rein:
---erst einmal zu deinem charakter:
du bist ein mensch, bei dem ratio und logik wahnsinnig wichtig sind. du bist tatkräftig und zuverlässig. du hast auch eine wahninns stärke und standhaftigkeit, dich kann so schnell nichts aus dem gleichgewicht bringen. zu dir kommen ganz viele menschen, um das herz auszuschütten, sich an dir festzuklammern oder einfach mal energie zu tanken (DAS IST SEHR WAHR ), aber bitte schütze dich auch gut und grenze dich ab, das ist serh wichtig. setzte grenzen. du bist sehr naturverbunnden und bei spaziergängen in der natur kannst du wahninig gut energie tanken. dir ist dein körper auch sehr wichtig und du bist sehr körperbewußt und pfelgst deinen körper auch sehr gut. im moment befindest du dich in einem aktiven jahr, du machst schon eine transformation durch ( bitte was ist damit gemeint ? ), aber du kannst sehr viel stabilität und ordunug wieder in dein leben bringen, aber du musst dich auch um die pragmatischen dinge verstärkt kümmern.
---nun zu ihm:
er hat ein wahninns charisma und eine gaz tolle ausstrahlung, er ist eine totale führungsperson. aber ihm ist auch der familiensinn sehr heilig und er dürfte auch immer sagen, dass treue ihm sehr wichtig ist. aber er möchte auch öfter mal jede kleinigkeit wissen, was sehr nervig sein kann. im beruf ist er der ruhende pol, um ihn versammeln sich gerne manchmal alle kollegen, er kann auch sehr gut schlichten. im moment geht es in seinem leben schon um die liebe. er kann aber auch, wenn er sich nicht in eine opferhlatung reinpressen lässt, einen großen schritt nach vorne machen, in allen bereichen des lebens. ( er ist sehr sturköpfig , selbst auf kinder und freunde eifersüchtig ,was manchmal sehr anstrengend und schmerzhaft ist )
---nun zu euerem vergleich:
ihr beide habt schon immer mal differenzen, denn er handelt gerne mal sehr impuliv, und unüberlegt ( OHHHHH wie wahr ! ), was du überhaupt nicht verstehen kannst. ihr müsst beide an der beziehung sehr arbeiten, weil ihr seid schon ein wenig gegensätzlich, aber wenn man an einer beziehung arbeitet und beide bereit sind, auch einmal dem anderen zuzuhören und man versucht den anderen zu verstehen, dann kann das sehr gut klappen. bei euch ist das tehma auch, viel nähe und geborgenheit reinzubringen, seid viel liebevoll zueinander, macht uch gegenseitig geschenke( hm leider nur einseitig ), zeigt euch euerer zuneigung, kuschelt viel und vor allem redet auch viel über euere ängste und sorgen ( das tun wir leider nicht,da er soetwas garnicht mag ), das ist ganz wichtig, die kommunikation ist das a und o. und traut euch ruhig auch einmal in der partnerschaft etwas verrücktes zu machen sprecht aber darüber, ob das für beide ok ist. ( ja genau darauf warte ich .... )

ich wünsche euch von ganzem herzen alles gute und würde mich über rückmeldung freuen
alles liebe
stefan schmitt

ich bedanke mich recht herzlich und wünsche eine super schöne zukunft
 
Zurück
Oben