Hilfe - passt mein Partner zu mir Numerologie

An Skadya:

Hallo liebe skadya,

vielen lieben Dank für Deine private Antwort, die mir sehr geholfen hat - Du bist ein Schatz. DANKE. Leider kann ich Dir nicht privat antworten, weil ich noch neu bin und noch nicht so viele Beiträge habe ... deswegen der Dank über das Forum.

Liebe Grüße

Blondie007
 
Werbung:
Hallo Fist,

danke für den Tip und gut gemeinten Rat. Also ich glaube nicht, das er unsicher ist, er ist eigentlich ziemlich erfahren und ja auch kein "Jüngling" ;-) mehr ...
Er will eigentlich ungern über Partnerschaftsthemen reden .. also das kann es auch nicht sein ... LG Blondie007

Unsicherheit hat nix mit Alter oder Erfahrung zu tun... vielleicht is er ein paar mal enttäuscht worden ;)
 
hallo fist,

ja, das kann wohl sein, das er enttäuscht wurde. Aber er gibt auch keine "liebesbedürftigen" signale ab ... er macht eher das Nähe-Distanz-Spiel ...
also, was hältst du davon ? liebe grüße
 
... also, was hältst du davon ? liebe grüße
ich würde sagen, du solltest ein gespräch mit ihm führen, das ihm näherbringt, wie du die sache siehst, wie du dich dabei fühlst. vlt. weiß er das gar nicht. wie soll er dann anders darauf reagieren?
und entscheide selbst, ob du die beziehung unter diesen umständen aufrecht erhalten willst. gib diese entschiedung nicht an zahlen ab. du kannst sie gerne als hilfe zu rate ziehen, aber du musst die entscheidungen in deinem leben treffen!
 
hallo fist,

ja, das kann wohl sein, das er enttäuscht wurde. Aber er gibt auch keine "liebesbedürftigen" signale ab ... er macht eher das Nähe-Distanz-Spiel ...
also, was hältst du davon ? liebe grüße

was wären denn solche "liebesbedürftigen" Signale? Es mag durchaus sein, das auch du ihm keine solche Signale sendest, weil du auf seine Signale wartest, lieg ich da richtig?
 
Hallo Fist,

vielen Dank, ja ich werde meine eigene Entscheidung und ohne Zahlen treffen. Ich war nur neugierig ob die Kombination passt - und diese Antwort habe ich gefunden :).
LG Blondie007
 
Hallo Grinser,

hmm, schlaues Kerlchen ... ja, das kommt sicherlich hin, dass ich ihn nicht gleich "ohnmächtig" knutsche :lachen: ich denke wir gehen beide ein wenig vorsichtig miteinander um ...
LG blondie 007
 
Werbung:
Zurück
Oben