Die 3?

3 =du als schöpfer-das kind als neue schöpfung kreiert eine neue welt-das kind in dir -dein schöpferisches potential:)
alhw
 
Werbung:
Die Schicksalszahl 3 symbolisiert die Vereinigung positiver Kräfte. Menschen mit der Schicksalszahl 3 sind beliebt, kreativ und lebensfroh aber gleichzeitig oft auch sehr diszipliniert und prinzipientreu.

Hm, an dieser Analyse ist etwas dran.

Nur verrät sie nicht, woraus sich die Schicksalszahl 3 begründet :confused:


Die 3 ist auch eine märchenhafte Zahl: 3 Wünsche hast du frei, 3 mal darfst du raten und alle guten Dinge sind 3. 3er Menschen werden oft beneidet und sind Ziel von Eifersucht. Manchmal fällt es ihnen schwer sich in andere einzufühlen, die nicht solche Glückskinder sind und sich oft mehr anstrengen müssen um Erfolg zu haben.

Da ist auch was dran. Man sieht, da hat sich jemand logische Gedanken gemacht.

Sie symbolisiert auch:

Persönliche Kreativität, Aktivität, Durchsetzungsvermögen, Initiative, Leistungsbereitschaft

Hm, nunja da ist auch was Wahres dran. Diese Eigenschaften besitzt mehr der Vater aber der Sohn (die 3) hat auch etwas davon.

Allgemeines zur Drei: Die Drei ist die Zahl des Akashaprinzips. Im Menschen steht die Drei für Geist, Seele und Körper.

Stichworte: einnehmend, gesellig, dramatisch, kommunikativ, vielseitig, schöpferisch...

Ja, diese Analyse zeugt von Weisheit. Es kommt annähernd hin. Gut, gut, weiter so! ;)
 
Hallo liebe Anima

hier einen kleinen Einblick aus meinen Unterlagen....

Geburtstagszahl 3
Die am 3. Geborenen sind charmant, aufgeschlossen, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und brauchen den Umgang mit anderen Menschen.

Hm, naja naja naja! Also die an einem 3. Geborenen befindet sich auf diesem von dir beschriebenen Weg, können aber denkend und handelnd anders reagieren, weil der registrierte Vor- und Zuname das eigentliche Programm sind. Kose- und Künsternamen können geistige Störungen herbeiführen.

Sie sind Schnelldenker, kreativ und fühlen sich oft beruflich eingeengt, wenn sie ihre geistige Mobilität und ihre kontakfreudigkeit nicht ausleben können.

Ja, etwas.

Sie sind eher für Berufe geeignet, in denen an sie hohe geistige Anforderungen gestellt werden und sie viel mit der Öffentlichkeit zu tun haben. Auch privat sind an einem 3. Geborene gerne unter Menschen. Sie benötigen viel Abwechslung in ihrem Leben und immer wieder neue Herausforderungen, denn wenn sie einmal etwas erreicht haben, wird es uninteressant.

Hm, so ähnlich. Man sollte berücksichtigen das die 3 und die 4 auf der anderen Seite der eigentliche Beginn sind. Nicht die 1 und die 2 wie viele meinen. Denn aus der 1 und der 2 entstehen alle ungeraden und alle geraden Zahlen.

Die Routinearbeit überlassen sie lieber anderen. Auch kann man sie schlecht in eine Rolle zwängen. Durch ihren scharfen Verstand und ihre schnelle Auffassungsgabe können diese Menschen aber auch sehr verletzend sein.

Richtig, auch das Positivum kann verletzen.

Der Dritte: Glücklich und eifersüchtig. Sie sind beliebte, gesellige und sozial orientierte Menschen. Als von Natur aus witzige Köpfe bringen sie Lachen und Freude in jede Gruppe. Oft verbergen sie eine Furcht vor Einsamkeit, und sie können sehr ruhelos sein. Es macht Spaß, mit ihnen zusammen zu sein, aber sie langweilen sich leicht.

"Eifersüchtig" passt nicht richtig, aber Witzköpfe passt schon etwas mehr.

Die Seelenzahl 3 bedeutet für mich:

"Seelenzahlen" gibt es nicht. Die Seele hat keine Zahl.

Zahl 3

Das Schlüsselwort für diese Zahl ist Kreativität und Reichtum an Ideen, denn du nun entwickeln solltest. Du bist freundlich, liebevoll, gesellig, glücklich und besitzt viel Mut.

Liebevoll und glücklich ist was anderes.

Es ist eine aktive Schwingungsenergie die in jedem Menschen vorhanden ist und die du nun entwickeln solltest.

Das stimmt nicht, da nicht in jedem Menschen vorhanden. Und wenn etwas nicht vorhanden ist, kann man es auch nicht entwickeln.

Du hast die Möglichkeit dich künstlerisch zu betätigen, wie Musik, Malen, Tanz oder schreiben, denn du besitzt die Gabe dich Selbst zum Ausdruck zu bringen. Ein Geschenk das nicht jeder Zahl hat.

Ja, das ist wohl wahr.

Mit deine Kreativität kannst du sehr viel verändern, bereichen und verschönern. Wenn du unterdrückt wirst oder deine Kreativität blockiert ist neigst du zu träumen oder sogar phantasieren.

Träumen können die, das stimmt.

Gleichzeitig könntest du Schwierigkeiten bekommen deine Gefühle zu zeigen und Gedanken zum Ausdruck zu bringen.
Verfalle nicht in Routine, sondern in jedem Augenblick wieder mehr Kreativität zu verwirklichen, sei es im Beruf oder in deinem privaten Bereich, bis hin zu einer Partnerschaft mit anderen Menschen. Harte Arbeit und Disziplin wird notwendig sein um deine Fähigkeiten zu entwickeln.
Du solltest lernen kreativ zu sein um etwas zu gebären und sicherlich auch zu nähren. Dies kann eine Idee sein, oder ein Buch schreiben, oder Handarbeit, ein Bild, oder im Berufsleben – Verbesserungsvorschläge machen.
Da du vielseitig begabt bist, neigst dazu, dich zu verzetteln. Das Schlüsselwort für diese Machtvolle Zahl ist Balance, zwischen deine Kreativität und dich selbst.

Du schreibst wie ein Rechtsanwalt.

Du bist gerne im Rampenlicht, suchst nach Anerkennung und möchtest gern, dass man dich schätzt.

Naja, also dafür gibt es ganz andere Zahlen.

Du solltest Berufe vermeiden, die dich räumlich einengen oder für Stunden isolieren, weil du dich bewegen musst um dich zum Ausdruck zu bringen.

Jaja.

Lg Yogi333

Ja, da ist auch einige Wahrheit dran. Viel nachgedacht!
 
Ja, da ist auch einige Wahrheit dran. Viel nachgedacht!

Hallo lieber Eristda

danke für deine Ergänzungen....man lernt nie aus....vielen Dank, da ich auch eine 3 bin.

Die Seelenzahl

nach meiner Kenntnis und nach meinen Büchern gibt es Seelenzahlen, die nur aus Volkalen errechnet werden.
Das Buch heißt Zahlen als Schlüssel zum Selbst von Lynn Buess....

Wo kann ich nachlesen, daß es keine Seelenzahl gibt????

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...

lg Yogi333
 
Hallo Yogi,

wieso bist du eine 3 :confused:

Gut, du hast dir hier nach deinem Namen die "333" verpasst, welche dir dein Schutzgeist eingeflüstert hat und danach hast du gehandelt.

Die Seele hat deshalb keine Zahl, weil die Seele "gottgleich" ist. Und Gott kann man nicht in eine Zahl einformen.

Die Zahlen stammen zwar von Gott (von wem sonst :confused:), aber er ist nicht mit einer Zahl behaftet oder befangen.

Wo man das nachlesen kann? Nirgends. :D
 
Hallo Yogi,

wieso bist du eine 3 :confused:

Gut, du hast dir hier nach deinem Namen die "333" verpasst, welche dir dein Schutzgeist eingeflüstert hat und danach hast du gehandelt.

Die Seele hat deshalb keine Zahl, weil die Seele "gottgleich" ist. Und Gott kann man nicht in eine Zahl einformen.

Die Zahlen stammen zwar von Gott (von wem sonst :confused:), aber er ist nicht mit einer Zahl behaftet oder befangen.

Wo man das nachlesen kann? Nirgends. :D


Hallo Eristda,

vielen Dank. Du hast recht mit der 333, die ist mir so eingefallen oder zugeflüstert worden. Aber mit der Seelenzahl, da stimme ich immer noch nicht mit dir überein. Man kann in vielen Büchern über die Seelenzahl nachlesen.
Alles was wir hier auf Erden sehen ist von Gott, wieso soll die Seelenzahl nicht von Gott gewollt sein?????

Erklärung
Die Seelenzahl gibt Informationen über die eigene Identität und hilft so, sich selbst zu finden. Es ist der Teil, der nur uns selbst bekannt ist, - unsere wahre Persönlichkeit. Dieser Teil gibt Auskunft über angeborenen Talente und Schwächen, über wahre Wünsche, Vorstellungen, Absichten und Ziele. Nur wer diese innere Antriebsfeder kennt, wird eine Übereinstimmung zwischen seinen geheimen Sehnsüchten, inneren Kräften und der tatsächlichen Vorgehensweise herstellen können.

Errechnung
Die Seelenzahl errechnet sich aus der Summe der Vokale des Vornamen. Es ist wichtig, dass nicht der Rufname errechnet wird. Auch hier wird wieder die Summe auf eine Grundzahl reduziert, sofern die Summe eine zweistellige Zahl ergibt. Ausnahme hierbei sind 11, 22, 33 und 44. Nachfolgend habe ich die Tabelle für den Zahlenwert der verschiedenen Vokale aufgelistet.
http://www.bialone.de/content/numerologie/seelenzahl.htm

Schönen Tag dir
lg Yogi333
 
Werbung:
Zurück
Oben