Namenszahl - passen wir zusammen?

Spaziergang

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
3
Ort
Linz
Hallo!
Da ich ziemlich neu hier bin würde ich um eure Hilfe bitten...
Kann man durch die Namenszahl herausfinden ob ich mit einem bestimmten Menschen zusammenpassen würde?
Danke....
Lg Spaziergang
 
Werbung:
ja kann man.

allerdings würde ich eher den ganzen Namen jeweils vergleichen; da jeder Buchstabe wieder was anderes bedeutet, ist in Summe noch genauer als die Geburtszahl.

gibt mit Sicherheit hier im Forum den ein oder anderen
Spezialisten, der Dir beides genauer erklären kann.
 
weiss leider sein Geburtsdatum nicht.....
aber falls mir jemand helfen kann, bitte schreibt mich an....(hier, pn oder icq)
danke!!!!
 
Werbung:
Ich finde die Frage nicht so glücklich, es geht m.E. eher darum zu sehen, welche Aufgaben sich in einer Beziehung stellen. Die Zahlen können immer nur Möglichkeiten zeigen und Richtungen weisen, aber nie ein "Ja, nimm den" oder "Nee, lass von dem die Finger" zeigen.
Nichtdestotrotz alle Liebe. :)
 
Zurück
Oben