Hilfe - passt mein Partner zu mir Numerologie

hallo brotherhood,

dann soll wohl deiner meinung das unterforum numerologie geschlossen werden,weil du damit nichts anfangen kannst ?
oder dürfen hier nur fragen gestellt werden,wie du sie gerne hättest ?

skadya
 
Werbung:
hallo brotherhood,

dann soll wohl deiner meinung das unterforum numerologie geschlossen werden,weil du damit nichts anfangen kannst ?
oder dürfen hier nur fragen gestellt werden,wie du sie gerne hättest ?

skadya

so, numerologie ist also für dich nur profane partnerschaftsanalyse?

ich geb dem brov recht: "Entweder man liebt sich - oder nicht. Der Rest ist für den Arsch."
 
Werbung:
@athanasis,

die art und weise und das niveau ,wie du und brotherhood auf beiträge anderer forumsmitglieder antwortet ,spricht ja schon bände über euch selbst......
 
Zurück
Oben