Die 3?

Werbung:
Meine Mutter hat diese Kombination. Sie kann schlecht jemanden lange zuhören und stillsitzen. Bei einer Sache dranbleiben und nicht aufgeben, sind auch nicht ihre Stärken. Dafür ist sie meist gut gelaunt und sehr optimistisch,.
 
Meine Mutter hat diese Kombination. Sie kann schlecht jemanden lange zuhören und stillsitzen. Bei einer Sache dranbleiben und nicht aufgeben, sind auch nicht ihre Stärken. Dafür ist sie meist gut gelaunt und sehr optimistisch,.

*heul*....na,toll:schmoll:...also,lange zu hören kann ich sehr gut!Aaaaaaber...an einer Sache drann bleiben und nicht aufgeben,das liegt mir auch nicht!Gut gelaunt und spaßig bin ich auch:banane::tomate:

Kann Du mir mehr sagen ?Was fehlt denn noch die Scicksalszahl???
 
Hallo!
3 ist eine Heilige Zahl,in der Mystik bedeutet sie Perfektion und Geschlossenheit.
LG
Eisfee62:flower2:
 
3 - Als Summe von 1 + 2 Zahl für das Umfassende (Vater, Mutter, Kind), für die Vermittlung (These, Antithese, Synthese) und für das Himmlische; Zahl der Trinität (Vater, Sohn, Geist), der umfassend verstandenen Gottheit - schon in der ägyptischen Mythologie (Osiris, Isis, Horus) und in der indischen Mythologie (Brahma, Vishnu, Shiva); Zahl des ganzen Menschen aus Körper, Seele und Geist; Zahl der menschlichen Befindlichkeit aus Über-Ich, Es und Ich; Zahl der erfahrbaren Erfüllung von Mann + Frau im Kind, der Verbindung von Himmel + Erde durch Luft.


[FONT=&quot]3 Das Ergebnis aus Licht und Schatten (Selbstlaute) Die Trinität - erst in der Drei wird Dualität sichtbar, durch den Betrachter. Körper Geist und Seele sind eins. Keiner würde das eine vom anderen trennen wollen geschweige denn können (Goethes Hexeneinmaleins)

[/FONT]
 
Hallo!
3 ist eine Heilige Zahl,in der Mystik bedeutet sie Perfektion und Geschlossenheit.

Dem muss ich leider widersprechen! ;)

Keine Zahl ist heilig. Denn alles was sich offenbart ist nicht rein.

Wenn überhaupt eine Zahl heilig ist, dann ist es die O ( Null ).

Perfekt sind übrigens alle Zahlen, nicht nur die 3.

Auch ist die 3 sichtbar nicht geschlossen.

~ :D ~
 
3 Das Ergebnis aus Licht und Schatten (Selbstlaute) Die Trinität - erst in der Drei wird Dualität sichtbar, durch den Betrachter.

Das stimmt auch nicht.

Die 3 ist kein Ergebnis aus Licht und Schatten, denn die 3 ist eine offenbarte Zahl. Das bedeutet: Sie ist entweder Licht oder sie ist Schatten. Beides zugleich geht nicht.

Ob die 3 nun eine "Lichtzahl" oder eine "Schattenzahl" ist, schreibe ich nicht, da Esoterik.

Die Dualität wird bereits an den Zahlen 1 und 2 sichtbar. Nicht erst an der 3.

~ :D ~
 
Die Schicksalszahl 3 symbolisiert die Vereinigung positiver Kräfte. Menschen mit der Schicksalszahl 3 sind beliebt, kreativ und lebensfroh aber gleichzeitig oft auch sehr diszipliniert und prinzipientreu. Die 3 ist auch eine märchenhafte Zahl: 3 Wünsche hast du frei, 3 mal darfst du raten und alle guten Dinge sind 3. 3er Menschen werden oft beneidet und sind Ziel von Eifersucht. Manchmal fällt es ihnen schwer sich in andere einzufühlen, die nicht solche Glückskinder sind und sich oft mehr anstrengen müssen um Erfolg zu haben.

Sie symbolisiert auch:

Persönliche Kreativität, Aktivität, Durchsetzungsvermögen, Initiative, Leistungsbereitschaft

Allgemeines zur Drei: Die Drei ist die Zahl des Akashaprinzips. Im Menschen steht die Drei für Geist, Seele und Körper.

Stichworte: einnehmend, gesellig, dramatisch, kommunikativ, vielseitig, schöpferisch...
 
Werbung:
Hallo zusammen!
Ich hätte gerne gewußt,was die drei als Lebenszahl UND Seelenzahl zu bedeutetn hat.Chaos????

Liebe Grüße
AnimaMea

Hallo liebe Anima

hier einen kleinen Einblick aus meinen Unterlagen....

Geburtstagszahl 3
Die am 3. Geborenen sind charmant, aufgeschlossen, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und brauchen den Umgang mit anderen Menschen. Sie sind Schnelldenker, kreativ und fühlen sich oft beruflich eingeengt, wenn sie ihre geistige Mobilität und ihre kontakfreudigkeit nicht ausleben können. Sie sind eher für Berufe geeignet, in denen an sie hohe geistige Anforderungen gestellt werden und sie viel mit der Öffentlichkeit zu tun haben. Auch privat sind an einem 3. Geborene gerne unter Menschen. Sie benötigen viel Abwechslung in ihrem Leben und immer wieder neue Herausforderungen, denn wenn sie einmal etwas erreicht haben, wird es uninteressant. Die Routinearbeit überlassen sie lieber anderen. Auch kann man sie schlecht in eine Rolle zwängen. Durch ihren scharfen Verstand und ihre schnelle Auffassungsgabe können diese Menschen aber auch sehr verletzend sein.

Der Dritte: Glücklich und eifersüchtig. Sie sind beliebte, gesellige und sozial orientierte Menschen. Als von Natur aus witzige Köpfe bringen sie Lachen und Freude in jede Gruppe. Oft verbergen sie eine Furcht vor Einsamkeit, und sie können sehr ruhelos sein. Es macht Spaß, mit ihnen zusammen zu sein, aber sie langweilen sich leicht.

Die Seelenzahl 3 bedeutet für mich:

Zahl 3

Das Schlüsselwort für diese Zahl ist Kreativität und Reichtum an Ideen, denn du nun entwickeln solltest. Du bist freundlich, liebevoll, gesellig, glücklich und besitzt viel Mut.
Es ist eine aktive Schwingungsenergie die in jedem Menschen vorhanden ist und die du nun entwickeln solltest. Du hast die Möglichkeit dich künstlerisch zu betätigen, wie Musik, Malen, Tanz oder schreiben, denn du besitzt die Gabe dich Selbst zum Ausdruck zu bringen. Ein Geschenk das nicht jeder Zahl hat. Mit deine Kreativität kannst du sehr viel verändern, bereichen und verschönern. Wenn du unterdrückt wirst oder deine Kreativität blockiert ist neigst du zu träumen oder sogar phantasieren. Deine Phantasie ist begrenzt. Gleichzeitig könntest du Schwierigkeiten bekommen deine Gefühle zu zeigen und Gedanken zum Ausdruck zu bringen.
Verfalle nicht in Routine, sondern in jedem Augenblick wieder mehr Kreativität zu verwirklichen, sei es im Beruf oder in deinem privaten Bereich, bis hin zu einer Partnerschaft mit anderen Menschen. Harte Arbeit und Disziplin wird notwendig sein um deine Fähigkeiten zu entwickeln.
Du solltest lernen kreativ zu sein um etwas zu gebären und sicherlich auch zu nähren. Dies kann eine Idee sein, oder ein Buch schreiben, oder Handarbeit, ein Bild, oder im Berufsleben – Verbesserungsvorschläge machen.
Da du vielseitig begabt bist, neigst dazu, dich zu verzetteln. Das Schlüsselwort für diese Machtvolle Zahl ist Balance, zwischen deine Kreativität und dich selbst.
Du bist gerne im Rampenlicht, suchst nach Anerkennung und möchtest gern, dass man dich schätzt.
Du solltest Berufe vermeiden, die dich räumlich einengen oder für Stunden isolieren, weil du dich bewegen musst um dich zum Ausdruck zu bringen.


Lg Yogi333
 
Zurück
Oben