Passen wir zusammen ?

sucojema

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
12
Hallo,

würde gern erfahren ob mein Partner und ich nach der Numerologie zusammen passen.

Er ist am 22.04.1950 in Hamburg geboren.

ich am 13.07.1965 in Hamburg.

Reichen diese Daten aus, um meine Frage zu beantworten ?

Freue mich über eure Antworten.

Gruß

sucojema
 
Werbung:
sucojema schrieb:
Hallo,

würde gern erfahren ob mein Partner und ich nach der Numerologie zusammen passen.

Er ist am 22.04.1950 in Hamburg geboren.

ich am 13.07.1965 in Hamburg.

Reichen diese Daten aus, um meine Frage zu beantworten ?

Freue mich über eure Antworten.

Gruß

sucojema

Liebe sucojema,
da sich noch keiner deiner Frage angenommen hat, hab ich mal nen kurzen Blick drauf geworfen...
Würde auch gerne tiefer reinschauen, aber leider fehlt mir dazu die Zeit, sorry.

Was ich auf den ersten Blick sagen kann ist dass ihr beide die 5 als Lebensaufgabenzahl (Quersumme des Geburtsdatums) gewählt habt und somit sicher zusammenpasst. Deine 5 ergibt sich aus 32 und seine aus 23, was soviel bedeutet wie, dass ihr zwar beide die 5 in eurem Leben verwirlichen wollt, aber beide einen etwas anderen weg gewählt habt. Die 5 steht für Disziplin und Freiheit, und diese beiden Themen werden euch auf die ein oder andere Weise immerwieder begegnen. Außerdem befindet ihr euch beide momentan unter der Zahlenenergie 10/1. Das ist zwar eine Gemeinsamkeit, doch da die eins vor allem alleingänge und durchsetzung fordert, kann dies auch schwierig werden. Ich denke aber, wenn ihr euch gegenseitig genügend freiraum zur entfaltung der eigenen individualität gebt, kann es für euch beide förderlich sein. Dein Partner hat als Austrittszahl die 6, die für die Sinne, die Liebe und die Harmonie steht. Deine Austrittszahl ist die 3 die eigentlich die erste stufe der 6 ist. Jedoch ist die Liebe und Fürsorge der 3 vor allem auf Gruppen gerichtet und so kann es durchaus sein dass du dich von der energie der 10/1 über die energien der 21 (aus der deine 3 hervorgeht) zur 3 hinarbeiten wirst. Konkret heißt das, dass du durch das Leben deiner jetzigen 1er energie in einer Partnerschaft die durch die 2 repräsentiert wird deinen weg zur 3er energie hin findest. Die 6 deines Partners entsteht aus 15. Es kann also durchaus sein dass dein Partner mehr Freiheit in der beziehung braucht, um seine energie 6 leben zu können, da hier zur individuellen 1 noch die freiheitsliebende 5 dazukommt. Außerdem ist eurer Geburts-Tag eine 4 bei beiden. Kann gut sein dass ihr beide in eurer frühen Jugend bzw. Kindheit mit der energie 4 (Struktur / Ordnung) zu kämpfen hattet. Das kann bedeuten dass ihr entweder zu eingeengt wart in die Strukturen eurer Familie (was ich bei einer 5 schon fast vermute), oder dass ihr völlig strukturlos aufgewachsen seid, und erst zu einer gewissen Ordnung finden musstet.

Ich hoff ich hab dich nicht zu sehr verwirrt und stoppe hier mal bevor ich doch zu sehr in die tiefe abdrifte. Alles in allem habt ihr gute Voraussetzungen zusammen alt zu werden, würde ich sagen. Was natürlich dazu gehört sind respekt und verständnis für einander, aber das gehört sicher nicht nur bei euren Zahlenkombinationen dazu!!! ;-)
Ich wünsche euch alles liebe. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Beta
 
Werbung:
Hallo Beta,

vielen Dank für Deine Ausführung.

Generell ja gut zu wissen, das wir im Grunde zusammen passen.

Zur Zeit sind aber Schwierigkeiten da, die zur Zeit ohne Druck von meiner Seite sich nicht auflösen wollen.

Wir schauen mal.

Herzlichen Dank.

Gruß
sucojema
 
Zurück
Oben