Partnerschaft?

uu wenn es sich zieht,......

und für mich haben diese anschuldigungen nen bitteren beigeschmack, bevor es angefangen hat bei euch, sozusagen schon vorwürfe ......

drum, würd ich auch sagen, wie Auch schau es dir an,......und bald, damit du weißt ob es sinn macht, ansonsten kannst du dich neuem widmen.....
 
Werbung:
uu wenn es sich zieht,......

und für mich haben diese anschuldigungen nen bitteren beigeschmack, bevor es angefangen hat bei euch, sozusagen schon vorwürfe ......

drum, würd ich auch sagen, wie Auch schau es dir an,......und bald, damit du weißt ob es sinn macht, ansonsten kannst du dich neuem widmen.....

zusätzlich zu den vorwürfen streiten wir ja auch ständig.. das ist ein ewiges auf und ab, das stresst mich oft auch total
ich frag mich eh, wieso ich immer in so blöde situationen komme
 
ich würd s lassen, das ist gar kein guter anfang,....aber wenn ihr euch seht, können die mißverständniße aus dem weg geräumt werden.......

hört sich anstrengend an........drum so schnell als möglich agieren, würd ich meinen.......zeiht ja sichtlich an deinen nerven....

kann doch nicht sein, das es für manche immer zach ist, gerade die liebe sollte ja erhöhen und ned erniedrigen.....

:kiss4:
 
zach ist das richtige wort.

an dem punkt war ich schon oft, dass ich mir gedacht hab "lasstes halt" und mich zurückgezogen hab, aber auf dauer hat das auch net wirklich funktioniert
vielleicht bin ich einfach zu wenig konsequent.
wenn ich wüsste was mir das ganze bedeuten soll, wenn ich nen grund drin sehn könnte oder ne lernaufgabe - irgendeinen sinn muss das ja haben.. :confused:
 
vielleicht mal ein 3 er blatt legen, hat es sinn?

oder ists ne lernaufgabe, auf sich zuschauen, ned immer eingehen......hinter sich lassen, mir scheint, männer sind da viel schneller beim abhacken.....als frauen, die geben den männern mehr chancen......
wollens noch eher probieren......
 
vielleicht mal ein 3 er blatt legen, hat es sinn?

oder ists ne lernaufgabe, auf sich zuschauen, ned immer eingehen......hinter sich lassen, mir scheint, männer sind da viel schneller beim abhacken.....als frauen, die geben den männern mehr chancen......
wollens noch eher probieren......

ich bin schon meistens zu gutmütig, kann nicht gut auf mich selber schauen

3 Karten dazu ob bzw. welchen Sinn das für mich macht habe ich noch gelegt



immer dieser Baum da..
 
jab der baum....der ja unter anderem für das etwas länger dauert steht......


zusammen die wolken

da werd ich grad auch nicht schlau daraus......für mich keine eindeutigen karten....
 
ich bin schon meistens zu gutmütig, kann nicht gut auf mich selber schauen

3 Karten dazu ob bzw. welchen Sinn das für mich macht habe ich noch gelegt



immer dieser Baum da..

Hallo Alraune,
Die 3er find ich jetzt sehr interessant - ich hatte nämlich schon zwischen den Zeilen vermutet dass es um Deine Unsicherheit - Dein (mangelndes?) Selbstbewusstsein geht - und genau das wird hier von ihm immer wieder auf die Probe gestellt... Schlüssel in 1 - komm werd aktiv - so wie es Dir hier schon geraten wurde... Ich hab auch schon einige Inet Beziehungen persönlich getroffen - und hab - bis auf einmal - festgestellt dass ich ein falsches Bild geschaffen hatte - in meinem Kopf oder meiner Fantasie.... Triff Dich & klär das, wenn Du Gewissheit haben möchtest, alles Liebe :umarmen:
 
Hallo Alraune,
Die 3er find ich jetzt sehr interessant - ich hatte nämlich schon zwischen den Zeilen vermutet dass es um Deine Unsicherheit - Dein (mangelndes?) Selbstbewusstsein geht - und genau das wird hier von ihm immer wieder auf die Probe gestellt... Schlüssel in 1 - komm werd aktiv - so wie es Dir hier schon geraten wurde... Ich hab auch schon einige Inet Beziehungen persönlich getroffen - und hab - bis auf einmal - festgestellt dass ich ein falsches Bild geschaffen hatte - in meinem Kopf oder meiner Fantasie.... Triff Dich & klär das, wenn Du Gewissheit haben möchtest, alles Liebe :umarmen:

danke für deinen beitrag.
ich bin tatsächlich sehr unsicher, eigentlich schon eher ängstlich (da ist mein neptun am AC dran schuld!), mit dem aktivwerden hab ichs net so, dafür ist meine phantasie überbordend ;)
wahrscheinlich ist es wirklich die angst, die mich lähmt; man hätte sich ja längst mal treffen können und das ganze bereinigen.. aber irgendwie gehts nicht
ich hab mir eigentlich schon vor langem abgewöhnt, leute aus dem netz zu treffen, eben aus diesem grund, weil diese fantasien dann sone eigendynamik entwickeln, dass die realität dann gar nimmer "dazupasst"
 
Werbung:
danke für deinen beitrag.
ich bin tatsächlich sehr unsicher, eigentlich schon eher ängstlich (da ist mein neptun am AC dran schuld!), mit dem aktivwerden hab ichs net so, dafür ist meine phantasie überbordend ;)
wahrscheinlich ist es wirklich die angst, die mich lähmt; man hätte sich ja längst mal treffen können und das ganze bereinigen.. aber irgendwie gehts nicht
ich hab mir eigentlich schon vor langem abgewöhnt, leute aus dem netz zu treffen, eben aus diesem grund, weil diese fantasien dann sone eigendynamik entwickeln, dass die realität dann gar nimmer "dazupasst"

Ja, das hab ich eben auch erfahren dürfen mit der Diskrepanz zwischen Fantasie & Realität... Hast du davor Angst - oder steckt was anderes dahinter - mag ned bohren - musst auch nicht antworten - nur so zum Nachdenken - weisst eh die Aufgaben kommen immer wieder, bis man sich stellt *zwinker*
 
Zurück
Oben