Partnerschaft?

alraune74

Mitglied
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
916
Ort
Wien
Hallo!!


Vielleicht will mir jemand helfen. Leider kann ich die Lenormandkarten nicht interpretieren, für mich selbst schon gar nicht.

Ich habe die Beziehung zu einem Mann gelegt.




Summe
Summe
Summe


Summen:




Bin total verunsichert und würde gerne wissen wie es weiter geht. Für mich steht die Zukunft rechts im Bild, das sähe ja beinahe vielversprechend aus, allerdings kann ich mir das momentan gar nicht vorstellen. Ich freue mich sehr, wenn sich jemand die Zeit nimmt mir was zu schreiben.
Danke im voraus,

lg
 
Werbung:
hey :)

also an sich sehen die karten sympthisch aus, freundschafltche gefühle auf beiden seiten, sexuelle anziehung auf beiden seiten, eine bindung die sher lange halten wird.

allerdings könnte es seinerseits zu überredungsversuchen im erotischen bereich kommen.
dazu solltest du dich nich drängen lassen nur weil du auf ihn stehst.
schwierig zu sagen wie es zwischen euch weiter geht, die nächste zeit bleib es wohl so wies ist. es stagniert.

keine gewähr.

liebe grüße
miri
 
Danke für deine Nachricht!
Ich fürchte auch, dasses stagniert. Aber es stagniert eigentlich eh die längste Zeit schon. :(
 
Also wie miri schon sagte, Sex scheint für ihn an erster Stelle zu stehen. Ich würde ihn ein bissel unter Druck setzen. Also so nach dem Motto, entweder er kommt in die Pötte, oder du bist weg. Dann siehst du am Ehesten, obs ihm das wert ist. Mit dem Baum und Ring am Ende sehe ich da eigentlich gute Chancen.

LG,
Marie
 
Also wie miri schon sagte, Sex scheint für ihn an erster Stelle zu stehen. Ich würde ihn ein bissel unter Druck setzen. Also so nach dem Motto, entweder er kommt in die Pötte, oder du bist weg. Dann siehst du am Ehesten, obs ihm das wert ist. Mit dem Baum und Ring am Ende sehe ich da eigentlich gute Chancen.

LG,
Marie

danke für deine antwort!
ich bin leider nicht gut im vor-entscheidungen-stellen..
 
Ich verstehe noch nicht so genau, wo das Problem ist?

Ich meine durchaus, dass eine Partnerschaft möglich ist. Nur was ist mit der Kommunikation bei euch? Da läuft's nicht so.

Und inwiefern geht's da um einen Neuanfang?

Ich meine, der Neuanfang ist nicht das Thema und lenkt letztlich nur vom wesentlichen ab.
 
Ich verstehe noch nicht so genau, wo das Problem ist?

Ich meine durchaus, dass eine Partnerschaft möglich ist. Nur was ist mit der Kommunikation bei euch? Da läuft's nicht so.

Und inwiefern geht's da um einen Neuanfang?

Ich meine, der Neuanfang ist nicht das Thema und lenkt letztlich nur vom wesentlichen ab.

naja wir streiten auch ständig.. die sache ist ja die (klingt vielleicht jetzt blöd), aber wir kennen uns gar nicht real, nur vom Internet und Telefon..
er wohnt halt auch weiter weg von mir, daher ist es bislang zu keinem treffen gekommen.. und weil ich mich gar net traue.. er auch nicht, glaub ich..
 
naja wir streiten auch ständig.. die sache ist ja die (klingt vielleicht jetzt blöd), aber wir kennen uns gar nicht real, nur vom Internet und Telefon..
er wohnt halt auch weiter weg von mir, daher ist es bislang zu keinem treffen gekommen.. und weil ich mich gar net traue.. er auch nicht, glaub ich..

Hmm,daher ist ein Anfang gar nicht möglich(Kind in Reiter verst,Fuchs)Keine gute Zeit dafür und die Freundschaft ist oberflächlich und distanziert in Moment(Hund-Berg)
In Haus ist die Sense und unten die Gespräche(Ruten) in eine Schlange(kommunikation durch internet)Keine gute Kombi mit eine Sense...dadurch entstehen nur Missverständnisse.

Das Treffen(Park auf eine Wolke)liegt noch in der Zukunft und ist noch zu unklar.
Danach(falls es zum ein treffen kommt)kann eine Beziehung sich entwickeln,das kann aber noch lange dauern bis er/Du so weit bist :)

Lg,Bea
 
Werbung:
also die beziehung zu diesem mann ist aufjedenfall total freundschaftlich. die kommunikation und der neuanfang liegen auch da sehr gute kommunikation. es gibt immer sehr kurzfristige harmonische treffen. man spricht hier auch über eine lange beständige bindung. also alles wunderbar würd ich sagen....
 
Zurück
Oben