Deutung der karten?

carmenmeer

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
27
hallo suche nach Hilfe,

hab folgende Karten gelegt, hab aber noch nicht die nötigen Erfahrungen sie richtig zu Deuten, vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen!!!Bitte wäre sehr wichtig, in Punkto LIEBE wie es da weiter geht, bin nämlich momentan sehr fertig, geh kaum noch weg, weil ich die Hoffnung schon aufgegeben habe das mein passender Deckel bald kommt!Aber vielleicht kann man aus dem Kartenbild ja ein bisschen was erkennen!?

34 26 10 32 07 15 11 24
09 01 33 02 27 21 04 13
22 03 20 19 35 36 23 08
25 16 14 17 12 29 30 05
31 18 06 28

Wäre wirklich sehr lieb, wenn mir jemand Antwortet!!Danke, im Voraus!!

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo carmenmeer!

In Liebesdingen seh ich Stillstand. Gibts da noch einen unverarbeiteten Kummer bei dir?

Du machst dir aber auch selbst viel zu viel Druck, weil es noch keinen Mann an deiner Seite gibt. Das ist mehr hinderlich denn nützlich.

Es sieht so aus, als ob das Berufliche derzeit Priorität hätte in deinem Leben.

Es ist zwar leichter gesagt als getan, aber wenn du den Wunsch nach einem Mann loslässt und dein Hauptaugenmerk auf andere Dinge lenkst, dann kommt einer in dein Leben. Das sieht nach "Schicksalsfügung" aus.

Das war mein Eindruck des Bildes.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben