Partnerschaft?

Hmm,daher ist ein Anfang gar nicht möglich(Kind in Reiter verst,Fuchs)Keine gute Zeit dafür und die Freundschaft ist oberflächlich und distanziert in Moment(Hund-Berg)
In Haus ist die Sense und unten die Gespräche(Ruten) in eine Schlange(kommunikation durch internet)Keine gute Kombi mit eine Sense...dadurch entstehen nur Missverständnisse.

Das Treffen(Park auf eine Wolke)liegt noch in der Zukunft und ist noch zu unklar.
Danach(falls es zum ein treffen kommt)kann eine Beziehung sich entwickeln,das kann aber noch lange dauern bis er/Du so weit bist :)

Lg,Bea

danke für die interpretation, ja das dauert wohl noch mit einem treffen.. möglicherweise im herbst dann..
es gibt dauermissverständnisse, das macht mich skeptisch.. allein durch die art der kommunikation (internet) kann dies nicht bedingt sein, mit anderen habe ich dieses problem auch nicht - oder würdest du das so sehen, dass das "real" dann besser geht?
 
Werbung:
also die beziehung zu diesem mann ist aufjedenfall total freundschaftlich. die kommunikation und der neuanfang liegen auch da sehr gute kommunikation. es gibt immer sehr kurzfristige harmonische treffen. man spricht hier auch über eine lange beständige bindung. also alles wunderbar würd ich sagen....


ja.. und dennoch ist irgendwie der wurm drin.. ich seh das in sense/rute (wie bea schon schrieb)
auf der linken seite ist 2 mal der fuchs versteckt.. das find ich auch nicht so berauschend
 
danke für die interpretation, ja das dauert wohl noch mit einem treffen.. möglicherweise im herbst dann..
es gibt dauermissverständnisse, das macht mich skeptisch.. allein durch die art der kommunikation (internet) kann dies nicht bedingt sein, mit anderen habe ich dieses problem auch nicht - oder würdest du das so sehen, dass das "real" dann besser geht?

Gerne:)

Ich hab ein Gefühl das er ein wenig falsches Bild von Dir hat weil er dich noch nicht persönlich kennen gelernt hat.
Überredungsversuch(so wie Miri geschrieben hat) im erotischen Bereich hat damit viel zu tun(das könnte etwas in eine Richtung Internet und Erotik gehen)das er noch andere Vorstellungen von Dir hat.
Wenn er dich besser oder sogar persönlich kennen lernt,wir er schnell seine Einstellung ändern.;)

Lg,Bea
 
Gerne:)

Ich hab ein Gefühl das er ein wenig falsches Bild von Dir hat weil er dich noch nicht persönlich kennen gelernt hat.
Überredungsversuch(so wie Miri geschrieben hat) im erotischen Bereich hat damit viel zu tun(das könnte etwas in eine Richtung Internet und Erotik gehen)das er noch andere Vorstellungen von Dir hat.
Wenn er dich besser oder sogar persönlich kennen lernt,wir er schnell seine Einstellung ändern.;)

Lg,Bea

das kann gut sein; er unterstellt mir manchmal sehr eigenartige dinge, so in die richtung ich würde ihn hintergehen.. ich bin ein grundlegend treuer und ehrlicher mensch, das bezweifelt er aber glaube ich
 
naja wir streiten auch ständig.. die sache ist ja die (klingt vielleicht jetzt blöd), aber wir kennen uns gar nicht real, nur vom Internet und Telefon..
er wohnt halt auch weiter weg von mir, daher ist es bislang zu keinem treffen gekommen.. und weil ich mich gar net traue.. er auch nicht, glaub ich..

Dann wird's doch mal Zeit für ein Treffen?
 
Hi,

hab hier mitgelesen und ich würde mit etwas Vorsicht rangehen.
Denn wenn jemand meint daß du ihn hintergehst, und das obwohl du ihn nur
durch das Internet kennst...das finde ich etwas schräg ehrlich gesagt...
Wie kommt er denn darauf?

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hi,

hab hier mitgelesen und ich würde mit etwas Vorsicht rangehen.
Denn wenn jemand meint daß du ihn hintergehst, und das obwohl du ihn nur
durch das Internet kennst...das finde ich etwas schräg ehrlich gesagt...
Wie kommt er denn darauf?

Liebe Grüße
Angi :)


:thumbup:


das finde ich auch gruselig.......jemanden ohne diese person zu kennen, vorwürfe machen,.....sich rechtfertigen müssen........für was?
und ihr kennt euch nicht mal persönlich,.......
 
Keine Vorwürfe......Alraune schau es dir einfach an und sei mutig.....vielleicht erledigt sich's von selbst....;)....auch das Emotionale-Involviert-Sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben