Bitte um Deutungshilfen, bin zu subjektiv

Hi Anina,

Habe die 7 Karten ausprobiert, kann aber nicht wirklich interpretieren. Da mich zu dem zeitpkt die P.schaft beschäftigte, fragte ich nach dem weiteren Verlauf:

26-09-23-32-21-17-27

Verlust von Gefühlen? Gefühle abgeblockt? Noch Geheimnis drauf?? Rätsel...

Auf meinen Beruf habe ich das große Bild gelegt, weil beim Keltischen Kreuz kein für mich aufschlussreiches Bild kam.

26-22-18-01-25-10-31-07
35-17-08-06-27-05-34-16
13-23-28-20-32-21-29-15
14-11-02-24-03-09-36-04
-- -- 12-33-30-19

Kann es sein, dass es im Beruf bald super vorangeht, habe auch son Bauchgefühl, bin ganz aufgeregt. Glaube, dass sich bald aus den Vorstellungsterminen einige gute Sachen ergeben. Siehst du das auch???

Kann es sein, dass meine Liebe sich dann "neu ordnet"??

Wäre total lieb, wenn du dich meiner nochmal annimmst.

Möchte dir im Gegenzug auch was Gutes tun!!! Sag an...

Alles Liebe,

Kat
 
Werbung:
Hallo Kat,

ich möchte Dir auch gerne helfen. Ich warne Dich schon im Vorraus - ich übe auch noch.

Ich habe mich mit dem ersten Bild beschäftigt, da ich persönlich nicht viel davon halte für eine Frage ein ganzes Blatt auszulegen. Ich mag das kelt. Kreuz - je weniger Karten es sind - umso mehr muss man sich mit den Aussagen auseinandersetzten.

Auf meinen Beruf habe ich das große Bild gelegt, weil beim Keltischen Kreuz kein für mich aufschlussreiches Bild kam.

Schade, das hätte mich schon interessiert....

Wie alt bist Du? Ich sehe hier Zwillinge, bzw 2 Kinder im Bild :D Nur mal so nebenbei....

Was willst Du beruflich machen? Hat das was mit Buchhaltung/Fuhrunternehmen oder Reisen zu tun? Die positive Nachricht bzw den Arbeitsvertrag wirst Du innerhalb oder in 7 Wochen erhalten. Arbeitsbeginn ist aber erst im nächsten Jahr.

Die Partnerschaft wird durch Eifersucht und die dadraus entstehenden "Diskussionen" gestört. Deshalb sprecht ihr nicht die gleiche Sprache. Wenn ihr die Beziehung weiter führen wollt, dann sollte daran "gearbeitet" werden.

Dann freue dich schon auf Sommer 2005 - da liegt eine Reise mit einem Herrn. Diese Reise geht ins Ausland...übernachtet wird in einm grossen Hotel - und auch gar nicht so teuer. Ist ein richtiges Schnäppchen für euch.

Die Kinder im Bild, könnten auch Kinder deiner Schwester/Freundin sein - wenn es nicht deine sind :D oder werden :D. Hier liegt noch ein positiver Bescheid, der von einem Amt ins Haus kommt - vielleicht sogar vom Jugendamt?? Sucht jemand einen Kindergartenplatz?

Ich kann dir nur raten, positiv zu denken - deine Bewerbungen werden Früchte tragen ;)

Oh man, da habe ich mich wohl zuweit aus dem Fenster gelehnt :rolleyes:

Würde mich freuen, von Dir zu hören.

LG
IbkE
 
Werbung:
Hallo IbkE,

super, so ne dicke Resonanz zu kriegen, werde dir auch gerne interpretieren wenn du´s möchtest. Nun zu deinen Worten:

"Ich habe mich mit dem ersten Bild beschäftigt, da ich persönlich nicht viel davon halte für eine Frage ein ganzes Blatt auszulegen. Ich mag das kelt. Kreuz - je weniger Karten es sind - umso mehr muss man sich mit den Aussagen auseinandersetzten."
Leider weiss ich die Karten fürs K Kreuz auch nicht mehr, weil ich sie nicht deuten konnte, nutze es eher mit Rider White Tarot. Vielleicht können wir uns ja aber übers Forum austauschen, dann kann ich da auch Erfahrungen sammeln.

"Wie alt bist Du?"
Werde in 2 Wochen 35 Jahre, komisch, sieht für mich richtig alt aus, wenn ich´s hier so hinschreibe...
"Ich sehe hier Zwillinge, bzw 2 Kinder im Bild"
Kinder habe ich keine, meine Schwägerin ist aber schwanger und kriegt im Februar ihr 3. Kind.

Beruflich war ich Assistentin der Geschäftsführung und will auch wieder in die Richtung, aber diesmal mehr im internationalen Bereich, da ich viele Fremdsprachen kann. Reisen möchte ich gerne dabei.

"Die positive Nachricht bzw den Arbeitsvertrag wirst Du innerhalb oder in 7 Wochen erhalten. Arbeitsbeginn ist aber erst im nächsten Jahr."

Welche Kombi ist das, wo du die Zeit so genau siehst und vor allem wie erkenne ich den Beginn, der erst nä. Jahr ist???

An der Partnerschaft arbeiten wir, Eifersucht ist eigentlich nicht das Thema, eher sprechen wir verständigungsmässig nicht die gleiche Sprache. Mann <-> Frau...
Wenn das mit der Reise käme, das wäre ein Traum. Sagst du mir auch da mal wie du die Zeit erkennst? Kombi?

"Die Kinder im Bild, könnten auch Kinder deiner Schwester/Freundin sein - wenn es nicht deine sind :D oder werden :D. Hier liegt noch ein positiver Bescheid, der von einem Amt ins Haus kommt - vielleicht sogar vom Jugendamt?? Sucht jemand einen Kindergartenplatz?"
Mit den Kindern das kann hinkommen, weil meine Nichte gerade in der Kindergarten gekommen ist. Das mit dem Amt habe ich auch so interpretiert, habe aber selber mit Ämtern gerade nichts zu tun.

Insgesamt denke ich inzwischen wieder wesentlich positiver,
glaube auch die 2. Legung verdeutlicht das.
Kannst du denn mit den 7 Karten was anfangen??

Freue mich auf regen Austausch mit dir,

alles Liebe,

Kat
 
Zurück
Oben