Partnerschaft

ich treffe sehr oft auf Sternzeichen, die angeblich überhaupt nicht zu mir passen. Trotzdem scheue ich diesen Kontakt nicht und gehe auch eine intensivere Bindung ein, wenn es sich in die Richtung entwickelt. Schnell merkt man, welche Eigenschaften gut zusammenpassen und welche eher zu Konfrontationen führen. Ich finde es sehr lehrreich mit "unpassenden" Sternzeichen zu tun zu haben, denn dadurch kann ich selbst an mir arbeiten und bekomme die Anregung, auch mal einen anderen Weg auszuprobieren.
Außerdem gibt es kein Versprechen, dass Du mit einem passenden Sternzeichen für immer zusammen bleibst. Auch in diesen Konstellationen gibt es Aufgaben zu meistern und schlechte Zeiten zu überwinden.

Im ganzen Zusammenhang gesehen, würde ich das auch unterschreiben. Ich bin Löwe und bin gut mit einem Steinbock befreundet. Wir haben uns nicht schon einmal bis aufs Blut gefetzt. Er nervt mich manchmal unendlich mit seiner kalten, abweisenden und arroganten Art und schaut auch noch auf mich herab, wenn ich mich aufrege. Und er kann mein Rumgezeter ned leiden, ist eifersüchtig auf die Freiheiten, die ich mir einfach eben nehme, weil ich sie menschlich finde. Er aber in seinem Rapunzeltürmchen nich die Goschen aufkriegt.
Also über die Unterschiede kann man stundenlang sinnieren. Sind aber, auch wenn man da aneinander gerät, im Nachhinein ziemlich amüsant. :D

Liebe Grüße und auch von mir, viel Spass beim Erfahrungen sammeln.
Ach, und was es leichter macht - immer dran denken, dass man keine Angst vor den Konfrontationen haben darf, sie nicht zu verbissen sieht und das Positive hervorhebt. Sonst krachts. :D

Alles Liebe,
Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben