Partnerschaft

R

Rubin

Guest
Hallo!

Nachdem in jedem Buch und auf jeder Seite etwas anderes steht, wollte ich euch mal fragen. Welches Sternzeichen passt am besten zu Löwen, Aszendent Krebs? Oder kann man das gar nicht genau festlegen und es sind deshlab die Aussagen so unterschiedlich?

Lg, Rubin
 
Werbung:
theoretisch könntest du dir ein passenden Horoskop basteln und den entsprechenden Menschen dazu suchen. ABER: es besteht das Risiko dass ihr euch dann überhaupt nicht ausstehen könnt. Denn Partnerschaftsanziehung funktioniert anders. Da geht es um überpersönliche Themen, man könnte auch sagen um Karma, das aufgelöst sein will. Und wenn zwei Menschen von daher zusammenpassen tun die Hormone dann den Rest. Dann verliebt sich schon mal eine Ente in einen Frosch. Bis die Hormone wieder im normalen Level sind. Dann erkennt man zwar den Irrtum, aber Gefühle sind ja soooo schön. Also kommt es zur Paarung zwischen Ente und Frosch.

viele Grüße pluto
 
Ich fände es gut, wenn man aus seinen Fehlern lernt. Denn, dass die Verliebtheit nach einigen Monaten nachlässt, das ist sicher. Klar, Angst und Misstrauen sollten bei der Partnerwahl nicht beteiligt sein.

Ich hab mich auch noch nie von einem Mann distanziert, weil das Sternzeichen nicht passt aber ich glaube eine langfristige Lebensplanung ist in manchen Sternzeichenkonstellationen hinfällig.

Lg, rubin
 
Hallo Rubin,

ich treffe sehr oft auf Sternzeichen, die angeblich überhaupt nicht zu mir passen. Trotzdem scheue ich diesen Kontakt nicht und gehe auch eine intensivere Bindung ein, wenn es sich in die Richtung entwickelt. Schnell merkt man, welche Eigenschaften gut zusammenpassen und welche eher zu Konfrontationen führen. Ich finde es sehr lehrreich mit "unpassenden" Sternzeichen zu tun zu haben, denn dadurch kann ich selbst an mir arbeiten und bekomme die Anregung, auch mal einen anderen Weg auszuprobieren.
Außerdem gibt es kein Versprechen, dass Du mit einem passenden Sternzeichen für immer zusammen bleibst. Auch in diesen Konstellationen gibt es Aufgaben zu meistern und schlechte Zeiten zu überwinden.

Aber vielleicht wünschst Du Dir einfach mal ein "passendes" Sternzeichen.
Ich habe mir vor einiger Zeit auch Kontakt zu einem bestimmten Sternzeichen gewünscht und ihn kurze Zeit später auch bekommen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg! :)

Liebe Grüße,

JamaicaJuice
 
Werbung:
ich treffe sehr oft auf Sternzeichen, die angeblich überhaupt nicht zu mir passen.

Hey,

nichts gegen dich oder deine Aussage.

Nach eigenen etwa 10jährigen empirischen "Forschungen" kann ich sagen: eben doch. :D
Aber klar, müssen dann noch einige andere Sachen stimmen

Meine Eltern: Krebs - Jungfrau
Hier passen Mars, Venus und Mond auch prima.

Oma und Opa: Waage - Wassermann

Eltern von gutem Kumpel: Widder - Löwe
Kumpel mit jetzt Frau: Jungfrau - Skorpion
2 Bekannte: 2 x Wassermann
" " : Stier - Fisch

Liste lässt sich beliebig lang fortsetzen.
Nach meiner Erfahrung sind das immer sehr lange oder lebenslange Beziehungen. Ich wollte schon immer eine Liste aufstellen. Aber ned gemacht.

LG,
Marie
 
Zurück
Oben