Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Partnerrückführung

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von tubi3636, 30. Dezember 2019.

1. tubi3636

tubi3636 Neues Mitglied

Werbung:
    Könnt ihr mir jemanden empfehlen, der Partnerrückführungen macht ? Ich denke, dass es Menschen gibt, die es können. Leider sind viele Abzocker unterwegs und ich brauche wirklich jemanden, der mir helfen kann.

2. Abraxas

Abraxas Sehr aktives Mitglied

@Hedonnisma und @...Timeless... machen das Hauptberuflich. Alle anderen sind absolute Scharlatane.

Hedonnisma, Enndlin und ...Timeless... gefällt das.
  3. tubi3636

tubi3636 Neues Mitglied

@Clipsi Ok danke dir :)

4. tubi3636

tubi3636 Neues Mitglied

@...Timeless... kannst du mir eine PN schicken, da ich nicht weiß wie es hier funktioniert :)

5. Nordic Bursche 911 119

Nordic Bursche 911 119 Sehr aktives Mitglied

In einer zwischen menschlichen Beziehung muss man sich selbst auch mal entgegenkommen, oder lernen sich zu öffnen, so etwas ist bei Liebe vollkommen normal, auch in einer Liebesbeziehung kann man gefordert werden. Man kann einen Menschen nur unter bestimmten Bedingungen an sich binden, so etwas geht nur wenn auch wirklich wahre Gefühle füreinander vorhanden sind.

Menschen die glauben in dieser Szene sind nur Scharlatane unterwegs, sprechen in Wahrheit aus einem inneren Mangel heraus, und das ist oft ein Beweis für Unsicherheit und somit für einseitige Gefühle in der jeweiligen Beziehung.

6. ...Timeless...

...Timeless... Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Meine innere Führung sagt mir, dass ich in deinem Fall nicht tätig werden darf. Das einzige, was mir gestattet ist, dir einen Weg zu zeigen, deine eigenen Kräfte anzuwenden. Du könntest mit sowas beginnen ... schau dir auch die Kommentare unter dem Video an....

Maximale Erfolge!

Desweiteren möchte ich kundtun, dass ich nun nach langer und erfolgreicher Arbeit auf diesem Gebiet in den Ruhestand gehe. Daher bitte ich von weiteren Anfragen abzusehen.
    Für Geldspenden als Danksagung meiner erbrachten Leistungen bin ich natürlich auch im Ruhestand erreichbar. :D

Enndlin, Lotusbluete und DarkEmpath gefällt das.
  7. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

:ROFLMAO:(y)

...Timeless... gefällt das.
  8. Heather

Heather Sehr aktives Mitglied

:blue2:
    Bei der Stimme zieht es mir die Fußnägel hoch. :escape:

9. Kiona_

Kiona_ Sehr aktives Mitglied

Ah ha! Eine Seelenreise, alles klar und wer sammelt tubi wieder ein, wenn der dabei versehentlich im Nirwana :p verschwinden sollte?

10. Lotusbluete

Lotusbluete Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Eine Begrüßung ist hier im Forum gern gesehen statt direkt eine Frage zu stellen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden