Partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nix neues, trotzdem schreibe ich es erneut: Aus persönlicher Erfahrung wäre ich sehr vorsichtig mit Empfehlungen hier im Forum. Meist stecken die Anbieter selbst dahinter und machen Werbung für sich selbst :mad:

Gesundes Misstrauen ist teilweise Selbstschutz, nicht jeder Freund ist ein wahrer Freund und Helfer! Immer wenn man mit Menschen zu tun hat, darf man nicht zu leichtgläubig sein.

Jeder sollte ein gesundes Maß an Misstrauen haben, das vor allem durch Lebenserfahrung erworben wird. Misstrauen ist oft angebracht und voallem schützt es uns vor Fehler.

:danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein dieses Wort PartnerrückFÜHRUNG verursacht mir Magenkrämpfe.
Als ob der ehemalige Partner geführt werden müsste, weil er sonst nicht weiß, wohin.
Als ob nicht er nicht wüsste, was gut für ihn ist, sondern eben nur der verlassene Partner. ( husch husch zurück ins Körbchen. ...)
Das ist so ein unangenehmes Ego Ding, diese PRF, ....brrr, gruselig die Gedankengänge der Menschen, die sowas planen.


Wie wahr!
 
Hallo,
Ich suche dringend jemand seriösen, der eine Partnerrückführung durchführen kann.
Könnt ihr mir weiterhelfen helfen?
Hat jemand Erfahrungen und möchte sich austauschen?

Lieben Dank

Sie mir nicht böse, aber Partnerrückführung auf magischem Weg hab ich noch nie verstanden.

Wenn eine Beziehung zu Ende ist, ist sie zu Ende.
Man liebt sich nicht mehr und es ist vorbei. Warum auch immer.

Warum will man den Partner auf magischem Weg zurückhaben?
Es wäre doch gegen seinen Willen, er kommt doch in dem Falle nicht freiwillig - also was hat man
davon? Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht.

Für mich ist das nur eine Manipulation des Partners.
Warum kann man nicht akzeptieren - und einfach auf etwas "neues" warten?

Grüße,
Kajana
 
Sie mir nicht böse, aber Partnerrückführung auf magischem Weg hab ich noch nie verstanden.

Wenn eine Beziehung zu Ende ist, ist sie zu Ende.
Man liebt sich nicht mehr und es ist vorbei. Warum auch immer.

Warum will man den Partner auf magischem Weg zurückhaben?
Es wäre doch gegen seinen Willen, er kommt doch in dem Falle nicht freiwillig - also was hat man
davon? Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht.

Für mich ist das nur eine Manipulation des Partners.
Warum kann man nicht akzeptieren - und einfach auf etwas "neues" warten?

Ja, du hast es nicht verstanden... ist aber nicht schlimm, denn diese Fehlkonzeption, dass man irgendwann nach dem Ende einer Beziehung mal Simsalabim machen könnte, gibt es zu Hauf.
Ich zitiere mich mal aus einem anderen Faden:
"Ich frage mich, wer den Unsinn in die Welt gesetzt hat, man könnte teilweise ewig nach dem Ende einer Beziehung irgendetwas "reißen". So einfach läuft das nicht und ist ein Haufen Bullshit. Es ist *möglich*, daß ein getrenntes Paar wieder zusammen kommt WENN die Trennung erst kürzlich erfolgt ist und man regelmäßigen Kontakt hat. Bei den meisten Fällen, die im Netzt "aufschlagen", ist der Zug längst abgefahren und es wird darauf beharrt, dass man "keinen Kontakt mehr" hätte. "Kein Kontakt" bedeutet, ich schaffe es nicht, die gesuchte Person an ihrem Arbeitsplatz oder ihrer Wohnung oder auf der Straße zu treffen. Ich habe keine Telefonnummer, e-mail, Facebook etc. Hallo? Wenn der/die Ex nicht nach Grönland ausgewandert ist, ist das eine Ausrede dafür, daß man nicht *motiviert* genug ist, den eigenen Hintern hoch zu bekommen und den Kontakt herzustellen. Und jemand, der das nicht hinbekommt, ist auch nicht motiviert genug, dass die Beziehung wieder zum Laufen kommt. Es gibt zwar Zauber, dass zum Besipiel jemand anruft etc. Aber wenn ich es mir mit dieser Person bereits "verscherzt" habe, wird auch das schwierig. Jegliche Unterstützung in solchen Fällen ist reine Zeitverschwendung und faktisch bekommt der Magier dann die Schuld zugeschoben, wenn die Hilfe suchende Person eigentlich keine Hilfe will."

Das ist allerdings so unsinnig, wie zu glauben, man könne nicht-manipulieren (man manipuliert de facto bei fast jeder menschlichen Interaktion und den Versuch dazu, gibt es in diesem UF ständig... besonders, wenn jemand "überzeugt" werden soll) oder, dass man nur rumsitzen muß und alles wird gut. Eine solche Haltung führt gerade erst zu "überraschend" beendeten Beziehungen.

Aber hey, sind nur meine 2 Cent, wie immer, und ich bin völlig ahnungslos...
 
Wenn eine Beziehung zu Ende ist, ist sie zu Ende.
Man liebt sich nicht mehr und es ist vorbei. Warum auch immer

naja... man liebt sich nicht mehr, kann ja nicht stimmen, denn zumindest Einer der beiden Partner wird vermutlich den Anderen schon noch lieben, sonst würde er /sie ja nicht auf die Idee kommen, eine magische PRF machen zu lassen....

...was mir halt auffällt, meistens sind´s eher die Mädels, die mit dem "Aus" offenbar nicht zurechtkommen...
 
naja... man liebt sich nicht mehr, kann ja nicht stimmen, denn zumindest Einer der beiden Partner wird vermutlich den Anderen schon noch lieben, sonst würde er /sie ja nicht auf die Idee kommen, eine magische PRF machen zu lassen....

...was mir halt auffällt, meistens sind´s eher die Mädels, die mit dem "Aus" offenbar nicht zurechtkommen...

Ich bezweifle, dass es sich da um Liebe handelt.
Eher darum, dass Frau oder auch Mann nichts neues findet und sich allein nicht genug ist und jemanden zur "Bespaßung" braucht. Es ist also eher purer Egoismus, der da agiert.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Ich bezweifle, dass es sich da um Liebe handelt.
Eher darum, dass Frau oder auch Mann nichts neues findet und sich allein nicht genug ist und jemanden zur "Bespaßung" braucht. Es ist also eher purer Egoismus, der da agiert.

Gruß

Luca

Ja, klar ist das egoistisch... ich glaub aber nicht, dass der Grund dafür darin zu suchen ist, dass man nichts neues findet, sondern eher darin, dass man das Alte zurückhaben will und nicht bereit für Neues ist.... nur sollte man halt immer bedenken, welchen Preis man bereit ist zu bezahlen; ich würde nicht glücklich sein mit Jemandem, der nur aufgrund magischer Intervention bei mir bleibt und nicht, weil er mich aufrichtig liebt... ob das auf Dauer glücklich macht, wage ich zu bezweifeln....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben