partnerrückführung

Doch kann man, es einfach ignorieren. Und nicht andere die warscheinlich eh schon verletzt sind noch mehr zu verletzen

Was treibt die Liebeskummrigen denn in Esoforen? Es geht denen doch in den seltensten Fällen um Liebe, sondern um Ego, Macht, haben-wollen (den Partner zurück nämlich), der so sein soll, wie er gefälligst aber auch zu sein hat.

Ja, klar, das kann sehr schmerzvoll sein, sich dabei zu ertappen, etwas zu wollen, was eigentlich schon immer im Inneren fehlte: Selbstliebe.

LG
Any
 
Werbung:
Also da schliess ich mich an. Das macht Spaß.

Eine offizielle Einschaltung der Sendung: "heiteres Besitzdenken"

also der Partner mag mich nicht - einmal ist er schon weg - er gehört mir, den hol ich mir, und wieder ist er da, aber schau er ist schon wieder unzufrieden und wieder weg, aber er gehört mir den nehm ich mir... mit Gewalt (.....Magie........:D)
 
hab ich auch nicht behauptet. Es ist aber auch keins wo man leute weil einem langweilig ist blöd anmacht. Naja wenn man sonst keine Hobbys hat :thumbup:

Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn die, die das spirituelle kidnapping in Auftrag geben wollen, sich ein anderes hobby suchen würden als den/die EX zu stalken...


Sage
 
Also da schliess ich mich an. Das macht Spaß.

Eine offizielle Einschaltung der Sendung: "heiteres Besitzdenken"

also der Partner mag mich nicht - einmal ist er schon weg - er gehört mir, den hol ich mir, und wieder ist er da, aber schau er ist schon wieder unzufrieden und wieder weg, aber er gehört mir den nehm ich mir... mit Gewalt (.....Magie........:D)

Oleg Brechknochow, ebenfalls Gast der sendung berichtet über etliche erfolgreiche PRFs, die er zusammen mit seinen Spiritows, einer Gruppe kräftiger Kirgisen durchgeführt hat...das Objekt der Begierde wird, gegen Zahlung von 1500€, direkt in den Keller des/der ExpartnerIn geliefert.
Er empfiehl, den Raum schalldicht zu isolieren und ausbruchsicher zu machen, damit etwaige Nachbarn die Schrei nicht hören und der Gekidnappedte nicht fliehen kann.


Sage
 
Oleg Brechknochow, ebenfalls Gast der sendung berichtet über etliche erfolgreiche PRFs, die er zusammen mit seinen Spiritows, einer Gruppe kräftiger Kirgisen durchgeführt hat...das Objekt der Begierde wird, gegen Zahlung von 1500€, direkt in den Keller des/der ExpartnerIn geliefert.
Er empfiehl, den Raum schalldicht zu isolieren und ausbruchsicher zu machen, damit etwaige Nachbarn die Schrei nicht hören und der Gekidnappedte nicht fliehen kann.

:lachen::lachen::lachen:
 
Das würde mich auch mal interessieren... Obwohl ich eigentlich weiß, dass es funktioniert. Aber ich würde gerne mal wissen, wo man die Leute findet, die das ehrlich machen??

Gibt es das wirklich oder ist es reine abzocke? wer hat schon mal erfolgreich eine partnerrückführung/zusammenführung machen lassen und bei wem? Lg martina
 
Also die meisten sind Betrüger und wenn du hier von positiven Erfahrungen liest dann schreiben die das meistens selber um neue Kunden zu gewinnen. Lass die Finger davon
 
männlich112;4268813 schrieb:
Ich kenne da nur einen der wirklich gut ist voodoowerkstatt.com Ein Geheimtipp

Ist das als Werbung für dich selbst zu betrachten?
Geheimtipp, wenn ich sowas schon lese .....
User, der sich ansonsten überhaupt nicht beteiligt, nur ein einziges Thema hat, und den "Geheimtipp" kennt, der halt mal locker zwischen 300 und 700 Euronen kostet.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben