1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Partnerrückführung und Liebeszauber

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Lotusblüte89, 15. Februar 2010.

1. Lotusblüte89

Lotusblüte89 Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es hier jemanden gibt, der kostenlos Liebeszauber macht. Ich bräuchte dringend hilfe. Es geht um meinen Exfreund und Vater meines Kindes. Er gerät gerade ziemlich auf Abwege.
    Schreibt mich einfach persönlich an, ich bin ziemlich verzweifelt und würde mich sehr freuen.
    LG Lotus

2. Sophie2

Sophie2 Neues Mitglied

Liebe Lotusbüte,

ich selbst mache zwar keine Liebeszauber, wollte dir jedoch noch etwas zu diesem Thema sagen. Ich habe schon in anderen Foren gelesen, dass Liebeszauber sehr bedenklich sind. Denn du manipulierst damit ja bewusst jemand anderen. Dadurch kann es auch zu Folgen kommen, die für den der den anderen Verzaubert hat unangenehm werden. So kann der andere rasend eifersüchtig werden etc. was glaube ich keiner möchte. Ich wollte damit sagen überlege es dir wirklich bevor du einen solchen Schritt gehst..

Alles Liebe Soph

3. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Tus nicht! Hast Du denn gar keinen Respekt vor dem freien Willen eines anderen Menschen?

4. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

simma da herold? :wut2:

5. Narlassa

Narlassa Mitglied

Dem möchte ich mich anschliessen........

Egal ob "weisse" oder "schwarze" Magie.. Es ist und bleibt manipulation.
    Versuche mal besser zum Beispiel die Engel um Hilfe zu bitten (sofern deine Glaubensrichtung dorthin geht..). Diese berücksichtigen den freien Willen und handeln nur für alle beteiligten zum Besten. Wenn er es selbst will werden sie ihm helfen können zurück zu finden, ansonsten können sie ja auch vielleicht dir helfen damit du klarkommst ect..... Ich rate dir lass die Finger von Liebeszauber und finde einen anderen Weg!

Liebe Grüsse
    Narlassa

6. Lotusblüte89

Lotusblüte89 Mitglied

Werbung:
    Okay
    ich verbitte mir das, ihr braucht nicht sarkastisch zu werden.
    Das bedeutet, dass ihr kein Deut besser seit, was wollt ihr damit erreichen? Ihr wollt einen nur aufbringen oder?

7. FIST

FIST Neues Mitglied

im gegenteil - sie wollen dich davon abbringen, nicht aufbringen :D

8. Lotusblüte89

Lotusblüte89 Mitglied

Tun sie nicht...

9. Asia

Asia Mitglied

Ich würde dir auch abraten so etwas zu tun ,es hat immer konsequenzen was wir tun (allein schon durch unsere gedanken), die für dich sehr unangenehm werden können wie hier schon erwähnt wurde.

Lass ihn gehen, denn wenn ihr zusammen gehört , dann kommt er zurück und wenn nicht , dann ist das eine Lektion für dich um Loss zu lassen ....

Liebe grüsse Asia

10. sage

sage Guest

Werbung:
    Dann geh doch in ne einschlägige Kneipe und heuer ein paar kräftige Typen an, die ihn kidnappen...dann sperrst ihn in den keller und er kriegt nur zu essen und zu trinken, wenn er vorher "nett" zu Dir ist...wenn´s um Unterhaltzahlungen geht...dafür ist ein Anwalt bzw das Gericht zuständig...
    Ansonsten...PRF ist nix weiter als spirituelles Kidnapping...aber wer weiß, vielleicht kommt ja gerade in diesem Moment das Ekel aus Deiner früheren Schulklasse auf die Idee, Dich per PRF an sich binden zu lassen....

Sage

Diese Seite empfehlen