Partnerrückführung und Liebeszauber

Lotusblüte89;2528860 schrieb:
Ach je, ihr sagt doch alle nichts neues...
über dieses Thema lässt sich immer streiten und jeder will recht haben. Ja vielleichthabt ihr rechtaber indem man andere regelrecht angreift und verurteilt für das was sie überlegen zeigt ihr nicht im geringsten, dass ihr die Freiheit der anderen akzeptiert, ihr lasst nur eure Wut hier raus und klagt mich an, auf ssowas hör ich natürlich nicht, oder glaubt ihr dass ich es lese und denke: oh ja stimmt,die Persn die mich sich gerade über mich lustig macht hat sicher recht, ich muss auf sie hören????

War doch klar, daß Du nur lesen wolltest, wie Du den Typ wieder zurückbekommst...egal wie.
Zum Glück wirst Du hier in diesem Forum garantiert keine Tips dafür kriegen...und wenn funktionieren sie eh nicht.
Und wer nach sowas fragt...da kann man nur grinsen, mir tut Dein Kind lid...hoffentlich ist es noch zu klein, um mitzukriegen, was die Mama so treiben will.
Ein Vorbild bist Du mit Deinem spirituellen Kidnapping jedenfalls nicht.
Da kann man den Mann verstehen, daß er das Weite gesucht hat.

Sagel
 
Werbung:
Lotusblüte89;2528860 schrieb:
Ach je, ihr sagt doch alle nichts neues...
über dieses Thema lässt sich immer streiten und jeder will recht haben. Ja vielleichthabt ihr rechtaber indem man andere regelrecht angreift und verurteilt für das was sie überlegen zeigt ihr nicht im geringsten, dass ihr die Freiheit der anderen akzeptiert, ihr lasst nur eure Wut hier raus und klagt mich an, auf ssowas hör ich natürlich nicht, oder glaubt ihr dass ich es lese und denke: oh ja stimmt,die Persn die mich sich gerade über mich lustig macht hat sicher recht, ich muss auf sie hören????

nana, bluete,
es ist dein freier wille, deine freie entscheidung, und du machst, was du als
richtig empfindest. ich steck nicht in dir drin, noch in deiner situation...
 
mir tut Dein Kind lid...hoffentlich ist es noch zu klein, um mitzukriegen, was die Mama so treiben will.
Ein Vorbild bist Du mit Deinem spirituellen Kidnapping jedenfalls nicht.
Da kann man den Mann verstehen, daß er das Weite gesucht hat.

Sowas muss wirklich nicht sein im Eso-Forum....ich finde das primitiv und unter der Gürtellinie :(
Oder ist das dein Verständnis von "Spiritualität" so mit Gift rumzuspritzen, liebe Sage??
Na dann zünde ich wohl mal besser eine Kerze für dich an und sende dir Licht und Liebe....
 
Lotusblüte89;2528860 schrieb:
Ja vielleichthabt ihr rechtaber indem man andere regelrecht angreift und verurteilt für das was sie überlegen zeigt ihr nicht im geringsten, dass ihr die Freiheit der anderen akzeptiert, ihr lasst nur eure Wut hier raus und klagt mich an

Liebe Lotusblüte.....

Ich möchte dich nicht angreifen...was hätte ich schon davon??
Aber akzeptierst DU die Freiheit (den Abweg) deines Mannes??

Glaub mir ich bitte, ich kann sehr gut verstehen wie's dir geht....ich stecke in so einer ähnlichen Sache...
Und leider kann ich dir keinen anderen Rat geben, als versuchen die Entscheidungen (Abwege) deines Mannes zu akzeptieren....

So Sch....e sich das auch anhört....
Ich wünsche dir Alles Gute! :trost:
 
Werbung:
Lotusblüte89;2528860 schrieb:
Ja vielleichthabt ihr rechtaber indem man andere regelrecht angreift und verurteilt für das was sie überlegen zeigt ihr nicht im geringsten, dass ihr die Freiheit der anderen akzeptiert, ihr lasst nur eure Wut hier raus und klagt mich an....
Ich weiß nicht aus welchen Worten du das rausgelesen hast, ich habe nichts derartiges in den ersten Posts finden können, auch keinen Sarkasmus.

Du wirst mit Sicherheit jemanden finden,der dir eine PRF anbietet, nur wahrscheinlich niemanden der es kostenlos macht.
Du weißt ja, es gibt Menschen die machen für Geld alles und die Konsequenzen hast ja schließlich du zu tragen und sonst niemand.

Jeder respektiert hier deine Freiheit, schade nur dass du nicht die deines Ex-Partners respektieren kannst, aber auch das ist dein Problem.

Ich fasse mal zusammen: Du wolltest mit deinem Eingangspost keine Diskussion eröffnen, bzw. nicht die Meinung der User hören, sondern lediglich ihre kostenlose Dienste in Anspruch nehmen - ansonsten sollten sie die Klappe halten, oder wenn, dann wenigstens etwas schreiben/sagen, das du hören willst.

So funzt "Forum" nicht .......

R.
 
Zurück
Oben