Partnerrückführung und Liebeszauber

aber wer weiß, vielleicht kommt ja gerade in diesem Moment das Ekel aus Deiner früheren Schulklasse auf die Idee, Dich per PRF an sich binden zu lassen....

du meinst sicher diesen ständig verschwitzten kerl, dessen hände sogar immer klebten vor schweiß. der mit den fast schon furunkelgroßen pickeln, die er heut noch immer hat und dem mundgeruch nach kloake.
ja, das is sicher toll, wenn sich der lotusblüte kidnappen läßt... ich kann mir die liebevollen schmuseeinheiten direkt vorstellen ...:lachen:
 
Werbung:
du meinst sicher diesen ständig verschwitzten kerl, dessen hände sogar immer klebten vor schweiß. der mit den fast schon furunkelgroßen pickeln, die er heut noch immer hat und dem mundgeruch nach kloake.
ja, das is sicher toll, wenn sich der lotusblüte kidnappen läßt... ich kann mir die liebevollen schmuseeinheiten direkt vorstellen ...:lachen:

...der, der sich einmal im Jahr die Unterwäsche wegoperieren läßt...genau der, der seine Frau großzügig alle Einkäufe schleppen läßt und ihr zum geburtstag nix schenkt, weil sie ja ihn hat...


Sage
 
Lotusblüte89;2526456 schrieb:
Okay
ich verbitte mir das, ihr braucht nicht sarkastisch zu werden.
Das bedeutet, dass ihr kein Deut besser seit, was wollt ihr damit erreichen? Ihr wollt einen nur aufbringen oder?

Für meinen Beitrag kann ich sagen, dass er nicht sarkastisch gemeint war.

Ich meine das nämlich sehr ernst, dass es ein Zeichen von mangelndem Respekt ist, wenn man einen anderen Menschen mit einem Liebeszauber belegen möchte.
 
Welcher Beitrag war den überhaupt sarkastisch?....

In der Verzweiflung tut man viele Dinge und überlegt sich viel das in Wirklichkeit gar nicht so gut ist. Das hier sind lediglich gut gemeinte Ratschläge mehr nicht.

Was du daraus machst und ob du sie annimmst ist dir überlassen, aber lass es dir mal durch den Kopf gehen vielleicht ist ja was dran was wir alle hier sagten...?! Ich glaube es will niemand das du unglücklich bist oder so, aber du würdest es eines Tages sein wenn du diese Idee wirklich durchführst.

Liebe Grüsse
Narlassa
 
lotusbluete, was ist den los mit dir? so kenn ich dich garnicht...
was is denn los mit dem alten?

ist er asso zu dir/ eurem kind? - dann hole dir ganz schnell ''reale'' hilfe dazu.
er ist vater und hat sich entsprechend zu verhalten. es ist auch sein kind, seine
verantwortung. egal ob freier wille oder nicht, so lange es um das kind geht (&
nur!!! um das kind) ist dessen wohl wichtiger. denn kinder sind auf ''fuersorge''
der eltern angewiesen.

oder kackt er nur selbst grade ab? - dann lass ihn, ist sein eigenes verguegen...
er muss es lernen; vielleicht auf die harte... er ''waehlt'' das selbst aus. das ist
sein freier wille, und es ist seine verantwortung fuer sich selbst, die ihm keiner
abnehmen darf. er ist naemlich kein kind mehr.
 
Werbung:
Ach je, ihr sagt doch alle nichts neues...
über dieses Thema lässt sich immer streiten und jeder will recht haben. Ja vielleichthabt ihr rechtaber indem man andere regelrecht angreift und verurteilt für das was sie überlegen zeigt ihr nicht im geringsten, dass ihr die Freiheit der anderen akzeptiert, ihr lasst nur eure Wut hier raus und klagt mich an, auf ssowas hör ich natürlich nicht, oder glaubt ihr dass ich es lese und denke: oh ja stimmt,die Persn die mich sich gerade über mich lustig macht hat sicher recht, ich muss auf sie hören????
 
Zurück
Oben