paralelles leben

Hello,

Danke mal für die vielen beiträge - denke nicht dass raul das so auslegen wollte - ich glaube ich verstehe was er meint ... ich selbst hatte schon 2x in meinem leben mit schwerer krankheit zu tun - allerdings weiss ich nicht inwiefern diese "äusseren" Dinge ebenfalls mit inneren Faktoren zusammenhängen

jedenfalls habe ich eine gesunde Allergie gegen "The Secret", scientology und ähnliches ;-)

möchte den punkt betonen dass ich in dieser erfahrung gefangen war wie in diesem leben; ich konnte einfach nicht und nicht aus diesem "traum" aussteigen

in meinem traumtagebuch hatte ich geschrieben ... und lebte dieses leben bis zum ende - bis ich schliesslich in diesem leben wieder aufwachte ....

ev. so undenkbar dass ich es jetzt - uminterpretiere .... ich kann mich erninnern dass ich genauso wenig aus dieser realität aussteigen konnte wie aus jener hier ...

ansonsten hatte ich schon unfassbare OBEs, einmal in Indien - bei der yogalehrerausbildung im Ashram - flog ich durch so eine Art Devachan .... ich hatte riesige Flügel, konnte mit blauen Blitzen Realität verändern .... und es dauerte ewig bis ich plötzlich um ca. 3h früh auf meiner Holzpritsche mitten im Ashram aufwachte - es war total dunkel und ich brauchte lange um wieder zuwissen wer / wo ich war .... schrieb dann alles in mein tagebuch mit taschenlampe ....wohl die längste erinnerung die ich jemals hatte aus einer astralreise / obe und mit abstand die "abgefahrenste" ....(denka mal vor 500 jahren hätte ich mich in orange gehüllt, nur noch weise sprüche von mir gegeben und ne religion gegründet ..... ;-)

aber: aus all diesen OBEs konnte ich "raus" .... nur in dieser erfahrung (bzw. hatte dies schon 2 mal) war es eine realität so festgefahren wie diese hier ....

zusätzlich: manchmal fühle ich mich auch in dieser realität so wie wenn mir jemand "über die schulter sieht" .... so als wäre ein anderes selbst vorrübergehend in mir - und sieht mir beim "leben" zu ..... also praktisch anders rum ....

würde mich wirklich interessieren ob einfach manchmal meine synapsen im gehirn party feiern - bzw. wieviel von dem "realität" ist bzw. WAS realität wirklich ist ....

denn auch nach jahren des rosenkreuzerstudiums, yoga studiums kann ich am ende nicht mal vermuten - was es ist .... spirituelle lehren sind ... spirituelle lehren .... echte eigene erfahrung deckt sich im grunde ÜBERHAUPT NICHT mit einer der verfügbaren lehren, religionen oder kulten ....

traue sämtlichen lehren - ob RC, golden dawn, buddhismus nur mehr bedingt - mittlerweiel kann man in vielen foren wie diesem hier menschen treffen die erfahrungen machen wie sie einfach nicht in spirituelle lehren passen ...

viele astralreisende treffen donald, reisen im herr der ringe herum, erleben paralelle welten oder betreiben "recht weltliche dinge" im astralen .... trotzdem scheint offensichtlich dass es sich nicht um blosse "einbildung" handelt - da man telekinese betreiben kann (also die physische welt direkt beeinflussen) oder auch fernwahrnehmung immer wieder nachprüfbar erlebt - wenn es auch schwierig ist das kontrolliert zu wiederholen ...... das kommt so wohl eher nicht in den heiligen büchern sämtlicher avatare vor ...
 
Werbung:
Hello,

Danke mal für die vielen beiträge - denke nicht dass raul das so auslegen wollte - ich glaube ich verstehe was er meint ... ich selbst hatte schon 2x in meinem leben mit schwerer krankheit zu tun - allerdings weiss ich nicht inwiefern diese "äusseren" Dinge ebenfalls mit inneren Faktoren zusammenhängen

jedenfalls habe ich eine gesunde Allergie gegen "The Secret", scientology und ähnliches ;-)

möchte den punkt betonen dass ich in dieser erfahrung gefangen war wie in diesem leben; ich konnte einfach nicht und nicht aus diesem "traum" aussteigen

in meinem traumtagebuch hatte ich geschrieben ... und lebte dieses leben bis zum ende - bis ich schliesslich in diesem leben wieder aufwachte ....

ev. so undenkbar dass ich es jetzt - uminterpretiere .... ich kann mich erninnern dass ich genauso wenig aus dieser realität aussteigen konnte wie aus jener hier ...

ansonsten hatte ich schon unfassbare OBEs, einmal in Indien - bei der yogalehrerausbildung im Ashram - flog ich durch so eine Art Devachan .... ich hatte riesige Flügel, konnte mit blauen Blitzen Realität verändern .... und es dauerte ewig bis ich plötzlich um ca. 3h früh auf meiner Holzpritsche mitten im Ashram aufwachte - es war total dunkel und ich brauchte lange um wieder zuwissen wer / wo ich war .... schrieb dann alles in mein tagebuch mit taschenlampe ....wohl die längste erinnerung die ich jemals hatte aus einer astralreise / obe und mit abstand die "abgefahrenste" ....(denka mal vor 500 jahren hätte ich mich in orange gehüllt, nur noch weise sprüche von mir gegeben und ne religion gegründet ..... ;-)

aber: aus all diesen OBEs konnte ich "raus" .... nur in dieser erfahrung (bzw. hatte dies schon 2 mal) war es eine realität so festgefahren wie diese hier ....

zusätzlich: manchmal fühle ich mich auch in dieser realität so wie wenn mir jemand "über die schulter sieht" .... so als wäre ein anderes selbst vorrübergehend in mir - und sieht mir beim "leben" zu ..... also praktisch anders rum ....

würde mich wirklich interessieren ob einfach manchmal meine synapsen im gehirn party feiern - bzw. wieviel von dem "realität" ist bzw. WAS realität wirklich ist ....

denn auch nach jahren des rosenkreuzerstudiums, yoga studiums kann ich am ende nicht mal vermuten - was es ist .... spirituelle lehren sind ... spirituelle lehren .... echte eigene erfahrung deckt sich im grunde ÜBERHAUPT NICHT mit einer der verfügbaren lehren, religionen oder kulten ....

traue sämtlichen lehren - ob RC, golden dawn, buddhismus nur mehr bedingt - mittlerweiel kann man in vielen foren wie diesem hier menschen treffen die erfahrungen machen wie sie einfach nicht in spirituelle lehren passen ...

viele astralreisende treffen donald, reisen im herr der ringe herum, erleben paralelle welten oder betreiben "recht weltliche dinge" im astralen .... trotzdem scheint offensichtlich dass es sich nicht um blosse "einbildung" handelt - da man telekinese betreiben kann (also die physische welt direkt beeinflussen) oder auch fernwahrnehmung immer wieder nachprüfbar erlebt - wenn es auch schwierig ist das kontrolliert zu wiederholen ...... das kommt so wohl eher nicht in den heiligen büchern sämtlicher avatare vor ...

Da gebe ich dir recht und ich sehe das genau so. Aus jeder Religion stimmt ein bischen, aber so etwas wie spirituelle Erfahrungen findet man eher weniger.
Für so etwas gibt es ja Internetseiten wie diese, nur ist alles mit einer gewissen Vorsicht zu genießen, da es schon sehr viele schwarze Schafe gibt in solchen Foren.
Die, welche meinen perfekt zu sein und etwas von Satan, Odin, oder sonstigen Schwachsinn verbreiten sind nämlich genau diejenigen, welche absolut keine Ahnung von spirituellen Dingen haben und welche sich feiern, oder anbeten lassen wollen. Solche Menschen kann ich nur bedauern.

Jetzt mal zu deinem Meditationserfahrungen.

Klar träumt, oder sieht man bei einer solchen Meditation sehr viele Dinge und sie sind meistens auch sehr real, jedoch glaube ich weniger, daß dir jetzt Flügel wachsen.

Ansonsten fällt mr eigentlich nicht viel dazu ein, weil ich dich eigentlich nicht gerne nach meinen Vorstellungen beeinflussen möchte.
 
hey jensemann,

ja so sehe ich es auch, wobei mir massiv auffällt: religionen schränken die freiheit des einzelnen ein: (sind reine machterhaltstrukturen und/oder dienen der kapitalbeschaffung)

habe einen link über bota gefunden wo ein senior member gewaltig aufräumt mit den intrigen ... selbiges gibt es für so ziemlich jede gruppe ...es ist kapitalbeschaffung einiger - die in geheimen zirkeln ..... über äussere zierkel wachen und aufpassen,d ass die schäfchen nicht woanders mitglied werden ..

grade vor einigen tagen hatte ich extrem schlechte erfahrungen mit SOL, habe mich dafür interessiert, aber nach ein paar doofen einführungsmonographien hätte ich mich schon wieder bewerben UND bewerten lassen müssen - jede form der kritik wird als "no go" gewertet - und man von der gruppe "entfernt" .... vielen dank steve ;-) habe di eleiterin in australien getroffen und gewagt - mitzuteilen dass ihre ausstrahlung - meiner persönlichen meinung nach - recht dürftig ist - und eine mitgliedschaft bloss seit 2007 - nicht darauf hinweist dass sie qabbalah - expertin ist .... (in anderen orden beschäftigen sich mitglieder mit der materie die 20, 30 oder sogar 40 JAHRE qabbalah studierten .....allerdings: wirklich weiter kommt man auch dort nicht, sondern wird - meiner persönlichen meinung nach - eher in die wirren lehren der sekte - gezogen indem man "QABLABLA studiert ....nach welchem orden immer ?! und mit echter spiritualität - bzw. den erfahrungen die man hier machen kann - haben all dies lehren nur sehr wenig zu tun?!



im extremfalle ist alles okkulte böse, alles sexuelle, jede art von freiheit, freiem denken verboten - die erlösung wartet ausschliesslich auf jene welche den kopf einziehen, brav 18 stunden täglich schwerst arbeiten für den könig, und niemals aufbegehren ...

weiters dann jene religionen welche zwar eine leicht esoterische ausrichtung haben, aber auch hier - wie bei kulten, sekten oder magischen orden: jegliche kritik ist untersagt, jegliches kritisieren der oberen, jeglicher versuch zu reisen, etc. ...astralreisen wird als eine art fähigkeit der auserwählten dargestellt, nur sehr schwer zu erreichen - oder aber nicht anstrebbar weil es vom 2wahrn pfade" wegführe ..

dann alle modernen kulte, orden, "magick" meister usw ..... auch heir werden zahllosen eide verlangt, astralreisen zwar beschreiben aber einerseits sehr unvollkommen - andererseits "verfremdet" - keinerlei hinweise auf das - was man tatsächlich erlebt - wenn man mal OBE s hat ..... ein hinweis darauf das 1) der leiter solcher orden keinerlei echte kenntnis aus erster hand hat ? 2) auch hier mind control techniken angewandt werden .... einerseits verspricht man zB die fähigkeit - astral reisen zu können - um neue mitglieder zu fangen - lehrt es ihnen aber nie ?! die meisten mitglieder diverser orden - die ich kenne - können entweder nicht "astralreisen" oder aber - verwechseln es mit aktiver imagination bzw pfadarbeit -w as etwas völlig anderes ist als bewusst aus dem körper auszutreten ...

weder im osten noch im westen kam mir auch nur ein lehrer / gruppe unter - die wahre freiheit im positiven sinne für das individuum - ohne finanzielles ausbeuten - und ohne den einzelnen massiv zu manipulieren mit eiden, schwüren, halbwahrheiten oder gruppensuggestionen - erklären;

ich selbst lebe mittlerweiel in australien, lebte schon in südafrika, indien, halb europa, etc .... freiheit ist für mich nur erlebbar wenn man sich aus sämtlichen gruppen raushält - und astral/spirituell - einfach so gut wie alles komplett hinterfragt - soagr rosenkreuzerlehren stimmen so einfach nicht wie sie dargeboten werden ...

und ich surfe lieber und sitz ab strand ... und des nächtens reise ich in diversen imaginativen ebenen - als in ritualen kampfzusitzen und mein erspartes brav an die loge / orden abzugeben ....

auch hie rim forum gibt es nur jene die kategorisch ablehnen .... sowie jene welche offensichtlich irgendwo mitglied sind und die üblichen - immer gleichen - gehirngewaschenen mendungen blöcken ,,,
 
PS. sorry für die vielen tippfehler ... hier in australien ist es schon dunkel ;-)

nunja freiheit wird nicht in dosen verkauft, und ist nicht aus büchern oder logen erlernbar .....

hallelujah .... sind wirklich alle bücher die ich als teenager so gerne gelesen habe ..... schrott und dienen nur dem affen- und eselsfang? .... das durcheinanderwogende licht, golden dawn - die meister ..... hermetik, magie, mystik, kriya ....alles schrott um geld mit meiner eigenen irrationalität zu machen?

sogar im kriya yoga feiert man einfach nur ständig die geburtstage verstorbener meister uns sammelt gleichzeitig kohle ein ....om tat sang klingel ....

nunja ich könnte ja behaupten meine erfahrung sei "dem lichte entwachsen" und in höheren graden lernen die mitglieder dass ich in wahrheit ein aufgestiegener meister(propper) bin ..... und man mir gefälligst 10 % des einkommens überweisen möge ...
 
finde auch den trick gut gelungen .... als medium für einen meister zu sprechen, dann trägt man ja die weisheit immer mit sich herum - und gleichzeitig gibt man sich doch immer bescheiden ....das finde ich persönlich am gelungensten -w as spirituellen wucher angeht .... sogar noch über den indischen trick - immer den eigenen lehrer in den himmel zu loben.... und damit sich selbst - und gleichzeitig immer lächelnd bescheiden... den klingelbeutel hinzuhalten ...natürlich im namen der meister ...

naja mal sehen -e v spricht in kürze schnappi das krokomeisterchen aus mir ;-) oder der graf von st germain? oder casanova? dann wärs wenigstens ne sexsekte ...

oder ich fand in nem turm ... sagen wir in papaneuguinea .... einen meister ... schreibe das ganze in briefen auf, schicke diese an meine freundin .... und veröffentliche diese wundersamen briefe dann 10 jahre später quasi versehentlich ....sollte auch meiner freundin dann im alter ein sicheres einkommen bescheren als "die alte vom weisen"..... und ,meine kinder sind dann in 3. generation meister .... quasi wie gaddhafi´s söhnchen ....
 
Werbung:
Zurück
Oben