antwort auf "neue ake" methode - zählmethode

SERAPIS

Mitglied
Registriert
6. April 2009
Beiträge
91
Hello,

Habe sie 2 mal ausprobiert, erscheint mir interessant denn:

als ich es heute früh um ca. 5h.30 versuchte konnte ich mich fast sofort an meine träume erinnern;

dieses "wiederholen" des zählens verschiebt mein bewusstsein scheinbar nahe zum traumbewusstsein ....

ein obw habe ich nicht hervorrufen können - aber ich habs ja auch erst 2x probiert ...

ansonsten - seit ich denken kann habe ich zwar OBEs und luzide träume ... konnte aber bisher nur phasenweise bewusst aus dem körper aussteigen; ich scheine der sache immer näher zu kommen - mittlerweile komme ich bis zu dem punkt wo man stimmern hört, man sich nicht bewegen kann bzw. sich plötzlich anders "an"fühlt ...schnappe aber meistens wieder in den körper zurück und ev. passiert dann später ein OBE - wo ich dann schon aus dem körper bin und mir dessen bewusst werde ...

insoferne: jeder vorschlag für neue methoden ist willkommen, vielen Dank!

serapis
 
Werbung:
Ich habe auch ein wenig gezählt und bin überrascht. Mit dem Hinzufügen der zweiten Stimme konnte ich schon eine Bewusstseinsverschiebung feststellen. Eine komplette AKE ist mir auf Anhieb und bei vollem Bewusstsein nicht gelungen, jedoch hing ich irgendwo dazwischen und kam nicht so ganz raus.
Ich habe es auch mit Sätzen und Melodien probiert und stellte jedesmal die Verschiebung fest - den richtigen Zeitpunkt zum Aussteigen muss ich allerdings noch finden. Immerhin habe ich lebhaft geträumt und deutliche Erinnerung daran behalten. Ich habe allerdings mehr Erfahrungen mit spontanen AKEs oder bin schon mal nach dem Träumen kurz vor dem Wachwerden im Astralkörper gelandet.
Die Methode jedenfalls gefällt mir und eignet sich wohl auch für andere Bewusstseinsverschiebungen....cool und danke an den ersten Poster dafür :)
 
Zurück
Oben