paradigmenwechsel oder sackgasse ?

diese bilder bewirken gefühle in mir . mit denen kann ich arbeiten - oder mich bearbeiten lassen.

ich werde weiter trotzdem immer fragen und mich spiegeln lassen - ich habe für mich festgestellt das es mein weg ist - magie ernsthaft zu betreiben - an diesen weg glaube ich........ vielleicht mein schlimmstes belief ......


mich freut der sound deiner antwort , danke !

:thumbup:
 
Werbung:
Ein Kind würde dir die Liebe, die du scheinbar mir Leere gefüllt hast, in dir wachsen lassen!

Fatal wäre, am Ende des Weges nicht die Liebe gefunden zu haben, aber gemach - gamach, der Weg ist lang nicht vorbei!
 

eines meiner grundbeliefs : aufklärung !

ich wurde am anfang meines lebens massivst geschock von unbewussten handlungen .

während andere menschen den machtmissbrauch , den schmerz , die angst
in solchen momenten wahrnehmen, nahm ich sozusagen mit entsetzen
ihre "getriebenheit, besessenheit " war.

dadurch , glaube ich hat sich ein unglaublicher wissensdurst entwickelt , mit dem hintergrund der aufklärung , und zum anderen ein bewusstsein für die macht des treibers (des getriebenen) und daher ein grosser respekt davor
und daher in letzter Konsequenz: Konsequenz

ich habe diesen trieb (aufklärung/wissen) mittlerweile gut im griff wenn nicht sogar fast aufgelöst .......hoffe ich ;)
 
eines meiner grundbeliefs : aufklärung !

ich wurde am anfang meines lebens massivst geschock von unbewussten handlungen .

während andere menschen den machtmissbrauch , den schmerz , die angst
in solchen momenten wahrnehmen, nahm ich sozusagen mit entsetzen
ihre "getriebenheit, besessenheit " war.

dadurch , glaube ich hat sich ein unglaublicher wissensdurst entwickelt , mit dem hintergrund der aufklärung , und zum anderen ein bewusstsein für die macht des treibers (des getriebenen) und daher ein grosser respekt davor
und daher in letzter Konsequenz: Konsequenz

ich habe diesen trieb (aufklärung/wissen) mittlerweile gut im griff wenn nicht sogar fast aufgelöst .......hoffe ich ;)

hört sich sehr verklärt an.aber warum nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben