Papst FCKW I.

fckw: Ich bin der Papst. - Ist das wahr?

  • Fckw ist nicht der Papst, deshalb psychisch krank, also keine Multiperson.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fckw ist nicht der Papst, deshalb psychisch gesund, also keine Multiperson.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Werbung:
Ich wäre sehr dafür, ja! Also, nicht dass ich Herrscher bin, aber für ein "Reich". Naja, wir werden ja noch nichtmal als Verein anerkannt, geschweige denn als Religionsgemeinschaft.

Viva la Revolution!!!! :nudelwalk

LG,

543
Du Wiener, Du
a045.gif


hmmm... ein revolutionärer Papst?

...ein Anarchopapst?
k020.gif
 
Hast du grad Mensch zu mir gesagt ?!

Dich werd ich gleich abreiben, und zwar mit dem
Zauberöl "Beuge dich" !!!
"Es besitzt magische Kräfte.
Hält negative Energien fern. Bringt Dein Gegenüber dazu sich Dir zu beugen und sich Dir zu nähern. Nur tropfenweise als Parfüm auftragen, ein Spritzer ins Badewasser, um sich Wünsche zu erfüllen.
"
Für 12,99- €

Noch nie war Machtgewinn so günstig !


:weihna1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie? Biste keine Mensch? Domestizierter Primat? :D

Nenene, zu so einem "Angriff" würde ich Dir nicht raten. Das geht nur nach hinten los. Da nehme ich Dich dann in Beugehaft! :banane:

:party02:
 
Wenn ich am Morgen aufstehe, dann danke ich zuerst Gott dafür, dass ich tot bin. Wenn ich dann aus dem Haus gehe, dann sehe ich nur Buddha Heruka. Buddha Heruka hier, Heruka dort, Heruka ist der Bus, Heruka sind die Bäume, Heruka sind die Menschen - überall nur Buddha Heruka. Ich verrate euch ein Geheimnis: Die anderen Menschen gibt es gar nicht! Das Selbst einzig ist real. Mit ernster und würdevoller Miene tun sie so, als würden sie denken und handeln, aber das tun sie gar nicht, denn es ist das Selbst, das denkt und handelt.

Das Selbst?

Ach Quatsch mit Käse, vom Selbst redet heutzutage jeder Frosch bereits und hält sich für oberklug dabei, ich rede von Qukikalipuzli, der mit dem Fubu-Pullover und der Qapuze.

Manchmal bin ich traurig, dann bin ich traurig. :morgen:

Jaja, so ist das Leben, wenn man tot ist. Ein dreifaches Halleluja auf das Mahamudra, hoch, hoch, hoch! Übrigens, Anschriften bitte nur mit Foto an mich, PN genügt. Heruka, Heruka, Heruka, hare hare rama rama. So geil!

Ah ja, und noch eine Warnung: Den Film Apocalyptico könnt ihr euch sparen. So, das war's für jetzt. Jetzt handelt das Selbst!
 
Ach, noch was, gemeint sind natürlich die Frauen, also von wegen Anschriften und so. Und ich verbitt mir zweideutige Angebote!

Damit das mal klipp- und klargestellt ist.

(Was heisst eigentlich klipp?)

Habe heute gelesen, dass Justin Timberlake jetzt schon mit Johansson gesehen wurde, welches die Ex-Affäre von einem Typen ist, den Cameron Diaz verlassen hat, weil sie mit Justin zusammenkommen wollte. Mensch, muss schon sagen, Heruka ist neidisch! Die Frauen würde ich auch gerne bu* wollen. Darf ich aber nicht, bin ja der Papst.

So, und jetzt ist fertig lustig. Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt und endlich Salat gemacht.
 
Werbung:
(Was heisst eigentlich klipp?)
ein Clip und drangeplaqued

ein Klippe und hinunter ins Klare: ein stups von der klippe, das Kind muss in der drangeplaquten Tatsache schwimmen und nicht auf seinem Felsen stehenbleiben ("felsenfeste Überzeugung")

k Lipp(e) : ein lippenverbot: "und wenn Du widersprichst, hau ich Dir ein paar"-- den Mund verbieten. Das (e) fehlt im Klipp, also ist Energie nicht da, wo sie eigentlich im Worte hingehört (k)lippe. Die Sprache als System funktioniert halt so. Wenn ein Wort jemanden schneidet, klaut man dem Wort in der Sprache ein e.

Klipp und klar ist übrigens immer nur das, was geläufig ist, c'est le problemo.

Ipp--- wenn das kleine Lichtwesen in in der Unendlichen Geschichte nicht Ückück hiesse, müsste es Ipp heissen. Oder Ippipp. Da geht einem ein Licht auf- eine Erhellung: und schon sieht man klar. Meint wenigstens der, der "klipp und klar" verwendet. (im Grunde genommen geht ja immer nur wieder bei dem genau das Licht nicht auf, das aufgehen sollte, sonst würde er nicht immer Dinge wiederholen, die Klipp und Klar sind)

z.B. die IP-Adresse, die ist vollkommen klar zurückverfolgbar. ip 15413551.549 oder so. ip. da biste gefangen und gehangen, alles geklärt.
 
Zurück
Oben