Panikattacken

Nein so eine Rückführung mach ich nicht,ich glaub ich würda damit nicht fertig erden.
Man weiß ja nicht was auf einen zukommt.

Ich hab jetzt öfter nachgedacht und ich hab ja seit dem ich mit meinem Baby zu HAuse bin unter " zu meinem Freund ziehen müssen................da muss ich mich natürlich von meiner Mutter lösen..............im Kindergarten hatte ich ein Trauma...............ich musste jeden tag alleine und verlassen auf meine mama warten bis sie mich abholte.Die Tanten sind nicht sehr nett gewesen und ich dachte immer ich bin alleine,verlassen und meine Mama holt mich ned mea ab.
Sie hat sich immer sehr beeilt das sie ja rechtzeitig kommt (sie musst arbeiten gehn,wenns gegangen währe wär sie eh viel lieber bei mir zu HAuse geblieben)
Ich habe mit ihr eine sehr tiefe bindung,sie ist meine BESTE Freundin.
Jedes mal wenns mir schlecht geht muss ich sie um mich haben das ich mich besser fühle.
Wenn sie arbeiten geht warte ich immer schon zu Hause wann sie kommt weil dann bin ich sicher.

Kann es das sein?? Oder rede ich mir das jetzt blos ein???

Ich bin ja vorher auch normal gewesen und hatte nicht solche Gedanken!!
:confused::confused::confused::confused:
 
Werbung:
Hi,

Effi Briest lässt grüßen, wenn ich das so lese.
Ich denke, du fühlst dich einfach einsam und allein - jetzt da du mit deinem Baby immer allein bist... könnte das sein?
Vorher warst du arbeiten, hattest du Abwechslung, Freunde, bist vll mehr fortgekommen, jetzt fällt dir die decke etwas auf den Kopf, weil du auch wenig Ansprache hast. Dein Freund wird vermutlich arbeiten gehen, morgens aus dem Haus, abend wieder heim und du bist den ganzen Tag mit deinen Sorgen, Gedanken und dem Kind allein. Zudem hast du deine Umgebung wechseln müssen und bist nicht mehr daheim. Könnt das hinkommen?

liebe Grüße Delfine

Ps..Hast Lust mal auf ein Treffen? Da ich dein Baby so termingerecht angekündigt hab, würde ich es und dich natürlich schon gern mal sehen. WEnn ja schreib mir eine Pn ok?
 
...........nein am Anfang war es überhaupt nicht so da gings mir gut..........bis auf den Zeitpunkt wo ich den Herzinfarkt meines Papas mit erlebt habe.
Ich kann ned mea alleine sein.............fahr in der Früh schon Heim weil mein Papa eh zu Hause ist und wenns mir schlecht geht bleib ich zu AHuse.
Vor ein paar tagen wollt ich zu meinem Freund fahren musste aber wieder umdrehen weil ich eine PA bekam.

Ja sicher treff ma uns mal :)
bitte send mir deine Mail wieder,hab sie verlohren.............in der Arbeit habens sies mir gelöscht.Bitte Danke


Wer ist Effi Brist??
 
Hallo, allerseits. Ich hab zwar net alle Threads geöffnet, aber ich wende mich mal allen Panik-Attackengeplagten aus Liebe und lichtvoll zu:
Es sind erstens karmische Anteile, die aus schwarzen IK´s nachwirken, und wenn beispielsweise jemand, der medizinisch "austherapiert" ist, sich für den dunklen Pol geöffnet hat - wie es hier wieder einmal geschah durch Reiki und allerlei Methoden die Fremdenergien noch mehr ins Feld reintrugen als Erleichterung schaffen konnten - dann ist es allerhöchste Zeit, ein Clearing zu tätigen.
So etwas kann über Nacht die Lebenskraft auf Null setzen.
Es ist keine Panik-Mache meinerseits. Nein - im Gegenteil - ich halte gerade jemanden hier aufrecht der dieses Thema begonnen hat - und lasse allen Mitlesern die Augen geöffnet sein:
Soviel Schabernack mit "Energetik" und "Energieheilung" wie derzeit richtet manche kurzfristig auf, um sie dann "offen für alles " gemacht zu haben.
Lasst die Finger lieber von Reiki. Es wirkt nämlich nicht mehr, und lässt nur Energievampiren die Psyche angezockt sein. Sie füllen ihre "Urangst" rüber, und dann liest man solche Hilferufe.
Lass hören von Dir, geliebtes Mädchen. Erzenge Gabriel wird Dich hier sogar mal berichten lassen, wie rasch das gebessert sein darf.
In Liebe zu Ehrlichkeit und Wahrheit sage ich noch etwas hier sehr deutlich:
Lasst Energetiker abdanken! Die können nur noch mehr Schwäche in euch erfahrbar machen!
Klar ist es so, daß man "nach dem letzen" Strohhalm zu greifen beginnt, wenn man merkt, daß man langsam nicht mehr die Geisteskraft halten kann.
Nur - verdienen tun immer die Schwarzen dabei.
Engel können Heilung pur spenden. Nur - soviele zeigen sich als "Engelheiler" und sind in wirklichkeit die Bluthunde Satans- bzw. Luziferscher Gewalt.
Es sollte so geschehen, daß es soviele Nervenzusammenbrüche und Angst/Panikgebeutelte gibt, daß es ein leichtes gewesen wäre, die Welt untertan zu halten.
Es ist ihnen abgerungen. Viele schlaflose Nächte können einigen beweisen, daß auch an ihnen schwarze Krallen kleben.
Naja -das ist die Wahrheit des Hüters der weißen Lichtkraft.
Engelführer in weiblicher IK - Albina hier genannt und allerorts zu Hilfe gerufen, wo es so arg ausufern konnte.
Homöopathie übrigens wäre in diesem Fall nur Nahrung für diese verschiedenerlei gestaltete Besetzung, und würde absolut nicht dem Körper der Hilferufenden halten können.
 
Hallo Sternkind04
Das ist schon eine höllische Sache die Du da durchlebst. Ganz sicher hängt es mit deinen damaligen Ängsten zusammen. Wenn man ein kl. Kind warten läßt, muss es naturgemäß solche Ängste aufbauen. Vielleicht hilft dir meine Erklärung etwas. Du hast die Gefühle damals verdrängt, obwohl Du dich noch verstandesmäßig daran erinnern kannst. In deinem Unterbewußtsein ist es verankert und lebt nun sein Eigenleben. Ich vermute mal, durch deine jetzige Situation (Schwangerschaft u. danach) hat es sich gelöst und will nochmals durchlebt werden. Da Du es aber abwehrst kommt es umso schlimmer. Real gesehen weißt Du ja da ist nichts wovor Du Angst haben müßtest, trotzdem packts dich immer wieder. Probier doch mal etwas was mir damals auch geholfen hat. Mir hat es nämlich mächtig gestunken, dass ich so unfrei wurde durch diese Ängste und ich sagte mir täglich immer mal wieder, wenn ich jetzt wieder eine Attacke bekomme dann halte ich sie aus. Anfangs hats nicht immer geklappt aber dann immer mehr. Und auf einmal waren sie weg.
Alles Liebe catwomen
 
Catwoman, ich glaube, Sternenkind wäre sich selber im Licht stehend, wenn sie noch mehr Fremdenergien an sich ranlässt. Du möchtest wohl was anbringen? Schreib doch net so zu ihr!
Weißt - Du bist selbst nicht fähig, die Ängste dahin zurückzusenden, wo DU sie selbst zusammengeklaubt hast.
Bei energetischen Heilern. Ja - wahr ists...
Nun denn - Sternenkind ist nun in meiner Kraft geschützt, alle Tips die in diesen Thread stehen, würden sie noch mehr aus der Energie werfen.
Dürft mir antworten. Jeder. Ich bin sogar so ehrlich, so manchen Energetiker "aufzudecken", der versucht ist, seine eigene Energie als Meinung in das Feld von Sternenkind zu transportieren.
Lg. Albina
Übrigens - ich weiß, daß sich manche schwertun mit meiner Anwesenheit hier dort und da in diesem übervollen Forum der Energetik aus alten Zeiten.
Wisset noch einiges dazu:
Lichtarbeit ist Absturz von Seelen. Weil - das sind diejenigen, die durch die ganze Heilerschaft gezogen wurden (selten freiwillig den Weg der Schwarzen Energien gegangen), und meinen, sie können sich als Dank "an der weißen Energie" der Lichtgestalt Gabriels vergreifen.
Echt alles Unfug, was da alles aufgetischt wird.
Naja - viele merken es ja eh selbst.
Und jene, die schützenswert sind, werden mich auf ihren hilfesuchenden Seiten dann und wann auch lesen dürfen.
Nur - ich bin nun hin und wieder hier anwesend, da ich alle "Flügel" wieder in die Kraft bringe. Inkarnierte Engel gemeint damit.
Jene, die sie runterziehen wollten, haben wohl eh schon so einige Schlappe einstecken dürfen. Kommt gern an mich heran, ich beantworte eure Seelenkarmas in meinen Antworten. Somit - ich scheue mich nicht, die Seele zu channeln und dann euch selber hier im Verstand merken zu lassen, was ihr alles innehattet.
Lg. Albina
 
Gut, liebes Katzenwesen "catwoman" - Du darfst als erste lesen, was Dein Seelenkarma spricht.
Alles was Du in dieser Welt vollführt hast, war Satanskraft lenken sollen. Du kannst nichtmal viel dafür, - wurdest über sexuelle Aktivität mit fremder schwarzer Energie angefüllt, und lebst es gerade schwer dunkel eh selber.
Oder....könnte ich mich glatt noch hinreissen lassen, weiterzuschreiben?
Wenn Du es lesen möchtest, sehr gerne.
Du bist intim ziemlich "tot", gell? Total-OP als Karma.
Naja - ist die Wahrheit.
Kannst ja nochmal hier reinzocken wollen - die Seele von Dir weint schon mehrere schwere Inkarnationen ihrer Weiblichkeit nach.
Lg. Albina
 
Nun denn - Sternenkind ist nun in meiner Kraft geschützt, alle Tips die in diesen Thread stehen, würden sie noch mehr aus der Energie werfen.

Du Gott, alle anderen doof :guru:

Alles was Du in dieser Welt vollführt hast, war Satanskraft lenken sollen. Du kannst nichtmal viel dafür, - wurdest über sexuelle Aktivität mit fremder schwarzer Energie angefüllt, und lebst es gerade schwer dunkel eh selber.
Oder....könnte ich mich glatt noch hinreissen lassen, weiterzuschreiben?
Wenn Du es lesen möchtest, sehr gerne.
Du bist intim ziemlich "tot", gell? Total-OP als Karma.
Naja - ist die Wahrheit.

Ob das die Wahrheit ist, sei dahingestellt. Und ganz bestimmt bist du die Einzige, die das wieder "hinbiegen" kann, gell?

Wünsche eine sanfte Landung.
 
Werbung:
Äh....wenn Du diese "Landung" sanft machen kannst, die Du grad hier reinpn`t hast, dann würde jede Hexe ihren Besen wirklich fressen wollen.
Magst auch lesen?
Ich lass Dich wählen. Will net allen Seelen auf die Zechales treten hier.
Wenn Dir noch ein "Knick" in der Optik fehlt, dann schiele mal auf ein Karma, das Du grad lebst:
Blind wie ein Maulwurf - aber andere ewig lästermäulig untergraben wollen...das rächt sich aber bald. Weißt - viele "Freunderl" sind schon in der Seelenkraft so gewendet, daß eine Retourkutsche jene, die ewig sekkant andere ausrichten oder übel nachreden wies hier allerorts auch genannt wird, alleine dastehen lassen wird....hmm....ist wohl noch net ehrlich genug, aber...
Bin net gehässig oder gemein, gell? Mehr lass ich hier net lesbar sein - ausser, du möchtest mehr hierstehen haben.
Lg. A.....
Einen "Guru" lass ich Dir zurückgelächelt sein. Weil - das nächste Karma würd Dich kopfschmerzig ins Bett legen lassen...
Eine Retourkutsche lass ich hier noch sein - aber wenn es nochmal so rübersoll wie Du es anderen hier "zeigen" möchtest, dann zeige ich Dir mal das, was Deine Seele so alles in dieser einzigen derzeit gelebten IK an Karmas angehäuft hat.
So - Streit beendet. Wahr ists - wer will auch?
Heute hab ich mal ein wenig "Luft" und kann schnell antworten. Morgen ist ja für viele der berühmte "blaue Montag". Schaut mal rundherum, wieviele über Kopfweh, Müdigkeit, Lethargie, depressive Zustände usw. jammern. Alles jene, die ewig von solchen wie hier grad angedacht mit Wahrheit der Lichtführerschaft meiner IK, ausgezehrt wurden. Schleunigst mal abwenden von solchen Inkarnanten, - nur die Bänder die sie verlegten sind schwer abnehmbar...
Magst noch was 3. hören?
Oder höre ich nun Wut in Deiner Leber? Übelkeit selber auch des öfteren?
Selber gemacht kann ich nur sagen...
Liebevoll mit Lichtgruß bereit, mit Dir auch über PN zu schreiben. Eigentlich schade, was Du aus Deinen IKs gestaltet hast.
Du Gott, alle anderen doof :guru:



Ob das die Wahrheit ist, sei dahingestellt. Und ganz bestimmt bist du die Einzige, die das wieder "hinbiegen" kann, gell?

Wünsche eine sanfte Landung.
 
Zurück
Oben