Padma 28

Werbung:
hi,

ich habs ne zeitlang genommen. Es stärkt sehr gut das Immunsystem. Leider vertrage ich Kampfer nicht.....das ist nämlich auch enthalten in der Mischung. Ansonsten ist es empfehlenswert. Hab auch irgendwo noch ein Buch über Padma28 herumliegen.....

lg
apro
 
hi,

ich habs ne zeitlang genommen. Es stärkt sehr gut das Immunsystem. Leider vertrage ich Kampfer nicht.....das ist nämlich auch enthalten in der Mischung. Ansonsten ist es empfehlenswert. Hab auch irgendwo noch ein Buch über Padma28 herumliegen.....

lg
apro


Wie hast du gemerkt, dass du es nicht vertragen hast?

lg Felice
 
Mensch Felice,

wie alt bist Du, dass Du schon verkalkt bist? Was hast Du denn da für Ablagerungen in Deinem "Lebensfluss"? *anstups*

Lieben Gruß
Andreas

Na....es stärkt das Immunsystem, geht gegen Entzündungen an, hilft auch bei erhöhtem Colesterin...da ist meines Spitzenklasse, obwohl ich auf die Ernährung achte und schlank bin...

Bei mir liegt es in der Familie...die Verkalkung der Arterien...da kann Vorbeugen nicht schaden....
 
Habe interessehalber mal gegoogelt und dieses Forum hier gefunden:

http://www.padma.info/

Ich finde es halt sehr teuer, solange ich keine gravierenden gesundheitliche Probleme hätte würde ich eher Ernährung, Energiearbeit, Bewegung und Erreichung seelischen Wohlbefindends einsetzen. Pillen nehmen uns diese Arbeit letztlich ja auch nicht ab, spart aber Geld es erstmal ohne zu probieren.;)
 
Na....es stärkt das Immunsystem, geht gegen Entzündungen an, hilft auch bei erhöhtem Colesterin...da ist meines Spitzenklasse, obwohl ich auf die Ernährung achte und schlank bin...

Bei mir liegt es in der Familie...die Verkalkung der Arterien...da kann Vorbeugen nicht schaden....

Cholesterin hat nichts mit Übergewicht zu tun,also auch DÜNNE Menschen können durchaus hohe bis sehr hohe Blutwerte haben.;)
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben