Himmlische Helfer von Doreen Virtue

Suchende***

Mitglied
Registriert
26. November 2005
Beiträge
37
Hallo ihr Lieben!

Ich bin am überlegen ob ich mir die CD "Himmlische Helfer, Begegnungen mit deinen Schutzengeln" von Doreen Virtue zulegen soll. Leider hab ich noch nichts darüber gefunden und ich würde gerne mehr davon wissen, bevor ich sie mir kaufe.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser CD gemacht?

Liebe Grüße
Suchende
 
Werbung:
Hallo,

ich mag Doreen Virtue sehr, aber diese CD hat mir nicht so gefallen. Ich mag diese Stimme auch nicht, also ist es schwierig zu sagen, ob es für dich passend ist!
Ich war nicht so begeistert! :(:confused:
 
Danke Angela27! Werde mir das dann doch nochmal überlegen. Ich habe die Meditiations-CD Medizin der Engel. Kennst du die auch? Die kann ich nur weiter empfehlen!
 
Hallo ihr Lieben!

Ich bin am überlegen ob ich mir die CD "Himmlische Helfer, Begegnungen mit deinen Schutzengeln" von Doreen Virtue zulegen soll. Leider hab ich noch nichts darüber gefunden und ich würde gerne mehr davon wissen, bevor ich sie mir kaufe.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser CD gemacht?

Liebe Grüße
Suchende
Hab mir diese CD gekauft und bin ehrlich gesagt nicht so begeistert...
Grüße..
 
hi,

also ich mag eigentlich alle CD´s von doreen,
habe vier,
die "himmlischen helfer" ist für mich halt eher wie ne hör-cd,
und keine mediation!

gibt auch noch "die reise nach atlantis", "delphine", ...

gruß die lilaengel :liebe1:
 
Hallo Suchende! und alle anderen!

Ich kann dir die Doreen Virtue nur emfpehlen habe selbst das Buch zu Hause: "Die Heilgeheimnisse der Engeln" und es ist wunderbar, dieses Buch hilft einem psychisch sehr viel, obwohl es mir im realen Leben nicht half, aber während man dieses Buch liest, sind die Engeln bei einem.
Auch das Buch von Ihr: "Engeln der Erde" glaub ich hieß es?
War super und verständlich geschrieben.
Die Doreen Virtue schreibt sehr positiv und verständlich für Jedermann, als Anfang kann ich das nur empfehlen.

Weiter ist auch die Louise L. Hay eine super Autorin für den esoterischen Bereich, habe "Gesundheit für Körper und Geist" zu Hause. es ist gleich aufbauend wie die Bücher von Doreen Virtue.

LG und viel Spaß mit den Engeln!

LG Markus
 
Hallöchen,

ich mag Doreen Virtue sehr, hab einige Bücher usw. aber die CD "Medizin der Engel" kenne ich nicht! Vielleicht sollte ich es doch nochmals wagen. Was wird da gesprochen???

Ganz liebe Grüße Angie












Danke Angela27! Werde mir das dann doch nochmal überlegen. Ich habe die Meditiations-CD Medizin der Engel. Kennst du die auch? Die kann ich nur weiter empfehlen!
 
hab ich von amazon rauskopiert:
In drei Teilen gibt das Buch eine ausführliche Anleitung zur Heilarbeit mit Engeln.
Im ersten Teil berichtet die Autorin über ihre persönlichen Begegnungen mit Heilengeln und deren Botschaften für ihre Arbeit.
Im zweiten Teil wird die praktische Anwendung von himmlischen Heilkräften für Köper und Seele umfassend dargestellt,
der dritte Teil bietet zum ersten Mal für Therapeuten und Laien den wissenschaftlichen Hintergrund der Engeltherapie und eine Sammlung von Fallstudien zum Erfolg dieser Methode.
 
Werbung:
Leider kenn ich die CDs noch nicht. Aber ich kam dieses Jahr in den Genuss einer Sitzung bei jemanden, der bei ihr gelernt hat. Wow, war das toll *Gänsehauthab* :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben