OVER-SEXED AND UNDER-FUCKED?

Werbung:
Nein, wenn Lustlosigkeit da ist, ist sie nicht von Außen zu "generieren". Mit Sex ist es wie mit der Liebe, da ist ein Schmetterling, der stirbt, wenn man ihn einfängt und festhalten will.

Deine Antwort:
Schlicht und einfach nein. Bei entsprechender Beratung ist es möglich, dass sich ein Paar sogar wieder neu verliebt, obwohl sie jahrelang keinen Sex und keine Beziehung mehr gehabt haben. Es ist immer nur eine Frage, worauf sich das Paar einlassen kann und will. Es wird nichts von "außen generiert", sondern das Paar findet es selber wieder.

Du gibst mir Recht in deinem Beitrag und widersprichst zeitgleich. :ROFLMAO:
 
Durch so viel Text und Analyse bzw. Diskussion wird die Frau frigide und der Mann lässt wohl besser das Genital hängen statt den Kopf. Schlafet ein und lasset es sein.

Ein Over Texted thread.

Daher kann man ja Lust nicht rational herbeiquasseln. Weder als Berater noch als Analyseberater noch als Pseudotherapeut. :D
 
Schlicht und einfach nein. Bei entsprechender Beratung ist es möglich, dass sich ein Paar sogar wieder neu verliebt, obwohl sie jahrelang keinen Sex und keine Beziehung mehr gehabt haben.



Das ist völliger Schwachsinn.

GERADE Verliebtheit lässt sich überhaupt nicht durch Interventionen herbeiführen.
 
Es gibt kein "in eine Verliebtheit hineinbereaten". Entweder das Paar kann durch kleine Maßnahmen wieder in seine Verliebtheit zurückfinden (ist ja auch ihr Wunsch, denn sonst gibt es keine Beratung), oder sie schaffen es eben nicht. Die Beratung ist hier völlig Ergebnisoffen. Nur zeigt die Praxis halt, dass es in den meisten Fällen hilft.



Ah ja. Darf ich die soziologische Auswertung statistischer Daten von Paartherapien sehen, auf der du deine Thesen gründest?


Oder blubberst du mal wieder irgendwelche frei erfundenen Behauptungen vor dich hin, die halt in dein Weltbild passen?
 
Werbung:
Zurück
Oben