OVER-SEXED AND UNDER-FUCKED?

Werbung:
Hmmm...vielleicht hätte ich das dazusagen sollen. Ich verstehe mich hier nur als Initiator. Ansonsten, da es sich um ein sensibles Frauenthema handelt, wäre es durchaus sinnvoll, wenn sich die Männers vorerst mal zurückhalten und diesen thread den Wesen überlassen, die es betrifft :)
 
Hmmm...vielleicht hätte ich das dazusagen sollen. Ich verstehe mich hier nur als Initiator. Ansonsten, da es sich um ein sensibles Frauenthema handelt, wäre es durchaus sinnvoll, wenn sich die Männers vorerst mal zurückhalten und diesen thread den Wesen überlassen, die es betrifft :)

Halte mich natürlich an deinen Wunsch. Sehe es aber nicht so, da ja die Übersxualisierung der Frauen die Männer genauso betrifft - wobei ich es nicht unbedingt als Übersexualiserung der Frauen sehe, sondern eher als eine generelle Übersexualisierung der Gesellschaft in negativen Sinne.
 
Halte mich natürlich an deinen Wunsch. Sehe es aber nicht so, da ja die Übersxualisierung der Frauen die Männer genauso betrifft - wobei ich es nicht unbedingt als Übersexualiserung der Frauen sehe, sondern eher als eine generelle Übersexualisierung der Gesellschaft in negativen Sinne.

Ich will niemandem den Mund verbieten - das war nur meine Meinung...der thread ist natürlich für m und w gleichermaßen offen...

Frauenthemen unter Frauen besprochen machen schon mal eine 180° Wende, wenn nur ein einziger Mann mitredet xD
In diesem Artikel spricht eine Frau Frauen an...bei aller Empathie fällt es da selbst mir schwer, etwas sinnvolles beizutragen, es sei denn, es richtet sich eine Frage direkt an mich^^
 
ich bin eine tolle frau : )

verstehe mich aber nicht als fertiges kunstwerk, oder kunst-werk überhaupt, sondern als zutiefst lebenden organismus.

denke es ist besser, artikel darüber wie sexy oder fucked frau heute ist oder nicht
einfach nicht zu lesen.
was man selber fühlt ist jedenfalls authentischer.

holztiger, warum hast du das hier reingestellt? was erhofft du dir davon?
 
Was will uns diese Frau sagen? "Ich zeig euch jetzt meinen schönen Körper, aber wehe irgendjemand verliert ein Wort darüber"

:o
Zippe
 
Werbung:
Ich finde Geschlechterbilder und -erwartungen generell zweifelhaft, das gilt jedoch für Männer und Frauen gleichermaßen.
Denn auch Männer werden mit Erwartungen an ihr Machertum, sowie mit Geringschätzung konfrontiert, wenn sie z.B. chronisch krank, länger ohne fixes Einkommen sind oder häufig weinen, eher soft unterwegs und sensibel sind.
Auch Männer müssen somit ein gewisses Bild und Stereotyp verkörpern bzw. repräsentieren, weil sie sonst nicht wahrgenommen werden und für die meisten unattraktiv/keine potentiellen Partner sind.

Bei Frauen erfolgt ein Teil der Wertbestimmung eben über das Äußere und fällt somit der Wert, je älter die Frau ist, auch wenn viele ältere Frauen das gerne vehement bestreiten und meinen, sie hätten sich noch nie so toll gefühlt wie mit 50, 60, 70 oder sonst wann und wären wunderschön, was ja nett ist, wenn sie sie das so empfinden, aber die Selbstwahrnehmung weicht dann eben stark von der Fremdwahrnehmung ab.

Was man dagegen machen kann, weiß ich nicht, ich habe es unlängst in einem Gespräch von zwei ca. 25jährigen (Mann/Frau) mitverfolgt, da wurde tatsächlich und unmißverständlich von beiden die Frage gestellt: und was bietest du?
Es war wie am Markt: ich zeige dir was ich meiner Meinung nach wert bin und du sagst mir, was du im Gegenzug dafür zu geben bereit ist und wenn unsere Vorstellungen vereinbar sind, dann werden wir ein Paar.

Wahre Akzeptanz und eine tiefgreifende Liebe, die mit unserem Wesenskern und weniger mit der Hülle und anderen oberflächlichen Werten zu tun hat, ist eine Rarität.
 
Zurück
Oben