Oshun

Werbung:
lisamarie schrieb:
und was macht oshun im voodoo? magst mir ein bisserl mehr drüber erzählen?
Sie macht (die) Liebe(IST EROS). Oshun steht für Grosszügigkeit, Genuss und Herzlichkeit u.a... wird in unseren Breiten oft oberflächlich mit einer Art Liebes-Schönheits-Tussigöttin verwechselt und stark romantisiert...so, und jetzt du;)
was weisst du über Oshun?
Und was mich interessieren würde...wie kommst du auf Oshun?

Alles Liebe:)

Caya
 
hmmmmmmmm
weiß nicht viel drüber.


ich hab vor ein paar Monaten mein persönliches Engelsymbol bekommen und noch bevor ichs gesehen hab,war der name oshun ganz stark da.
weil mich seither der name nicht mehr loslässt, und ich nach laaaaaangem wieder mal ins esoterikforum gestolpert bin, hab ich mir gedacht ich frag mal nach...
sonst gar nix.
oder eigentlich ja eine gaze menge.
 
Werbung:
lisamarie schrieb:
hmmmmmmmm
weiß nicht viel drüber.


ich hab vor ein paar Monaten mein persönliches Engelsymbol bekommen und noch bevor ichs gesehen hab,war der name oshun ganz stark da.
weil mich seither der name nicht mehr loslässt, und ich nach laaaaaangem wieder mal ins esoterikforum gestolpert bin, hab ich mir gedacht ich frag mal nach...
sonst gar nix.
oder eigentlich ja eine gaze menge.
oja, ist eine ganze Menge;)
Nun vielleicht bist du ja ein Kind von Oshun...geniesst ihren Schutz...sozusagen;)

Alles Liebe,
Caya
 
Zurück
Oben